Cartman
Cartman
[quote="[url=http://1.fc-magdeburg.de/saison/aktuelles/1-fc-magdeburg-verpflichtet-burak-altiparmak/5595/]Vereins HP[/url]"][b]1. FC Magdeburg verpflichtet Burak Altiparmak[/b]
Drittligist 1. FC Magdeburg verpflichtete am heutigen Tag Rechtsverteidiger
Burak Altiparmak. Der 24-jährige in Berlin geborene Deutschtürke stand zuletzt bei
Osmanlispor FK (türkische Süper Lig) unter Vertrag und sammelte ebenfalls Spielerfahrung bei Bugsasspor (dritte türkische Liga).
Der Neuzugang durchlief die Jugendstationen BSV Hürtürkel, Tasmania Berlin, Hertha Zehlendorf und VfL Wolfsburg II bis er von 2011 bis 2013 zwei Jahre beim Berliner AK in der Regionalliga absolvierte. Der 1,78m große Abwehrspieler ist zudem im defensiven Mittelfeld einsetzbar.
Jens Härtel: „Burak Altiparmak ist ein disziplinierter und robuster Spieler, der über eine gute Grundlagenausdauer verfügt und flexibel einsetzbar ist. Er glänzt mit Disziplin und Spielfreude und wird unseren Kader deshalb ab sofort erweitern.“
Der Rechtsverteidiger unterzeichnet beim 1. FC Magdeburg zunächst einen Vertrag bis zum 30.06.2016
[url=http://www.transfermarkt.de/burak-altiparmak/profil/spieler/114058]Spielerprofil[/url][/quote]
Er bekommt natürlich auch seinen Thread!
Herzlich Willkommen bei den Größten der Welt! ;!
appel
Merhaba, Burak !
Harald geb.in MD
Na dann mal ..Herzlich Willkommen beim Club. Viel Erfolg und eine Verletzungsfreie Zeit.
BWG
FCM Oldie 58
Eine gute Entscheidung von beiden Seiten, lass dich von der Begeisterung hier tragen !!
Plattenbeau
Herzlich willkommen. Ich wünsche dir eine erfolgreiche Zeit beim Club.
Likedeeler
Und wieder ein Berliner bei den größten der Welt gelandet. Finde ich gut! ;!
Herzlich willkommen und maximale Erfolge!
miraoc6668
Willkommen beim geilsten Fußballclub der Welt. ;!
Bolle 65
Willkommen Burak :!:
Also wieder ein (Ex)Fittich von Jens ;!
real
Willkommen im Kader. Mit 1,78m ist er aber eher ein süßer flexibler Verteidiger. Ohne Burak jetzt gesehen zu haben hätte ich mir eher sone Kampfwurst wie Löh gewünscht (der mich von Spiel zu Spiel mehr begeistert). Mal sehen wie er sich einpflegt. Ich hoffe ihm gefällt's hier und wünsche ihm viel Erfolg.
btw.: Unser armer Stadionsprecher. Jetzt muss er sich schon wieder einen neuen Namen zusammenraten. Hoffentlich informiert er sich diesmal, wie unser neuer Spieler diesmal komplett und korrekt vorgestellt wird.
Braugold-Fan
[quote="terrier79"]Ein süßer, flexibler Spieler. Soso.[/quote]
Während du dich um die Nationalität des Spielers sorgst, gucken andere eben auf den Knuddelfaktor... :P
Braugold-Fan
Ist vielleicht besser so.
mildred pierce
lt. volksstimme von heute sass er gegen karl marx stadt uff der tribüne.
offensichtlich war er schon vor schiller seiner verletzung ein thema.
„Die Fußball-Euphorie hier in Magdeburg ist unglaublich“, fasst Altiparmak seine Eindrücke vom Besuch des Heimspiels gegen den Chemnitzer FC zusammen.
http://www.volksstimme.de/sport/fussball/fc_magdeburg/1-fc-magdeburg-altiparmak-zurck-zu-hrtel
Plattenbeau
[quote="mildred pierce"]lt. volksstimme von heute sass er gegen karl marx stadt uff der tribüne.
offensichtlich war er schon vor schiller seiner verletzung ein thema.[/quote]
Er wäre auch ein gänzlich unpassender Ersatz für Schiller, da er eher ein Spielertyp wie Niemeyer zu sein scheint. Wenn man ihn als Ersatz betrachtet, dann eher für Novy oder Schlosser. Das würde besser passen.