Bolle 65
Bolle 65
1:2, Niklas und Hebe machens klar, vor 1.474 Clubfans :P
MD-Reiner
Was soll ich nur tippen? Das ist doch der Wahnsinn!!!
Ich tippe einfach auf ein 1:1. Wenn ich einen Sieg voraus sagen würde, müsste ich mich doch fragen, ob ich noch ganz bei Trost bin. Und wer will das schon. :mrgreen:
[size=85]
Ach was, wir gewinnen 1:3 und basta![/size]
Bolle 65
Na Reiner, da haste grade noch die Kurve gekriegt ;)
bumblebeebrain
Wird es Gästekarten in Köln an der Tageskasse geben?
gelöscht
[quote="bumblebeebrain"]Wird es Gästekarten in Köln an der Tageskasse geben?[/quote]
glaub schon-da passen 2500 in den gb rein und ich glaube nicht das so viele kommen.
Olli76
Warum sollte es keine geben ? Der Gästeblock ist riesig und wir machen den bestimmt nicht voll. Also rein ins Tuff Tuff und ab nach Köln ;!
Magdeburg56
[quote="Olli76"]Also rein ins Tuff Tuff und ab nach Köln ;![/quote]
...so soll es sein ;!
Plattenbeau
[quote="Magdeburg56"][quote="Olli76"]Also rein ins Tuff Tuff und ab nach Köln ;![/quote]
...so soll es sein ;![/quote]
Wie wäre es mal mit einem Fanflieger? Ich bin heute noch platt von der Autofahrt nach Mainz ;)
gelöscht
[quote="Magdeburg56"][quote="Olli76"]Also rein ins [color=#0000BF]Tuff Tuff[/color] und ab nach Köln ;![/quote]
...so soll es sein ;![/quote]
wie was jetz dete-kommste freitach mitm zug? ;) :mrgreen:
RobertGS
Ich tippe .... 1:1 oder 2:2 :P
bumblebeebrain
[quote="Olli76"]Warum sollte es keine geben ? Der Gästeblock ist riesig und wir machen den bestimmt nicht voll. Also rein ins Tuff Tuff und ab nach Köln ;![/quote]
Okay, danke.
Allen die mit Auto anreisen, bitte rechtzeitig losfahren. Freitag Nachmittag kann es auf dem Kölner Ring einige Wartezeiten geben. Auch auf der A1 gibt es derzeit mehrere Baustellen ab dem Kamener Kreuz .
Insbesondere beim Übergang A1/A3 am Leverkusener Kreuz gibt es längere Wartezeiten.
Zum Glück fahren hier nicht so viele LKWs. :(
Marcel89
[quote="bumblebeebrain"][quote="Olli76"]Warum sollte es keine geben ? Der Gästeblock ist riesig und wir machen den bestimmt nicht voll. Also rein ins Tuff Tuff und ab nach Köln ;![/quote]
Okay, danke.
Allen die mit Auto anreisen, bitte rechtzeitig losfahren. Freitag Nachmittag kann es auf dem Kölner Ring einige Wartezeiten geben. Auch auf der A1 gibt es derzeit mehrere Baustellen ab dem Kamener Kreuz .
Insbesondere beim Übergang A1/A3 am Leverkusener Kreuz gibt es längere Wartezeiten.
Zum Glück fahren hier nicht so viele LKWs. :([/quote]
Deshalb, ab in die Bahn ;)
JonasD
So, mal zum Gegner: das ist eine Truppe, die Fußball genauso "arbeitet" wie der Club. Ich habe sie in Stuttgart gesehen, da waren sie allerdings sehr undisziliniert und spielten in der 2. Halbzeit 9 gegen 11, was man Ihrem Spiel kaum ansah.
Die sind technisch sicherlich nicht so gut wie Chemnitz, aber "beißen" können sie definitiv.
Aber sie hatten auch eine schwere Auswärtsfahrt nach Kiel, ganz frisch dürften sie auch nicht sein.
Tipp: 1:1
Bolle 65
Fortuna wird mit Sicherheit NICHT auf die leichte Schulter genommen, das wäre schlicht fahrlässig. Der Trainer wird die 11, wie gewohnt, optimal vorbereiten :P
Magdeburg56
[url=http://www.eurosport.de/fussball/3-liga/2015-2016/fortuna-koln-1.-fc-magdeburg_mtc790420/live.shtml#de-fb-sh][b]Für alle die nicht live vor Ort sind überträgt Eurosport Live[/b][/url]
Magdeburg56
[quote="terrier79"][quote="Magdeburg56"][url=http://www.eurosport.de/fussball/3-liga/2015-2016/fortuna-koln-1.-fc-magdeburg_mtc790420/live.shtml#de-fb-sh][b]Für alle die nicht live vor Ort sind überträgt Eurosport Live[/b][/url][/quote]
Das kann wohl nur ein Fehler sein.
[/quote]
...dann musst Du also doch fahren ;)
Ich habe eben gesehen:
[b]18:00
Fußball
Fußball: Allianz Frauen-Bundesliga 2015/16 - 1. Spieltag: FC Bayern München - 1. FFC Turbine Potsdam / Übertragung aus dem Stadion an der Grünwalder Straße (120Min)[/b]
gelöscht
[quote="Magdeburg56"][url=http://www.eurosport.de/fussball/3-liga/2015-2016/fortuna-koln-1.-fc-magdeburg_mtc790420/live.shtml#de-fb-sh][b]Für alle die nicht live vor Ort sind überträgt Eurosport Live[/b][/url][/quote]
Nein dete! Auch du irrst hier. Das ist nur der liveticker von eurosport. Sowas haben die nämlich auch. ;)
bumblebeebrain
Für mich ist die Fortuna aus Köln eher im unteren Drittel am Ende zu finden, quasi ein Konkurrent im Abstiegskampf. Deshalb wäre es wichtig, dass wir den Abstand zu den Gastgebern beibehalten oder gar vergrößern.
knall_peng
Männer...keiner wird es wagen! ;)