DAMIEN
DAMIEN
AUF GEHTS BLAU WEISS KÄMPFEN UND SIEGEN!
ForzaFCM
Wieso ist Chahed nicht im Kader?
RobertGS
Ja das hab ich mich auch gefragt ...
KÄMPFEN & SIEGEN !
chancentod
JH wird schon nen Matchplan haben und da passt er nicht so gut rein wie andere.
chancentod
Viel schlimmer ist, dass Butzen nicht spielen kann :o
Skywalker
Die flanken und ecken müssen besser kommen. Da wurden in den ersten 15 min gute Gelegenheiten ausgelassen. Auf geht's blau weiss!!!
RobertGS
Ich finde es absolut Wahnsinn, was unser FCM von der 1. Minuten spielt!
bierbauchMD
Aktuell igeln sich unsere Jungs zu sehr hinten ein. Ob das - wo noch ne knappe halbe Stunde zu spielen ist - wirklich gut geht? Ich habe da so meine Zweifel... :?
Da fehlen mir die Versuche, gezielt Nadelstiche zu setzen, zu kontern.
[quote="chancentod"]Viel schlimmer ist, dass Butzen nicht spielen kann :o[/quote]
Wobei Butzen - zumindest im Defensivspiel - von Hainault gut vertreten wird.
Braugold-Fan
Brandt. Guter Mann. ;!
Marcel89
Hinten ein wenig glücklich (kämpferisch) und vorne effizient ;!
bierbauchMD
Jaaa! Niklas Brandt, Fussballgott!!! ;! ;! ;! :D :D :D
Skywalker
Aber wie überragend die Mannschaft auch wieder von JH eingestellt worden ist!! Genial der Mann!
Andymon
Wer braucht bei so einem Spiel Liga 1 :)
Der Drops ist gelutscht. Unsere 3 Punkte :)
Kassel
Ich war noch nie in Glasgow :mrgreen:
bierbauchMD
5 Spiele, 11 Punkte, 9:5 Tore! ;! ;! ;!
Kamerad [i]Cartman[/i]: siehst Du uns noch immer als potenziellen Abstiegskandidat? ;)
Zum heutigen Spiel:
Ja, Chemnitz hatte die reifere Spielanlage, zeigte den gefälligeren Fussball.
Aber der 1. FCM zeigte (wieder einmal) Leidenschaft pur, bedingungslosen Einsatz. diszipliniertes Defensivspiel... und hatte das nötige und verdiente Glück auf seiner Seite. ;!
Thomy
einfach nur Wahnsinn und (leider) am TV hatte ich auch nie den Eindruck, dass wir heute nicht als Sieger vom Platz gehen...und auf Cappek ist verlass... ;)
RobertGS
Ich finde keine Worte mehr, was den FCM beschreibt, was unsere Jungs da im Moment abziehen!
Absolut Glücklich !!!
Braugold-Fan
Hinten die Null, vorn zweimal zugeschlagen. Das ist mehr, als man erwarten konnte. Ich bin heute sehr zufrieden.
JonasD
Unglaublich, wie die spielerisch unterlegene Truppe reihenweise die Ost-Derbys gewinnt. Ganz großes Trainer-Kino, was Härtel aus dieser Mannschaft macht.
Top-Leistung heute auch von Niemeyer, die Pause hat ihm gut getan.
Dresden ist jetzt unter Zugzwang. :)