ForzaFCM
ForzaFCM
Ärgerlich. Aber weiterhin ungeschlagen ;!
Thomy
...nach der 1.HZ hätte wohl jeder gerne den Punkt gehabt, aber in der 90.Min den Ausgleich zu kassieren, ist schon blöd...
weiter geht es ;!
md70
heimsiege und auswärts nicht verlieren .. ich denke rein rechnerisch kann man so nicht absteigen .. sicher bitter kurz vor schluss .. aber ich kann mit dem punkt insgesamt leben ..
alfatier
Bitte den aktuellen Punkteschnitt beibehalten. :)
Braugold-Fan
19 Heimsiege und 19 Auswärtsunentschieden bringen insgesamt 76 Punkte. Das sollte dicke reichen. ;)
marcel-fcm
Sehr schade, dass es nicht für den Auswärtssieg gereicht hat. Da müssen wir einfach noch etwas cleverer werden, um solche Spiele nach zu Hause zu bringen. Bremen war der erwartet unangenehme und spielstarke Gegner und wir können von Glück reden nicht in Rückstand geraten zu sein.
Wieder mal sehr gemischte Gefühle. Aber wir haben 8 Punkte auf dem Konto, sind weiterhin ungeschlagen. Zu sehr darf man das Glück eben auch nicht strapazieren.
FCMFan1990
Wieder auswärts einen Punkt bei einer starken Reserve gesichert! ;!
Natürlich aber mit einem bitteren Beigeschmack.
miraoc6668
Schade, trotzdem einen Punkt gewonnen. ;!
bierbauchMD
10 Punkte wären ohne Zweifel noch besser gewesen, aber auch 8 Punkte nach 4 Spielen sind schon recht solide. ;!
Weiter so Jungs! :D
rabauke
Trotzdem ärgerlich! Bis zur 90.Minute führen und dann verschenken! Ärgerlich und Schade!
RobertGS
Schade! Aber bin ganz zufrieden.
Aus dem Spiel lernen bzw an Erfahrung mit nehmen :)
Dienstag geht's weiter - live dabei! :D
md70
[quote="rabauke"]Trotzdem ärgerlich! Bis zur 90.Minute führen und dann verschenken! Ärgerlich und Schade![/quote]
bei einem abgefälschten ball kann man nicht wirklich von verschenken reden ..
bierbauchMD
[quote="Braugold-Fan"]19 Heimsiege und 19 Auswärtsunentschieden bringen insgesamt 76 Punkte. [b]Das sollte dicke reichen[/b]. ;)[/quote]
Für den Klassenerhalt allemal... :mrgreen: ;)
Cartman
Gefühlte Niederlage. Nicht nur wegen des späten Ausgleichs, sondern auch weil Fortuna Köln, als Abstiegskandidat, heute 3:0 gegen Cottbus gewinnt.
Einen Teil des Vorsprungs eingebüßt. :|
brumy
Irgendwie wären mir diese 10 Punkte unangenehm gewesen , weil wir unter Kayser mal genauso gestartet sind . Das Ende war fast übel .
Bin zufrieden und es kann so weiter gehen !
badia
Sehr schade.Das nennt man wohl Lehrgeld.
Aber wir sind Spitzenreiter. ;! :D
BWG
Cartman
[quote="Essen"]Wir haben leider für diese Liga , eine zu beschränkte truppe.... Bin gespannt, wie lange wir das noch kompensieren können.[/quote]
Ich muss Essen da leider zustimmen. Bisher waren wir in allen vier Spielen die spielerisch unterlegene Mannschaft. Ob allein Kampf zum Klassenerhalt reicht?
alfatier
Wer weiß schon wer in dieser Liga Auf-oder Abstiegskandidaten sind? :P
FCMFan1990
Das Ergebnis von Köln beweist doch nur eines wieder: In dieser Liga kann jeder jeden schlagen. Deswegen muss man jeden Punkt mitnehmen, den man kriegen kann. Heute hätten wir mit Glück 3 kriegen können, einer ist es geworden. Jetzt konzentriert weitermachen und versuchen gegen Chemnitz wieder zu punkten.