md70
wenn wir verlieren bist du schuld .. :lol: disasters spieltagseröffnung brachten uns glück .. :twisted: .. ich denke wird wieder eine knappe kiste .. hoffe auf 3 .. würde mich unter umständen auch mit einem begnügen .. zuschauer 19500 ;!
md70
Oliver
nach dem WE kurze Änderung : ein dreckiges 1:0 in einem sauberen Stadion was Mirinda besonders freut !
Ich selber weiß nn ob ich ins Stadion gehen kann da ich um 03:30 Uhr wieder raus muss aber Graf Zahl (seines Zeichen Terrier79) hat ja versprochen mir zu berichten. :lol:
FCMFan1990
Wird nen schwieriges Ding. Mit Chemnitz kommt nun erstmal ein nomineller Aufstiegsanwärter mit verdammt viel Qualität ins HKS. Allerdings scheinen die Chemnitzer im Moment auch alles andere als souverän zu sein.
Da uns die Underdog-Rolle liegt, werden wir punkten. Mit etwas Glück sogar dreifach im ausverkauften HKS! ;!
Tom978
[b]Sieg!!![/b] ;) ;!
Bolle 65
20.074 sehen ein 3:1, Doppelbecks und Wazeem ;!
Danach zeigt der Beton im HKS beängstigende Risse ;)
FCMFan1990
[quote="terrier79"][quote="FCMFan1990"]Wird nen schwieriges Ding. Mit Chemnitz kommt nun erstmal ein nomineller Aufstiegsanwärter mit verdammt viel Qualität ins HKS. Allerdings scheinen die Chemnitzer im Moment auch alles andere als souverän zu sein.
Da uns die Underdog-Rolle liegt, werden wir punkten. Mit etwas Glück sogar dreifach im ausverkauften HKS! ;![/quote]
Offizielles CFC Saisonziel lautet: Klassenerhalt
Der CFC in Normalform gehört sich in die Top 5. In den Spielen gegen Rostock und Cottbus haben sie diesen Anspruch nicht untermauert.
Zuschauerzahl: 19.774
Ergebnis: 4:1
Tore: 2* Beck, Hebisch und Schiller[/quote]
Naja, das nimmt denen eh keiner ab. :mrgreen:
Mit dieser Mannschaft musst du um Platz 1-3 mitspielen, aber bisher haben sie sich wirklich nicht mit Ruhm beklettert. Mal abwarten, wie sie sich morgen und dann am Dienstag präsentieren.
RobertGS
War das nicht ein 0:6 für CFC?
Mein Tipp: Unentschieden.
Bolle 65
Lars hat heute seine 3. Gelbe kassiert. Jetz gegen Gämmnitz und Köln bitte sauber bleiben ;)
Fell
Keiner wird es wagen!
3:0 vor 19800 Zuschauern. Tore: Schiller, Beck, Putti
magdeburgermax
Halbzeit 1:1
Spielende 3:1
Wer liebt der glaubt!!!!!! 18.888
Baffay0
Wir machen mindestens 3 Tore und das sollte zum Sieg reichen.
Zuschauer etwas über 19.000.
chancentod
Bin diesmal nicht so optimistisch. Das könnte der erste Rückschlag werden, aber warten wir erstmal Spielbeobachtung und Videostudium ab. Heute ab 14 Uhr wird es sehr lehrreich für uns kleine Amateur-Härtels ;)
FCM-OldieMartin
[quote="chancentod"]Bin diesmal nicht so optimistisch. Das könnte der erste Rückschlag werden, aber warten wir erstmal Spielbeobachtung und Videostudium ab. Heute ab 14 Uhr wird es sehr lehrreich für uns kleine Amateur-Härtels ;)[/quote]
Eine Niederlage ist für mich in der jetzigen Situation des FCM kein Rückschlag. Ich glaube, dass der FCM die ersten 4 liga3-Spielen am oberen Limit mit unwahrscheinlicheh Kraftaufwand gespielt hat. Eine Niederlage ist deshalb für mich keine Enttäuschung. Ziel vom FCM ist immer noch Klassenerhalt!
FCM-Fan McPom
Ich glaube an ein :0
vorn werden 2 geschossen, also 2:0 :)
puyol
remis!
18.000 fcm-anhänger, die auch so ein ergebnis richtig einzuordnen wissen und applaudieren ;!
FCM-OldieMartin
Am Dienstag hinten Beton anrühren und ein Tor vorne machen!
Schnatterinchen
[quote="terrier79"]
[b]Ernsthaft nachgefragt: Wer sind denn die großen Stars beim CFC?[/b][/quote]
z.B. Ofosu, Löning, Fink und Star. :lol:
KirscheMD
Ich denke , dass wenigstens 1 Punkt für uns drin ist !
Solche Abwehrpatzer heute von Kiel dürfen wir uns natürlich nicht erlauben.
Aber man hat auch gesehen, wo Kiel Druck gemacht hat, Schwamm Chemnitz hinten deutlich.
Bei dem Standard zum 4:2 sag Karl Marx auch sehr alt aus.
Ich bin guter Dinge ! Wir gehen als Außenseiter ins Spiel , das liegt uns.
Auf geht's
JonasD
Der Fink ist schon ein Guter, Ofosu auch nicht übel.
Bester Mann der Chemnitzer war allerdings heute der Schiri. Ein Tor hinter der Linie verhindert, vorn einen Elfer rausgeholt, da kam kein Fink und Star ran.:)