bumblebeebrain
bumblebeebrain
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen...
FCM-BMG
6 Profis :shock: :roll:
marcel-fcm
Wolf und Garcia in Werders Startelf, zwei mehr oder weniger gestandene BL-Spieler :(
Vielleicht pusht das ja noch mehr und ich hoffe Farrona-Pulido kann seine Chance gut nutzen.
bumblebeebrain
[quote="marcel-fcm"]Wolf und Garcia in Werders Startelf, zwei mehr oder weniger gestandene BL-Spieler :(
Vielleicht pusht das ja noch mehr und ich hoffe Farrona-Pulido kann seine Chance gut nutzen.[/quote]
Ich muss ehrlich sagen, dass ich diese Namen nie als Profis eingeordnet hätte.
Also, einfach wie bisher weitermachen...
FCMFan1990
Zweite Mannschaften sind und bleiben Wettbewerbsverzerrung! :twisted: :==
Hoffentlich packen wir es so! ;!
ForzaFCM
Garcia allein hat nen höheren Martkwert lt. tm.de als unsere ganze erste Elf. Ich weiß, hat wenig Bedeutung, just sayin.
Beweisen wir, dass das nichts zu heißen hat!
Cartman
[quote="FCM-BMG"]6 Profis :shock: :roll:[/quote]
Wenn man mal den Werder-Kader von tm.de als Grundlage nimmt, sind es sogar acht. :?
Wolf, Garcia, Busch, Fröde, Hüsing, von Haacke, Aycicek und Lorenzen.
Davon sind aber nur Wolf und Garcia tatsächlich gestandene Spieler und Busch und Aycicek eher Talente. Der Rest ist eher zu vernachlässigen, was Bundesligaerfahrung angeht.
Oliver
was ihr habt bei uns stehen sogar 11 Profis auf dem Platz, also ran an die Fische ! :)
ma-sc
Garcia ist der einzige, der in dieser Saison noch nicht für die II. aufgelaufen ist, so dramatisch sehe ich das jetzt auch nicht.
Lünebomber
Eben drum.
Wolf hat einiges an Bundesligaerfahrung aber seinen Stammplatz verloren und der Ersatztorwart spielt halt hin und wieder in der zweiten Mannschaft.
Alle anderen sind 19-21jährige Anschlusskader die bisher kaum oder garnicht Bundeliga gespielt haben, Aycicek mal ausgenommen, aber der hat auch schon zwei spiele in der Dritten Liga diese Saison, ist also nicht extra für uns runtergekommen
JonasD
Hallo? Wir spielen in einer Profiliga, wir haben 11 Profis am Start, die nur 8. Verstehe nicht, warum die Tickerdame da ein feuchtes Höschen bekommt.
Cartman
[quote="terrier79"]Wolf stand in der Buli mal im Tor. Der Rest sagt mir nicht viel.[/quote]
Wolf war Stammtorhüter, Garcia vor seiner Verletzung Stamm-LV, Busch der Vertreter des verletzten Fritz und Aycicek darf immer mal wieder ran.
Insgesamt aber kein Grund sich so sehr ins Höschen zu machen, wie das der Ticker tut.
jay-r
Sollte es nicht einen livestream geben?
Passat
Umso mehr Profis desto besser. Die unterschätzen den großen 1.FC Magdeburg :twisted:
KirscheMD
Ist das immer aufregend am Ticker
FCM-OldieMartin
Alternative, wenn Wernesgrüner Ticker klemmt
[url]http://www.sport1.de/fussball/3-liga/live-ticker?match-id=2420520#/2420520/spielverlauf
[/url]
KirscheMD
Naja die FCM App ist eben auch abgestürzt :-/
FCM-OldieMartin
[url]http://www.sport1.de/fussball/3-liga/live-ticker?match-id=2420520#/2420520/spielverlauf[/url]
Oliver
jetzt wieder Radio