Braugold-Fan
Braugold-Fan
2:2 Mhm... Gemischte Gefühle. Nehmen wir mal mit, dass das auch ne Lehre für die Zukunft sein kann.
RobertGS
2:2 ... denke ist "ok"
Morgen mal Sport im Osten gucken ...
alfatier
Bin zufrieden.
[gelöscht]
Bin auch zufrieden.
Oliver
einmal liegt man eben oben und einmal unten ! :mrgreen: Nun kommt Pokal und dann schicken wir die Nr.3 im Land mit 3:0 nach Hause von Stund an ist dann Barleben die Nr. 3 im Land ! :mrgreen:
Mikojan
Unterschieden, Respekt! Harte Schlussphase, Standardschwäche...
Harry
Vor dem Spiel hätte ich dieses Ergebnis sofort unterschrieben. Jetzt tut es ein bischen weh.
Morgen ist sicher alles wieder OK.
FCM - Danke für den nächsten Punkt für den Klassenerhalt! ;!
marcel-fcm
Ein weiterer Punkt für den Klassenerhalt!
Ich bin zufrieden, obwohl man natürlich erörtern muss, warum man ins Schwimmen kam. Wir hatten schon gegen Erfurt so eine Schwächephase vor der Pause, wo wir weitere Gegentore hätten bekommen können.
Aber 4 Punkte nach zwei Spielen sind völlig in Ordnung
Rookie
Der nächste Punkt für den Klassenerhalt.. Sauber Jungs..
FCMFan1990
Bin zufrieden.
Als Aufsteiger einen weiteren Punkt für den Klassenerhalt gesammelt. Wir haben nicht gegen Laufkundschaft gespielt!!!
Hoffi
Hmm nach einer 2:0 Führung überwiegt doch die Enttäuschung.
Da müssen wir noch cleverer werden und die entscheiden Konter spielen. So wie im Ticker stand, wollten wir das nur verteidigen. Das wird in dieser Liga auch zurecht bestraft!
Schade
Bademeister
...wieder einen Punkt gesammelt. Bin nicht unzufrieden.
FCMatze
Wieso gemischte Gefühle ? Klar ist es bitter ein 2:0 aus der Hand zu geben, aber gegen Mainz werden noch ganz andere Teams Punkte lassen...
Oliver
jetzt kann man auch unseren Ticker noch mal nachlesen ;)
http://1.fc-magdeburg.de/liveticker/index.php
Harry
[quote="Oliver"]jetzt kann man auch unseren Ticker noch mal nachlesen ;)
http://1.fc-magdeburg.de/liveticker/index.php[/quote]
toll
alexander
[quote="Mikojan"]Unterschieden, Respekt! Harte Schlussphase, [b]Standardschwäche[/b]...[/quote]
wir haben beide tore durch standard erzielt :?
das war heute nicht unsere schwäche, allerdingt saß ich wie viele andere nur daheim und nicht vor ort
mit dem Punkt bin ich zufrieden ;!
marcel-fcm
[quote="Mikojan"]Unterschieden, Respekt! Harte Schlussphase, Standardschwäche...[/quote]
Verstehe ich nicht, dein Kommentar. Man darf/sollte auch erstmal erwähnen, dass unsere beiden Tore durch Standards gefallen sind und die Mainzer haben wohl aus dem Spiel heraus getroffen.
RobertGS
Über was die Trainer wohl reden ;)
Häuptling
super,wieder einen Punkt mehr im Kampf um den Klassenerhalt. Glückwunsch,war sicher ein kräftezehrendes Spiel. Den Enthusiasmus der Mainzelmännchen konnten wir nicht ganz brechen aber ein Punkt ist ein Punkt!