DISASTER
DISASTER
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www11.pic-upload.de)
[b]Infos zum Gegner:[/b]
[url=http://www.mainz05.de/mainz05/nachwuchs/u23.html]Homepage[/url]
[url=http://www.transfermarkt.de/1-fsv-mainz-05-ii/startseite/verein/851]Transfermarkt[/url]
[url=http://www.fussballdaten.de/vereine/fsvmainz05a/2016/#Saison]Fussballdaten[/url]
spooky
Das wird schwerer als manch einer denkt. Auf den Lucas Höler müssen wir aufpassen, saugefährlicher Stürmer. Auch Neuzugang Derstroff ist ein richtig Guter.
Am Ende wird es ein knappes 2:1 für uns, Beck und Sowislo treffen. ;!
Hoffi
Nur ein Sieg zählt, egal wie!
Linksaußen
[zentrieren][b][size=200][color=#0000BF]INVASION IN MAINZ![/color][/size]
[size=150]ALLE HIN DA![/size][/b][/zentrieren]
QLB
[quote="Linksaußen"][zentrieren][b][size=200][color=#0000BF]INVASION IN MAINZ![/color][/size]
[size=150]ALLE HIN DA![/size][/b][/zentrieren][/quote]
100%!!! ;!
JonasD
Das wird anders als vor 20000 Magdeburgern. Mainz II ist spielerisch vielleicht noch ein wenig begabter als die Erfurter, dafür vermutlich nicht ganz so robust. Chancenlos sind wir nicht, aber es wird kein Selbstläufer. Min Tipp: 1:1
FCMFan1990
Was in der vierten Liga galt, gilt auch in der Dritten. Gegen spielstarke und flinke zweite Mannschaften ist körperliche Präsenz, eine gewisse Härte und gutes Stellungsspiel gefragt, um den jungen Bubis gleich die Lust am Kicken zu nehmen.
Ansonsten gehe ich davon aus, dass wir unser Konterspiel dort besser aufziehen können. Mit Puttkammer sollte auch wieder etwas mehr Stabilität reinkommen.
Tipp: 3:1 Auswärtssieg! ;!
Bolle 65
SIEG in Meenz, egal wie :P :P3
Fox_Mulder
Gute aufmachung disaster ;!
Bitte von jetzt an immer den spieltagsfred eröffnen ;!
rubyFCM82
ist bekannt wie viel Karten Mainz schon nach MD geschickt hat???
Nach Telefonat mit Mainz gibt es wohl auch dort Karten an der Tageskasse.
BWG aus Bremen
Fox_Mulder
Halbzeit
Kiel Mainz II 0 3 :shock:
ferrari590
Die Genralprobe hat Mainz blendend gemeistert.
4:0 in Kiel zu gewinnen, meine Hochachtung.
Trotzdem, jedes Spiel beginnt bei 0:0.
Die Null darf gern am Ende auf der Heimseite stehen, Fuchs macht den Rest. =)
FCM-OldieMartin
[quote="ferrari590"]Die Genralprobe hat Mainz blendend gemeistert.
4:0 in Kiel zu gewinnen, meine Hochachtung.
Trotzdem, jedes Spiel beginnt bei 0:0.
Die Null darf gern am Ende auf der Heimseite stehen, Fuchs macht den Rest. =)[/quote]
Mal sehen wie's aussieht, wenn Mainzll das Spiel machen muss. Es wird ein anderes Spiel. FCM kontert die "Faschingskönige" aus. 2:0 für uns!
hkc-wf
das wir aber bei den freistößen noch arg zulegen müssen, war sichtbar, eine waffe war das (noch) nicht. wer kann den hamann denn nun ersetzen? keiner der anwesenden... also abwarten bis spieltag 5/6, dann hoffentlich eine richtige granate aus dem hut holen.
der trainer und MK werden schon wissen, wer...ich bitte mal um vorschläge, wer noch frei wäre und auch kommen würde...pander?
gelöscht
[quote="hkc-wf"]das wir aber bei den freistößen noch arg zulegen müssen, war sichtbar, eine waffe war das (noch) nicht. wer kann den hamann denn nun ersetzen? keiner der anwesenden... also abwarten bis spieltag 5/6, dann hoffentlich eine richtige granate aus dem hut holen.
der trainer und MK werden schon wissen, wer...ich bitte mal um vorschläge, wer noch frei wäre und auch kommen würde...pander?[/quote]
vielleicht den hier holen http://www.11freunde.de/video/freistosshuf-aus-der-regionalliga :)
marc0902
[quote="QLB"][quote="Linksaußen"][zentrieren][b][size=200][color=#0000BF]INVASION IN MAINZ![/color][/size]
[size=150]ALLE HIN DA![/size][/b][/zentrieren][/quote]
100%!!! ;![/quote]
Wie fahrt ihr?
5 Stunden nachmittags hin und nachts zurück find ich nicht so geil...
hkc-wf
der trifft aber nur alle 12 jahre 1x...wir brauchen einen, der jedes spiel 12x gefährlich schießen kann...und (gefühlte) 1 x trifft pro spiel. ich sag euch, den gibt es schon im hinterkopf der trainer. wenn wir so eine wieder haben, dann passt´s auch. sonst halten wir das in der intensität, die die 3. liga hat, nicht durch! zum klassenerhalt wird´s reichen, zu mehr punkten nur, wenn einer die dinger rein macht. fuchs allein reißt das nie, schiller schießt auch nur, wenn er muss, schlosser kann eine alternative sein. und dann gibt es ja noch die elfer, die wir auch bald reihenweise bekommen. soll beck die schießen?
Magdeburg56
[quote="marc0902"]5 Stunden nachmittags hin und nachts zurück find ich nicht so geil...[/quote]
...von wo kommst Du denn? ;)
hkc-wf
nach dem sieg von mainz 2 haben wir ja nun ein spitzenspiel mehr... erster gegen dritter. wieviel heimzuschauerschnitt hat denn mainz 2?