FCM forever
FCM forever
nach deiner schweren Verletzung, Achillessehnenriss, alles Gute, komm schnell Gesund wieder zurück
Felix Maschine Schiller du bist niemals alleine

[img]http://uploader.fcmfanshop.de/display.php?id=3898&sec=sNh[/img]
[size=85]Bild wird angezeigt bis 01.09.2015 07:48:26[/size]
[size=85][url=http://uploader.fcmfanshop.de/]Bilderupload[/url][/size]
Harry
Dem schliesse ich mich an.
Beste Genesungswünsche von einem Deiner Fans.
FCM-BMG
Alles Gute Maschine komm schnell wieder!!!
Thomy
Alle Gute Maschine !!!
Plattenbeau
Gute Besserung.
Wenn ich das richtig lese, dauert es mindestens 12 Wochen, bis das Bein nach so einer Verletzung wieder sportlich belastet werden kann. :(
Aerolith
wenn es jetzt auch besonders schlimm ist Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.vonwolkenstein.de), es wird besser werden. Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.vonwolkenstein.de)
Beste Genesungswünsche, Kante!
Eisenschwein
hab mal gelesen dass das wie ein peitschenknall so laut ist wenn die achillessehne reisst...
armer felix , wir drei leipziger wünschen dir alles gute. dass du fehlst ist nicht nur ein sportlicher verlust fürs team ...
gute besserung ;!
Bolle 65
Allet Jute DJ ;)
Komm schnell wieder auf die Beine ;!
Normen73
Gute Besserung und Alles Gute auch von mir
marcel-fcm
Gute Besserung Maschine.
Das wird eine ganz schwere Zeit nun für dich, aber du musst so kämpfen, wie du es immer auf dem Platz machst.
Kopf hoch ;!
bierbauchMD
Die Niederlage ist ärgerlich, Deine Verletzung jedoch wiegt bedeutend schwerer.
Ich wünsche Dir einen optimalen Genesungsverlauf. Kopf hoch. Bis bald.
Cartman
Gute Besserung Maschine, halt die Ohren steif!
Tom978
Gute Besserung und eine schnelle Genesung!!! ;)
Kopf hoch Felix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;! ;! ;! ;!
FCM-Fan.de
Maschine, du wirst schmerzlich fehlen in den kommenden Wochen. Wünsche dir fernab vom sportlichen Verlust natürlich schnellstmögliche Genesung! Immer kämpfen, immer siegen!
FCMFan1990
Alles Gute Maschine und werde schnell wieder fit. Wir brauchen dich! ;!
Wenn alles optimal läuft, kann er nach ca. 12 Wochen wieder mit Lauftraining beginnen. 6 Wochen Bein heilen lassen und danach weitere 6 Wochen Reha & Physio.
Hoffi
Hallo Felix,
auch von mir die BESTEN GENESUNGSWÜNSCHE :!:
BWG
Hoffi
Sioux
Gute Besserung Felix. Halte die Ohren steif.
ALX
Felix... Gute Besserung!!!
Komm bald aber vor allem gesund und 100tig fit zurück!!
real
[quote="Eisenschwein"]hab mal gelesen dass das wie ein peitschenknall so laut ist wenn die achillessehne reisst...[/quote]
jo. habs nich mehr gefunden, aber einem von Mundstuhl ist während einer Trainingssession für irgendein Raabevent mal die Sehne gerissen. Zur gleichen Zeit lief eine Kamera in der Halle und hat glob den 2. von Mundstuhl interviewt. Man hat es laut knallen hören im Hintergrund.
Alles Gute Felix. Komm bald wieder auf die Beine und hoffentlich auch zurück zu uns *daumen.drueck*.