Braugold-Fan
Braugold-Fan
Mist.
Bolle 65
2 11er :roll: Berechtigt :?:
ForzaFCM
Kein Beinbruch.
Ich wünsche mir eine schnelle Genesung der Verletzten.
brumy
Böse Möse .
FCM-Fan.de
Schade, aber so wie das Spiel gelaufen ist, muss man damit wohl leben. Jeder kann eben jeden schlagen. Ich hoffe vielmehr, dass Schiller und Handke nicht schwer verletzt sind.
Die Welt geht heute Abend jedenfalls nicht unter!
Baffay0
Schade das wir kein Elferkiller haben ;)
MD-Reiner
Schade.
Kopf hoch Jungs, ihr seid niemals alleine.
Die Leute von vor Ort werden uns aufklären.
Baldige Genesung für unsere 2 blau/weißen Krieger.
[b]32[/b]
reni
schade, nun haben wir auch unsere erste niederlage, aber davon geht die welt nicht unter.
die spielpause zur erholung und genesung nutzen und dann geht's weiter auf punktejagd.
bwg reni
[gelöscht]
Richtig. Am 15.9 greifen wir wieder an. Die Verschiebung nervt zwar, aber da müssen wir durch.
Bolle 65
Besser wärs erst gar keine 11er zu provozieren.
Lebbe geht weida ;!
Siranda
[color=#0000BF]Oh ich freu mich da schon auf die Rückrunde :-D
Unsere Ticker Leute wurden auch noch blöde angemacht. Ich frag mich was die Köllner mit uns für ein Problem haben.
Man sieht sich ja aber immer zweimal im Leben, gell?
Ich hoffe, die Jungs sind schnell wieder fit und haben nichts, was sie für den Rest der Saison verhindert.
BWG[/color]
Baujahr65
In der vergangenen Saison hatte ich mir gewünscht, mal Spiele in der dritten Liga zu verlieren.
Nun ratet mal, wo in diesem Satz die Betonung liegt ;)
Mein Gott, wir sind endlich dabei und weitere Niederlagen werden folgen- so ist eben Fußball!
[b]Gute Besserung, Felix und Christopher!![/b] ;!
[gelöscht]
[quote="terrier79"][quote="falkoh"]Richtig. Am 15.9 greifen wir wieder an. Die Verschiebung nervt zwar, aber da müssen wir durch.[/quote]
Am 11.09. gehts vorher noch zu den Kickers nach Stuttgart.[/quote]
Schon wieder freitags? Warum spielen wir nur Sonntag und Freitag?
Baujahr65
[quote="terrier79"][quote="Baffay0"]Schade das wir kein Elferkiller haben ;)[/quote]
Tischi!
PS: Ist nur Spaß
.[/quote]
Ich glaub, Baffay meint es aber ernst ;)
ratzfatz
[quote="terrier79"]
Jetzt erstmal 2 Wochen Pause zur Generation.
[/quote]
Was genau steht denn auf dem Plan?
gelöscht
Scheiss drauf , war klar das es irgendwann mal ne Niederlage gibt.
Mund abwischen und weiter gehts .
brumy
[quote="ratzfatz"][quote="terrier79"]
Jetzt erstmal 2 Wochen Pause zur Generation.
[/quote]
Was genau steht denn auf dem Plan?[/quote]
Na Nachwuchs erschaffen . ;)
Victoria Berlin liegt noch dazwischen .
bananenflanke
Ärgerliche Niederlage... ich bin echt gespannt auf die Spielzusammenfassung von Sport im Osten. Angeblich hat der Kölner Keeper auch einmal den Ball außerhalb des Strafraums in die Hand genommen und sich draufhin "verletzt"... naja, was soll's, dass die Niederlage so zustande kam ist schon bitter... aber was soll's, Hauptsache Handke und Schiller werden schnell wieder fit!
Gibt es bei den beiden schon erste Hiobsbotschaften?
[gelöscht]
Härtel: "Der Punkt wäre drin gewesen!", Schiller muss in Köln bleiben, schlimme Verletzung @1_FCM Kopf hoch! http://t.co/VkEOGcCo2C