Magdeburg56
Magdeburg56
[url=http://1.fc-magdeburg.de/saison/aktuelles/spiel-gegen-den-vfl-osnabrueck-wird-verlegt/5589/][b]Der Heimsieg wurde auf den Dienstag Abend ( 15.09.2015 / 18.30 Uhr ) verlegt[/b][/url]
Ping 10029 im VVK
chancentod
...von denen nun einige Tickets verfallen werden.
Hoffi
Scheiß Termin
zickedet
Das hätte man aber auch etwas eher entscheiden können.
Das kostet uns sicher ein paar Zuschauer.
JensM
Mich zum Beispiel.
Wollte extra Aus Stuttgart anreisen zum Spiel.
Ticket schon gekauft. Zugticket auch.
Jetzt sitze auf 35€ Stornokosten fürs Zugticket und auch auf die Print@Home-Tickets.
Erstattung laut Eventim Sports grds. ausgeschlossen.
Nachdem uch gemeckert habe, prüfen die den Fall.
Müssen aber erst mit der FCM-Geschäftsstelle sprechen, wie die von Eventim sich in einem solchen Fall verhalten sollen.
Und die Zug-Stornokosten ersetzt mir auch nienand.
Das ist einfach Sch...
Jede Wette, wenn wir nicht so gut gestartet wären, hätten die Osnabrücker nicht solchen Schiß vor uns.
Dann hätten die wahrscheinlich keine Verlegung beantragt.
Die 2 sind womöglich noch nicht mal Stammspieler.
FCM-OldieMartin
Das würde mich auch mal interessieren. Wenn das keine Stammspieler sind, wäre diese Spielverlegung unfair gegenüber den Zuschauern!
madcynic
Es gibt Regularien, die eine Verlegung erlauben. Die fördern, den Antrag sofort nach Anforderung der Spieler zu stellen. Die Frage, ob Stammkraft oder nicht, geht am Ziel vorbei. Was, wenn sich bis zum Termin alle anderen verletzen?
Wäre der FCM der Antragsteller, hätte den Antrag aber nicht gestellt, weil nur die dritte Reihe betroffen ist und dann käme ne Verletzung - dann sind die Verantwortlichen bei uns wieder doof und dusselig. Also mal Ball flachhalten hier.
mildred pierce
[quote="JensM"]Mich zum Beispiel.
Wollte extra Aus Stuttgart anreisen zum Spiel.
Ticket schon gekauft. Zugticket auch.
Jetzt sitze auf 35€ Stornokosten fürs Zugticket und auch auf die Print@Home-Tickets.
Erstattung laut Eventim Sports grds. ausgeschlossen.
Nachdem uch gemeckert habe, prüfen die den Fall.
[color=#0000FF]Müssen aber erst mit der FCM-Geschäftsstelle sprechen, wie die von Eventim sich in einem solchen Fall verhalten sollen. [/color]
Und die Zug-Stornokosten ersetzt mir auch nienand.
Das ist einfach Sch...
Jede Wette, wenn wir nicht so gut gestartet wären, hätten die Osnabrücker nicht solchen Schiß vor uns.
Dann hätten die wahrscheinlich keine Verlegung beantragt.
Die 2 sind womöglich noch nicht mal Stammspieler.[/quote]
die antwort hat mir ein kumpel gerade geschickt...
nix rückgabe...
das ist ein skandal...
mildred pierce
[quote="madcynic"]Es gibt Regularien, die eine Verlegung erlauben. Die fördern, den Antrag sofort nach Anforderung der Spieler zu stellen. Die Frage, ob Stammkraft oder nicht, geht am Ziel vorbei. Was, wenn sich bis zum Termin alle anderen verletzen?
