Magdeburg56
Magdeburg56
[zentrieren][url=http://1.fc-magdeburg.de/saison/aktuelles/informationen-zum-kartenvorverkauf-fuer-auswaertsspiel-beim-fc-hansa-rostock/5607/][b] Infos zum Kartenvorverkauf [/b][/url][/zentrieren]
Torsten (BWD)
Wie viele Karten haben wir eigentlich bekommen?
Der Preis ist ja echt der Hammer. Bin ja mal gespannt, was wir beim Rückspiel von denen abknöpfen.
Jörn
[quote="Torsten (BWD)"]Wie viele Karten haben wir eigentlich bekommen?
Der Preis ist ja echt der Hammer. Bin ja mal gespannt, was wir beim Rückspiel von denen abknöpfen.[/quote]
von denen, die in Rostock die preise aufrufen und das Geld kassieren, knöpfen wir gar nichts ab.
aber die fans, von Rostock, die bei ihrem Heimspielen schon geschröpft werden, werden wir sicherlich das gleiche abknöpfen wie allen anderen gästefans auch.
Bolle 65
16fuffzich für den Steher, das is ja fast schon sittenwidrig :P3 :x :P3
KirscheMD
[quote="Bolle 65"]16fuffzich für den Steher, das is ja fast schon sittenwidrig :P3 :x :P3[/quote]
Dazu gibt's sicher ein frisches Matjes Brötchen ;-)
Bolle 65
Dann lieber ne Schachtel Hansa-Kekse :P
KirscheMD
Und was wäre mit Rostocker Kümmel ? :-p
miraoc6668
Da sind 3 Punkte für uns inklusive, deßhalb der Preis. :mrgreen:
stallion
Haben wir keine Nationalspieler damit das Spiel auf einem Samstag verschoben werden kann :-(
mm_aa_ii_kk
[quote="stallion"]Haben wir keine Nationalspieler damit das Spiel auf einem Samstag verschoben werden kann :-([/quote]
Auf welchen Samstag soll es denn verschoben werden? Kannst Du noch ein Wochenende bis Dezember nennen, an dem keine Länderspiele oder Pokalspiele angesetzt sind?
mat
Diesen Samstag
:mrgreen:
olven
Informationen zum Gästebereich
Gästeblöcke: Block 19 (Stehplatz), Block 18 und 20 (Sitzplätze)
Gästekarten: 3000
Eingang Gästefans: Süd
Aber wieviel Karten wir wirklich kriegen weiß ich nicht ...
lavrence
Lt. der Info bekommen wir nur Stehplätze, also werden wir die 3000 nicht erreichen. Hab aber keine Ahnung, wieviele Plätze die Sitzplatzblöcke bieten.
Dünamo war letztes Jahr mit 2400 da, dürfte bei uns wohl ähnlich sein.
Marcel89
Krank, über MD mit dem Sonderzug wäre ich eher zu Hause als allein über Hamburg.
Braugold-Fan
[quote="Marcel89"]Krank, über MD mit dem Sonderzug wäre ich eher zu Hause als allein über Hamburg.[/quote]
Auftrag erkannt. :mrgreen:
Maik aus Reilingen
[quote="Torsten (BWD)"]Wie viele Karten haben wir eigentlich bekommen?
Der Preis ist ja echt der Hammer. Bin ja mal gespannt, was wir beim Rückspiel von denen abknöpfen.[/quote]
Ja das ist der reinste Wucher.
Baffay0
Ich gehe davon aus, das wir 2.800 Karten bekommen
[quote="lavrence"]Lt. der Info bekommen wir nur Stehplätze, also werden wir die 3000 nicht erreichen. Hab aber keine Ahnung, wieviele Plätze die Sitzplatzblöcke bieten.
Dünamo war letztes Jahr mit 2400 da, dürfte bei uns wohl ähnlich sein.[/quote]
Ich gehe davon aus, das wir 2.300 Karten bekommen ;!
olven
Hinfahrt:
Köthen: 15 Uhr
Magdeburg: 15:30 Uhr
Stendal: 16:15 Uhr
Rostock: 18:15 Uhr
Rückfahrt:
Rostock: 0:00 Uhr
Stendal: 2:00 Uhr
Magdeburg: 3:00 Uhr
Köthen: 3:30 Uhr
Alle Angaben ohne Gewähr!
Baffay0
[quote="Magdeburg56"][zentrieren][url=http://1.fc-magdeburg.de/saison/aktuelles/informationen-zum-kartenvorverkauf-fuer-auswaertsspiel-beim-fc-hansa-rostock/5607/][b] Infos zum Kartenvorverkauf [/b][/url][/zentrieren][/quote]
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :!: