Cartman
Cartman
[quote="[url=http://1.fc-magdeburg.de/saison/aktuelles/1-fc-magdeburg-verpflichtet-andr-hainault/5564/]1.fc-magdeburg.de[/url]"][b]1. FC Magdeburg verpflichtet André Hainault[/b]
Drittligist 1. FC Magdeburg erweitert den aktuellen Profi-Kader mit Linksverteidiger André Hainault. Der 29-jährige gebürtige Kanadier absolvierte zuletzt bei Zweitliga-Absteiger VfR Aalen 40 Spiele in der 2. Bundesliga und kommt dabei auf über 2.300 Spielminuten.
2005 wechselte der in Vaudreuil-Dorion (Quebec) geborene Englischsprachige aus Kanada nach Europa zum FK Most. Seither blickt er auch auf 40 Einsätze in der kanadischen Nationalmannschaft.
Mario Kallnik (Sport- und Finanzvorstand): „Wir freuen uns, mit André Hainault einen Spieler in unseren Kader aufgenommen zu haben, welcher über höherklassige Erfahrungen verfügt und charakterlich definitiv zu uns passt. Mit der Verpflichtung von André Hainault haben wir unsere Personalplanungen für diese Transferperiode grundsätzlich abgeschlossen.“
André Hainault unterzeichnet beim 1. FC Magdeburg zunächst einen Vertrag bis zum 30.06.2016.
[url=http://www.transfermarkt.de/andre-hainault/profil/spieler/39335]Profil bei tm.de[/url][/quote]
Herzlich Willkommen! Hoffentlich stellt er die gewünschte Verstärkung dar, aber da vertraue ich einfach mal auf JH. ;!
Edit: Wie wird der Junge eigentlich ausgesprochen? Heino? :mrgreen:
Harry
Willkommen bei den geilsten Fans der Welt.
Maximale Erfolge und eine verletzungsfreie Zeit wünsch ich.
brumy
Gingte ja schnell . Maximale Erfolge bei den GdW !
Scheinst ja in der Abwehr universell einsetzbar , aber eine Lieblingsposition wirst auch du haben , und Rayn hat auch jemanden zum quatschen . ;)
Schlaumeier
Willkommen ,André Hainault ;!
kuni70
Willkommen bei den größten der Welt...hat mir heute schon ganz gut gefallen!
FCM-OldieMartin
Alles Gute beim 1. FC Magdeburg
eintracht-fcm-fan
Welcome !
Hat auf mich auf jeden Fall heute in Wob einen guten Eindruck gemacht...
Ab wann ist er spielberechtigt :?:
ForzaFCM
Herzlich willkommen! ;! ;! ;!
Wie er ausgesprochen wird, würde mich auch interessieren. wie geschrieben? oder tatsächlich französisch, also "Heino"? :D
Er ist übrigens der Spieler mit dem mit Abstand höchsten (tm-)Marktwert bei uns im Kader.
JonasD
Sollte bei einem Profiverein eigentlich möglich sein, dass die Spielberechtigung bis Sonntag kommt.
Willkommen.Welcome. Bienvenue.
Was mich irritiert, dass sie schreiben, Englisch ist seine Muttersprache, ich dachte in Quebec spricht man französisch. Wie dem auch sei.
stanie
Welcome and / et bienvenue! :)
@ ForzaFCM: Ich denke, der Nachname wird Eno ausgesprochen.
JonasD
[quote="stanie"]Welcome and / et bienvenue! :)
@ ForzaFCM: Ich denke, der Nachname wird Eno ausgesprochen.[/quote
Ja, jedenfalls kein H am Anfang und "ault" ist einfach ein langes "oh". Zumindest, wenn man es französisch spricht. Ich hoffe, der Stadionsprecher bekommt das hin, nachdem er sich schon bei Razeek etwas komisch angestellt hat. :-)
Eisenschwein
[url=https://m.youtube.com/watch?v=0g2RBHP9lOE]fundstueck[/url]
Braugold-Fan
[quote="JonasD"][quote="stanie"]Welcome and / et bienvenue! :)
@ ForzaFCM: Ich denke, der Nachname wird Eno ausgesprochen.[/quote]
Ja, jedenfalls kein H am Anfang und "ault" ist einfach ein langes "oh". Zumindest, wenn man es französisch spricht. Ich hoffe, der Stadionsprecher bekommt das hin, nachdem er sich schon bei Razeek etwas komisch angestellt hat. :-)[/quote]
FCM-TV kann ja mal ein kleines Vorstellungsvideo produzieren, bei dem jeder Spieler seinen Namen so in die Kamera sagt, wie er ihn gerne ausgesprochen hätte. :mrgreen:
JonasD
[quote="Braugold-Fan"][quote="JonasD"][quote="stanie"]Welcome and / et bienvenue! :)
@ ForzaFCM: Ich denke, der Nachname wird Eno ausgesprochen.[/quote]
Ja, jedenfalls kein H am Anfang und "ault" ist einfach ein langes "oh". Zumindest, wenn man es französisch spricht. Ich hoffe, der Stadionsprecher bekommt das hin, nachdem er sich schon bei Razeek etwas komisch angestellt hat. :-)[/quote]
FCM-TV kann ja mal ein kleines Vorstellungsvideo produzieren, bei dem jeder Spieler seinen Namen so in die Kamera sagt, wie er ihn gerne ausgesprochen hätte. :mrgreen:[/quote]
Muss ja nicht gleich ein Video sein, aber erkundigen kann man sich wenigstens. Jedenfalls besser als sich zu blamieren.
Plattenbeau
Herzlich willkommen.
Jörn
Es gibt fcm tv noch?
Ich sag mal willkommen. Endlich mal wieder einen Nationalspieler.
Da Kanada am 05.09. Ein länderspiel hat, dürfte sich dann wohl unser Spiel gegen Osnabrück verschieben.
Tom978
[b]Herzlich Willkommen beim geilsten Club der Welt!!!!!!!!!!!!!!![/b] ;) ;!
madcynic
[quote="Jörn"]Es gibt fcm tv noch?
Ich sag mal willkommen. Endlich mal wieder einen Nationalspieler.
Da Kanada am 05.09. Ein länderspiel hat, dürfte sich dann wohl unser Spiel gegen Osnabrück verschieben.[/quote]
Dazu müsste der Verein einen entsprechenden Antrag stellen, oder?
Oliver
[quote="JonasD"][quote="stanie"]Welcome and / et bienvenue! :)
@ ForzaFCM: Ich denke, der Nachname wird Eno ausgesprochen.[/quote
[/quote]
ja genau wie bei dieser komischen Automarke der Franzmänner !
Herzlich willkommen Bernard Ino oder wie jetzt ;)