Wäre der FCM der Antragsteller, hätte den Antrag aber nicht gestellt, weil nur die dritte Reihe betroffen ist und dann käme ne Verletzung - dann sind die Verantwortlichen bei uns wieder doof und dusselig. Also mal Ball flachhalten hier.[/quote]
der meinung bin ich auch...
egal ob stammspieler oder nicht...wenn man nen nationalspieler im kader hat...
dass uff nem dienstag weniger leute zeit haben als uff nem sonntag...geschenkt...
dass die karten ihre gültigkeit behalten, ok.
dass man aber die karte nicht zurückgeben kann, wenn man nicht kann, halte ich für ne absolute frechheit...
hier mal die antwort, welche ein kumpel von mir bekommen hat: Antwort der Geschäftsstelle: mit Verweis auf die AGB ist die Rücknahme der Karten ausgeschlossen. 'Konstruktiver' Vorschlag seitens Clubs ... ich könne die Karten doch bei ebay etc. Weiterveräussern (max. 15% über Ticketpreis).
frankie61
[quote="JensM"]
Die 2 sind womöglich noch nicht mal Stammspieler.[/quote]
Also,der Torwart hat alle Spiele gestanden und der Andere hat 2 mal gespielt.
bierbauchMD
[quote="madcynic"]Es gibt Regularien, die eine Verlegung erlauben. Die fördern, den Antrag sofort nach Anforderung der Spieler zu stellen. Die Frage, ob Stammkraft oder nicht, geht am Ziel vorbei. Was, wenn sich bis zum Termin alle anderen verletzen?
Wäre der FCM der Antragsteller, hätte den Antrag aber nicht gestellt, weil nur die dritte Reihe betroffen ist und dann käme ne Verletzung - dann sind die Verantwortlichen bei uns wieder doof und dusselig. Also mal Ball flachhalten hier.[/quote]
Klingt vernünftig und ist absolut nachvollziehbar, dennoch ist diese Spielverlegung im Einzelfall - dies betrifft diesmal auch mich - schon recht ärgerlich.
Sei's drum. Müssen es die Jungens halt ohne mich richten. ;) Und das werden sie auch schaffen. ;!
Braugold-Fan
Klar ist das ärgerlich. Aber die Verschwörungstheorien und Klagelieder, die hier angestimmt wurden, sind dann doch irgendwie zu viel des Guten. ;)
alexander
Willkommen im Profifußball!
Ist echt scheiße für die vielen die unter der Woche nicht können!
PS: hatten wir Spiele verlegen lassen als Unser philippinischer Nationalspieler mal ein Spiel hatte?
MegwD
Die regelung gibt es nur für spieler der deutschen nationalmannschaften
Braugold-Fan
[quote="alexander"]PS: hatten wir Spiele verlegen lassen als Unser philippinischer Nationalspieler mal ein Spiel hatte?[/quote]
Denis Wolf hat sein erstes Länderspiel am 1.6.2012 gemacht. Da war sein letztes Clubspiel schon zwei Wochen her...
spooky
Meine Fresse könnte ich kotzen. Gegen Osnabrück Spätschicht, gegen Aalen Spätschicht..., erst gegen Cottbus am 26.9. kann ich wieder. Noch 1 Monat..., wie soll man das denn bitte schön aushalten. :(
Kille
[quote="mildred pierce"][quote="JensM"]"... Erstattung laut Eventim Sports ... ausgeschlossen ..."[/quote]
die antwort hat mir ein kumpel gerade geschickt...
nix rückgabe...
das ist ein skandal...[/quote]
Das ist 'ne RIESENSAUEREI! :evil:
Die haben uns die Eintrittskarten doch unter falschen Voraussetzungen vertickt!
Von den ersten 11 Spieltagen sind bisher 9 an Wochentagen! Der Regelspieltag für die 3. Liga ist laut DFB angeblich Sonnabend, 14.00 Uhr ...
Es kotzt mich gerade so dermassen an! Es gibt auch 'ne Menge Clubfans die nicht in und um Magdeburg wohnen und die nicht mal eben so auf die Schnelle nach der Arbeit oder der Schule ins HKS fahren können! Und nicht wenige von denen waren so naiv, sich, im Glauben an eine Mehrzahl von Spielen am Wochenende, vor der Saison Dauerkarten zu holen ... soll nicht mehr vorkommen!
:evil: :evil: :evil:
Bolle 65
[quote="Hoffi"]Scheiß Termin[/quote]
Manche fi*kts dann immer an.
Hmm, müsste frei nehmen. Aber nach deren Pokalspielverlegung war das zu erwarten :|
Bolle 65
[quote="MegwD"]Die regelung gibt es nur für spieler der deutschen nationalmannschaften[/quote]
Häh, wer soll das bei Osnabrück sein :roll: