testspieler
testspieler
Na dann herzlich Willkommen! ;!
http://www.transfermarkt.de/sascha-herroder/profil/spieler/37035#ath
FCM-OldieMartin
Ist ja noch nichtmal was Offizielles vom FCM da!
Und in transferiert.de ist Herröder las vereinslos geführt
Thomy
...die Aussage vom Trainer in der "Bild", lässt nicht auf eine Verpflichtung schließen... :shock:
mat
Zitat Volksstimme
"Er trainiert am Freitag nochmal mit, dann sehen wir weiter "
Schnatterinchen
[quote="Thomy"]...die Aussage vom Trainer in der "Bild", lässt nicht auf eine Verpflichtung schließen... :shock:[/quote]
.... das schon beflockte Trikot dagegen, lässt auf eine Verpflichtung schließen ... :?
Meinst du wirklich, jemand ist so blöd und eröffnet hier einen Thread, ohne belastbare Informationen zu haben?
Warte mal ab, die Spatzen werden es schon bald vom Dach twittern.
FCM-OldieMartin
Solange der Herröder-Transfer nicht offiziell bestätigt ist, ist das Sensationshascherei
gelöscht
[quote="FCM-OldieMartin"]Solange der Herröder-Transfer nicht offiziell bestätigt ist, ist das Sensationshascherei[/quote]
...und gehört damit in den Presse-Thread oder was willst Du uns damit sagen? ;)
stefan
[quote="Schnatterinchen"]
.... das schon beflockte Trikot dagegen, lässt auf eine Verpflichtung schließen ... :?
[/quote]
;! 8-)
Bolle 65
Keine Schnellschüsse, wenns ne Bratwurst ist wird, hoffentlich, nicht verpflichtet.
stallion
Mich hat er überhaupt nicht überzeugt gestern!
Unserer a- Jugend Spieler sind leider auch noch keine Alternative in der Abwehr. Aber das erwartet man auch nicht, wird schon noch. Aber man sieht das alles nicht stimmig in der defensive ist.
FCM-OldieMartin
[quote="Wirbel"][quote="FCM-OldieMartin"]Solange der Herröder-Transfer nicht offiziell bestätigt ist, ist das Sensationshascherei[/quote]
...und gehört damit in den Presse-Thread oder was willst Du uns damit sagen? ;)[/quote]
Na in einem Thread mit dem Titel "Herzlich willkommen XY" sollte es nur um vollzogene Tatsachen gehen oder?
Beim ersten lesen der Titelzeile dachte ich, der Wechsel wäre gelaufen...
Gut die Welt geht davon nicht unter, aber in unserer verlogenen Zeit sollte man mit Spekulationen sparsamer umgehen....[i]Meine Meinung[/i]
Magdeburg56
[quote="FCM-OldieMartin"]Na in einem Thread mit dem Titel "Herzlich willkommen XY" sollte es nur um vollzogene Tatsachen gehen oder?
[/quote]
...rate doch einmal, warum sich der User "testspieler" genannt hat.
Richtig da er immer internas als erster verraten will wird er nie in den Kader aufgenommen. Wer will schon eine Petze und Maulwurf in der Mannschaft haben :mrgreen:
Passat
Ich wette Herröder höchstpersönlich hat den Fred eröffnet!
Braugold-Fan
Dann machen wir hier einfach Pause, bis es was offizielles gibt.