Bolle 65
Bolle 65
1:2, Beckus und Razeek, 1.274 Gute vor Ort :P
[gelöscht]
Wieder freitags, wieder kein Livestream, wieder endloses Zittern auf dem Weg zu einem guten Ergebnis.
Baujahr65
Aber diesmal lohnt sich das Zittern. Auswärtssieg ;!
ALX
Heimspiel... Für mich und für n Club :mrgreen:
JensM
Für mich ist es auch ein Heimspiel.
Weiss jemand, ob es für Gästefans eine Tageskasse geben wird?
Magdeburg56
[quote="JensM"]
Weiss jemand, ob es für Gästefans eine Tageskasse geben wird?[/quote]
... da wirst Du warten müssen bis der Verein etwas vermeldet :mrgreen:
[quote]Die Gästefans sind in den Stehplatz-Blöcken D und F untergebracht, wobei insgesamt eine Kapazität von bis zu 2.800 Gästefans möglich ist. Sitzplätze für die Gästefans befinden sich im Block E1[/quote]
Also kannst Du von einer Tageskarte ausgehen ;)
[url=http://www.stuttgarter-kickers.de/verein/sportstatten/gazi-stadion-auf-der-waldau]weitere Infos hier[/url]
Tom978
[b]Erster Auswärtssieg in der 3. Liga!!!!!!!!!!!![/b] ;) ;!
JonasD
[quote="Tom978"][b]Erster Auswärtssieg in der 3. Liga!!!!!!!!!!!![/b] ;) ;![/quote]
Schön wärs. Ich denke, es wird sehr schwer, Stuttgart hat eine starke Mannschaft, die nur ab und zu vergisst, die spielerische Überlegenheit auch in Tore umzusetzen.
Mich würde es wundern, wenn wir da etwas holen, aber es geht wie immer bei 0:0 los.
brumy
So richtig scheint unser nächster Gegner nicht zu interessieren .
Nur Biergerkrieg und Rohrstöcke .....
Wir nehmen da was mit und unser erster Sieg in der 3. Liga wär auch nicht schlecht ! 2:3 vor Zuschauern .
gelöscht
[quote="JensM"]Für mich ist es auch ein Heimspiel.
Weiss jemand, ob es für Gästefans eine Tageskasse geben wird?[/quote]
http://1.fc-magdeburg.de/saison/aktuelles/auswaertsspiel-in-stuttgart-eroeffnet-englische-wochen/5608/
Braugold-Fan
[quote="brumy"]So richtig scheint unser nächster Gegner nicht zu interessieren.[/quote]
Ist ja auch noch fast ne Woche Zeit. Normalerweise wären wir jetzt noch dabei, uns über das Ergebnis gegen die Osnasen die Mäuler zu zerreissen. ;)
garfield74
Ich hoffe die Abwehr steht,dann gibt es einen Auswärtssieg ;! Mit einen Punkt kann ich auch gut leben...
bierbauchMD
Die Stuttgarter haben sich inzwischen ganz ordentlich gemausert.
Ein Punktgewinn wäre ein großer Erfolg, eine Niederlage nicht schön aber kein Drama.
Würde das Spiel 2:2 ausgehen wäre ich nicht enttäuscht. :)
Plattenbeau
[quote="bierbauchMD"]Würde das Spiel 2:2 ausgehen wäre ich nicht enttäuscht. :)[/quote]
Die Kickers sind Minimalisten in dieser Saison (wenig Tore gefangen und geschossen), von daher erwarte ich weniger Tore, wenn unsere neu formierte Abwehr nicht so patzt wie die von Holzbein Kieselstein. Ein paar Nadelstiche setzen und vielleicht ziehen wir das Ding :D
FCMatze
Die Kickers sind schwer einzuschätzen. Spielen diese Saison bisher aber auswärts besser als zu Hause. Es sollte möglich sein dort was zu holen.
Ich tippe mal auf ein 1:1 vor 1.200 Blau-Weißen Gästefans.
PS: Endlich mal ein Pflicht-Clubspiel vor der Haustür !
FCM Oldie 58
Mal sehen wie unsere Abwehr personell aufgestellt ist, war denn Niemeyer auch verletzt ?
Hab ich ihn bei den Testspielen übersehen ?
Würde auch Bankert in der Innenverteidigung gern sehen.
Tipp : 0:0
Bremer
[quote="FCM Oldie 58"]Mal sehen wie unsere Abwehr personell aufgestellt ist, war denn Niemeyer auch verletzt ?
Hab ich ihn bei den Testspielen übersehen ?
[b]Würde auch Bankert in der Innenverteidigung gern sehen.[/b]
Tipp : 0:0[/quote]
Ich nicht unbedingt, da er im Kopfballspiel klare Defizite hat, zumindest im Vergleich zu Handke,Schiller oder Puttkammer, leider...
Das ist wohl zur Zeit unsere größte Baustelle (Schiller,Handke).
Bekommen wir das in der Innenverteidigung in den Griff, holen wir auch was bei den Kickers, ansonsten kann es bitter werden!
BWG aus Bremen
RobertGS
Solange wir immer ein Tor mehr schießen ist das ok ;)
Ne mal ernst: ein Unentschieden wäre ok für mich.
Bremer
Da Herrröder heute im Training auch ausgefallen ist, wird das in der Innenverteidigung langsam zum "Kunststück" für den Trainer...
BWG aus Bremen