ferrari590
Unser 7.Abgang in dieser Saison.
Jarakovic geht nach Leuven.
Danke für dieses Jahr, für deine Einsatzbereitschaft und deine 4 Tore!
ferrari590
[gelöscht]
Jo. Sollte halt nicht sein.
clubfan82
ja,ein danke auch von mir und alles gute für die zukunft.
hab mir ein bischen mehr von dir erhofft,[b]weil ich weiß,daß du es kannst![/b]
aber vielleicht sollte es wirklich nich sein... :cry:
wally
Danke Jara!
Für mich warst du einer der besten wenn du auf dem Feld warst.
In Liga 4 hättest du uns sehr geholfen aber versteh das du dir dies nicht antust!
Danke
Mr.Floppy
[quote="wally"]Danke Jara!
Für mich warst du einer der besten wenn du auf dem Feld warst.
In Liga 4 hättest du uns sehr geholfen aber versteh das du dir dies nicht antust!
Danke[/quote]
Na ich weis ja nicht ob das mit dem antun wirklich so stimmt. Wenn ich mir das Stadion von seinem neuen Verein so angucke dann ist das höchstens viert liga niveau ....
tangermünder
Nun ist es wohl leider Gewißheit, daß uns nach Flo ein weiterer unserer wenigen richtigen Fussballer verläßt.Leider bekam Jara viel zu selten und wenn, dann zu kurz Gelegenheit, sein wahres Potential auf DER RICHTIGEN POSITION zu zeigen. Mit der Ausnahme in Babelsberg (wo ja fast alle enttäuschten) trat Jara stets hochmotiviert auf und zeigte
viel Übersicht und manch genialen Paß. Leider wurde er in der 1.HS als
reiner Stürmer mißbraucht und dann bei seiner unzureichenden Größe und Statur auch noch meist hoch angespielt.Da konnte er nur schlecht aussehen.Dann noch das Verletzungspech.In der 2.HS wollte PL an-
scheinend mehr Kämpfer auf dem Platz haben.Dabei hätten wir einen
Spieler wie ihn stets in der Startformation gebrauchen können.Bei den
Kurzeinsätzen war dann der Druck oft sehr groß und kaum einer in der
Mannschaft verstand es, sein schnelles,direktes Spiel anzunehmen,kör-
perlos und einfach mal Doppelpässe zu spielen.Die wahre Nr.10 die hier
allseits diskutiert und gefordert wird, haben wir soeben verloren.Außer
Kais Manai in Topform kann mit Jara auf dieser Position keiner mit- halten.Sicherlich wäre er (einer) der teuerste(n)Spieler gewesen,aber
mit einem Spieler weniger im Kader hätte der Club Jara sicher behalten
können.Die Ablösesumme und sein Gehalt hätte er noch eingespielt!
Danke Ivica Jarakovic und alles Gute bei Deinem neuen Verein!
Lars aus Tangermünde
Klehmchen
Im Ergebnis sicher für beiden Seiten die beste Lösung.
Wir sind einen teuren Spieler los, der hier nie richtig ankam und er kann bei einem anderen Verein wieder zu dem guten Spieler werden, der er vor dem Wechsel war.
Also viel Glück bei deinem neuen Verein.
Seit-Bayernsieg-Fan
Der Wille war da. Der Einsatz stimmte. Die Motivation war unschlagbar. Und doch trennten ihn vom Verein Welten. Danke Ivi!
ratatoeskr
er wirkte immer etwas zu ruhig, an sich sehr sympathisch, aber eben zu weit weg vom Team.
Schade, dass es nicht geklappt hat, er ist sicher ein guter. Viel Glück und vielen Dank!!
battle-gardner
Ok, mit diesen 9 Beiträgen dürfte alles gesagt sein.
Mero
Ähhh, darf ich noch einen? Ich machs auch kurz. :lol:
Eine Szene von ihm hat mir sehr imponiert. Und zwar war es beim Heimspiel gegen Babelsberg. Wir liegen 0:1 hinten und bekommen einen 11'er zugesprochen. Die bisherigen 11'er (4?) hatten wir alle versemmelt. Das Stadion tobt. Absolute Antistimmung gegen(!) unseren Verein. In diesem Moment schnappt sich Ivica den Ball und macht ihn kaltschnäuzig rein. Damit hat er sich meinen Respekt verdient.
Mero
battle-gardner
[quote="Mero"][color=#0000FF]Ähhh, darf ich noch einen? Ich machs auch kurz.[/color] :lol:
[color=#FF0000]In diesem Moment schnappt sich Ivica den Ball und macht ihn kaltschnäuzig rein. Damit hat er sich meinen Respekt verdient.[/color]
Mero[/quote]
[color=#0000FF]Ok, obwohl ohne vorheriges Einverständnis gestattet.[/color] ;)
[color=#FF0000]Kaltschnäuzig? Na das guck dir noch mal an. Beim Anlauf 3 mal verzögert - der war alles andere als sicher. (Jara wie auch der Strafsoß) Aber, er hat Verantwortung übernommen, was er nicht hätte machen brauchen. Respekt, aber mehr auch nicht.[/color]
Gefreiter a.D.
