Magdeburg56
Magdeburg56
Vom Dänischen Nordseestrand drücke ich die Daumen an meiner Hand ;!
Magdeburg56
Die erste Minute verschlafen und prompt das Gegentorgefangen.
In Unterzahl dann den Ausgleich geschafft. Gerechtes unentschieden zur HZ
magdeburg
Höchststrafe für den TV-Verdammten...Eik Galley!!! Grausam....
Basti82
Ich raste aus :shock:
Magdeburg56
Also sowas am Fernseher zu sehen ist schon eine Strafe.
Respekt an die Mannschaft ;!
Fermersleber 1970
Einfach nur danke Jungs!!!
Diese Leistung bei solch langem Unterzahlspiel.
mike80
Einfach Hammergeil....nach 20 Minuten hätte ich echt nicht mehr daran geglaubt, zur Pause war ich zufrieden,aber ob die noch 45 minuten gegenhalten können...
und dann knallt der Beck denen noch eins rein,und genau zum richtigen Zeitpunkt...
absuluter Hammer..
Danke FCM für den schönen Nachmittag
RobertGS
Sprachlos !!!
Hammer - Spiel !!!
Konnte es nur vom TV aus sehen ...
Ich habs ganze Hotel voll geschrien :D :D :D
Super Team - Super Spiel - Super Trainer
KirscheMD
Mega Mega Mega !! Die Jungs haben so eine wahnsinnig große Moral. In Unterzahl das Spiel gedreht. Geil geil geil
Stolz !!
ma-sc
Butzen und Löh einfach nur Weltklasse ;! Aber Glückwunsch an die gesamte Mannschaft, einfach nur Wahnsinn!! :)
PanikPanther
Einfach nur Wahnsinn, sieben Punkte nach 3 Spielen und zwei Spiele gedreht ;! ;! ;!
Man merkt das hier Spieler am Werk sind die zeigen was es heisst für den 1. FC Magdeburg aufzulaufen.
Nach 15 min hatte ich heute kurzzeitig Angst das es ein Debakel wird, ich schäme mich dafür weil ich hätte wissen müssen das ich bei dieser Mannschaft keine Angst haben muss.
Glinker für mich Spieler des Spiels, der hat sen Selbstbewusstsein nicht umsonst, der kann auch was.
Auch Löh, Brandt, Butzen , Fuchs, Beck, Handke, Schiller superklasse
Hainault gut für sein 1. Spiel, insgesamt fiel keiner ab und Ahmed wird aus dem tag heute für sich was lernen.
Oliver
Dafür das ich erst 5 Min nach Spielbeginn ins Stadion kam und dann schon mal das 0:1 an der Anzeigetafel sah war ich das 1. mal bedient dann die blöde Rote Karte wäre aus dem folgenden Freistoß das 0:2 entstanden hätte ich auch gleich wieder umdrehen können, aber nich mit unseren FCM. Der sich kurz geschüttelt dann aufgerappelt und letztendlich das Spiel in super Manier gedreht hat. Das war einfach Klasse was diese Mannschaft zur Zeit auf dem Rasen zeigt. Die Jungs füllen sich von Spiel zu Spiel die Taschen (Siegprämien) und tun nicht nur was für ihr Punktekonto sondern Heute sogar für das Ego aller Fans. Schaut mal bei den Verseuchten wie die uns nach 5 Min schon als Verlierer gesehen haben und nun Köhlers Kopf fordern. :mrgreen:
Noch was zu Organisation wer da Heute den Hut auf hatte sollte ihn schleunigst in die Elbe werfen und den Dienst quittieren. Da wurde die Zufahrt zum Parkplatz der Getec eben mal gesperrt sodas sich dort gerade mal 65 Autos verliefen die Jungs vor Ort haben sich einfach die Beine in den Bauch gestanden ohne das wirklich was passierte auch das sind verpasste Einahmen nicht nur die Pufferblöcke. :evil: Ganz zu schwiegen von der Außendarstellung des Clubs.
JonasD
Was für eine tolle Moral. Ok, ein klein wenig Glück war auch dabei.
Glückwunsch an Mannschaft und Trainer. Mit dieser Moral kann man auch aufsteigen wie wir wissen.
Die gelb-rote Karte war berechtigt.
bierbauchMD
Und der Wahnsinn geht weiter! ;! :D
Weniger spielerisch überzeugend, dafür aber kämpferisch um so mehr.
Wie die Mannschaft die beiden frühen Nackenschläge weggesteckt hat, in Unterzahl das Spiel gedreht hat, ist aller Ehren wert. ;!
Die erste Gelbe gegen Razeek war ein schlechter Witz, für sein Foul kurz danach, war Gelb leider berechtigt.
Die Entstehung des 0:1 habe ich nicht richtig mitbekommen. Jemand sagte daraufhin, dass Hainault wohl nicht ganz unschuldig daran war. Kann vielleicht einer was dazu schreiben?
In HZ2 konnte ich Hainault gut beobachten. Da hat er meines Erachtens sehr gut agiert, mehrmals gefährliche Situationen vereitelt. ;!
Glinker war heute stark, Butzen hat mich begeistert, Löhmannsröben gewohnt gut, Beck sowieso. Und Handke hat in der 2. HZ auch mächtig aufgedreht. ;! :D
Brandt war nach seiner Einwechslung sofort präsent und hat seine starke Leistung mit einem feinen Pass auf Beck gekrönt.
Insgesamt war es eine herausragende geschlossene Mannschaftsleistung. Da rennt und kämpft jeder für jeden. Super!
2 Erkenntnisse:
- Inzwischen sind wir sogar schon mit 10 Mann besser als vollzählige H :== llenser. :P3 :mrgreen:
- [color=#0000FF]Die Nummer 1, die Nummer 1, die Nummer 1 im Land sind [b]WIR[/b], die Nummer 1 im Land sind [b]WIR[/b], die Nummer 1 im Land sind [b]WIR[/b]!!![/color] :D Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (dickies-clubradio.net)
TorteMD
Hammer Leistung unserer Jungs! Aufgepeitscht durch eine beindruckende blaue Wand setzte sich der Wille zum Sieg am Ende durch! Mit 10 gegen 12 das Spiel noch zu drehen ist mehr als bemerkenswert.
Mit dem Fußballzwerg aus dem Süden könnte man inzwischen Mitleid haben, obwohl, ähm NÖÖÖÖ. :P3
klopp
War das mal wieder GEIL?!!! :D
Der Große FCM hat den kleinen H** besiegt und das in Unterzahl :mrgreen: Ich habe noch nie so geschwitzt, wie heute^^ Dazu ist die Stimme im Arsch... aber d.h.: Wie immer alles richtig gemacht^^
Einen schönen Rest-Sonntag noch - allen Blau-Weißen-Kriegern ;) ;!
Basti82
Meine Güte,
da gewinnen wir nach 6 langen Jahren ma wieder zu Hause gegen die Hässlichen und ich hab Frühdienst :roll: !
Egal, gerade rein, Ausgleich...& dann diese 2te.Halbzeit!
Respekt!!! ;! Wir haben das, was H.... nicht hat!!! Eine Manschaft!!!...., mit Herz, Wille, Kampf & Leidenschaft :mrgreen:
Glückwunsch!
PS: Der Löh ist der Oberhammer :shock: :D ...
MD-Reiner
So möchte ich und viele Magdeburger Jungs Fußball sehen- KÄMPFEN BIS TOD!
Alles andere ist nur Fußball.
Überragende kämpferische Leistung.
Schirigespann eher schwach.
39-3=36
alfatier
Und der Köhler so: :?