[quote="battle-gardner"][quote="Mero"][color=#0000FF]Ähhh, darf ich noch einen? Ich machs auch kurz.[/color] :lol:
[color=#FF0000]In diesem Moment schnappt sich Ivica den Ball und macht ihn kaltschnäuzig rein. Damit hat er sich meinen Respekt verdient.[/color]
Mero[/quote]
[color=#0000FF]Ok, obwohl ohne vorheriges Einverständnis gestattet.[/color] ;)
[color=#FF0000]Kaltschnäuzig? Na das guck dir noch mal an. Beim Anlauf 3 mal verzögert - der war alles andere als sicher. (Jara wie auch der Strafsoß) Aber, er hat Verantwortung übernommen, was er nicht hätte machen brauchen. Respekt, aber mehr auch nicht.[/color][/quote]
Hagen, jetzt enttäuscht mich dein Blick auf diese Welt. Der Elfer war perfekt geschlossen! Mit dem Verzögern hat er sich den Torhüter ausgeguckt und den Ball dann noch platziert neben den Pfosten gesetzt während der Tormann in Richtung des anderen Pfostens flog. Was erwartest du denn noch von einem Elfmeterschützen?
Auch ansonsten schließe ich mich dem "Tangermünder an". Und: Alles Gute Jara!
PS. Für die Ablösesumme und den daraus resultierenden (zu) hohen Erwartungen konnte der gute Mann nichts.
PPS. Sorry Jara, dass ich deinen Spielerberater(?) auf einem Fanabend für eine Frau gehalten habe, obwohl es ein Mann war. Oder war es umgekehrt... :)
Aerolith
für mich war jara ein fehleinkauf. ich bin ja sowieso gegen fremde in der mannschaft. aber wenn, dann müssen sie auch leistung bringen. davon kann man bei jara nicht sprechen. auf ihn muß das spiel zugeschnitten sein, dann erst läuft es. ein mannschaftsdienlicher spieler ist er nicht. er ist auch kein joker, als den ihn paul linz immer brachte. er kann das spiel nicht an sich reißen, dazu fehlt es ihm an standing inner mannschaft.
elfmeter? den entscheidenden für uns hat er versemmelt. denkt an halle!
ich empfand ihn als fremdkörper inner mannschaft; er spielte seinen stiefel, aber brachte sich nicht wirklich ein. wenn er den ball am fuß hatte, dann sah man schon, daß er ihn zu behandeln weiß. texhnisch war er stark, aber das macht keinen fußballer nach meinem verständnis. ich will meine jungs rackern sehen, kämpfen bis tot..., ich will schnelle und gierige leute, die den erfolg suchen. ich will keine leute, denen es relativ egal ist und die die mannschaft verlassen, wenn es mal ein jahr nicht so läuft.
ich bin froh, daß er geht. und bitte, bitte holt jetzt nicht einen alten sack für das mittelfeld. keinen racanel oder gerster II, keine alten säcke, sondern junge leute aus der region! meinetwegen auch einen aus timbuktu oder absurdistan, wenn er sich für magdeburg den arsch aufreißen will und das dem naturell nach auch kann.
gelöscht
machs jut ;!
gelöscht
wünsch dir alles Gute bei deinem neuen Verein. Konntest hier bei uns ja nicht wirklich zeigen was du drauf hast.
Libero
Machs jut und viel Erfolg (außer wenn de jejen den Club spielst :mrgreen: :mrgreen: )
gelöscht
Viel Gück für deine zukünft wünsch ich Dir.
Ne richtige Chance hast Du in MD ja nie bekommen.
Schade
battle-gardner
[quote="Gefreiter a.D."]
Hagen, jetzt enttäuscht mich dein Blick auf diese Welt. Der Elfer war perfekt geschlossen! Mit dem Verzögern hat er sich den Torhüter ausgeguckt und den Ball dann noch platziert neben den Pfosten gesetzt während der Tormann in Richtung des anderen Pfostens flog. Was erwartest du denn noch von einem Elfmeterschützen?
Auch ansonsten schließe ich mich dem "Tangermünder an". Und: Alles Gute Jara!
[/quote]
So so, Torhüter ausgeguckt!? Ich denke mal, dass er ohne Ende nervös und unsicher war. War ja auch blöd, wir bekommen den Elfer und Gerster, der eigentlich hätte schießen sollen, "musste" sich behandeln lassen. Ein sicherer Elferschütze hat solche Spielchen nicht nötig. Ich behaupte mal, wenn der Keeper einen Moment länger stehen geblieben wäre, hätte Jara den Strafstoß vergeigt.