rabauke
rabauke
Hallo Trainer! Irgendwie Scheisse eingestellt,oder?...
Cartman
In Stuttgart kann man sicher verlieren, daher kein Beinbruch. Ärgerlich allerdings die Rote für Butzen.
Jetzt einfach hoffen, dass die Kellerkinder auch alle verlieren und dann die Osnasen putzen.
Hoffi
[quote="terrier79"]Gut gekämpft und auswärts bei einem Topteam der 3. Liga knapp verloren.
;![/quote]
Du hast voll ein Hammer :!:
Niederlagen sind immer Scheiße :!:
Egal ob knapp oder nicht... Wir brauchen Punkte :!:
FCMFan1990
Bei einem absoluten Spitzenteam der Liga verloren. Das ist schade, aber kein Beinbruch.
Dennoch sollten wir jetzt in den Heimspielen die Kurve kriegen. ;!
ratatoeskr
Gegen den Gegner, in der Situation nicht schön aber auch kein Schock. Hoffen wir, dass uns Butzen nicht zu lange genommen wird und am Dienstag hauen wir die Osnasen achtkantig raus!
[gelöscht]
Pech in den letzten Wochen. Dazu diese blöde Verschiebung. Dienstag geht's weiter. Es sind noch 32 Spiele.
Hoffi
[quote="terrier79"][quote="Hoffi"][quote="terrier79"]Gut gekämpft und auswärts bei einem Topteam der 3. Liga knapp verloren.
;![/quote]
Du hast voll ein Hammer :!:
Niederlagen sind immer Scheiße :!:
Egal ob knapp oder nicht... Wir brauchen Punkte :!:[/quote]
Habe ich geschrieben, dass mich die Niederlage erfreut?!
Nach den ersten 5 Spieltagen haben einige hier wohl den Bezug zur Realität verloren.[/quote]
Hast du nicht geschrieben, aber dein Smilie zu deinem Text... Einfach nur :==
Seit-Bayernsieg-Fan
Da sind se mal wieder, die nervigen Fans, die zu hohe Erwartungen haben. In Unterzahl sich dann so zurückzufinden ist sicherlich nicht falsch eingestellt. Ihr macht irgendwie viel kaputt. Wir werden noch so oft verlieren, das Wichtigste ist erstmal am Ende auf Platz 17 zu stehen oder höher.
Hoffi
[quote="Seit-Bayernsieg-Fan"]Da sind se mal wieder, die nervigen Fans, die zu hohe Erwartungen haben. In Unterzahl sich dann so zurückzufinden ist sicherlich nicht falsch eingestellt. Ihr macht irgendwie viel kaputt. Wir werden noch so oft verlieren, das Wichtigste ist erstmal am Ende auf Platz 17 zu stehen oder höher.[/quote]
Wobei man das in dieser Liga überhaupt nicht sagen kann. Hier kann jeder jeden schlagen, aber auch jeder gegen jeden verlieren :!:
Wir können gegen Osnabrück 3:0 verlieren aber auch 3:0 gewinnen. Ich persönlich bin erst entspannter, wenn wir die Punkte haben, um aber auch gar nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben :!:
Denken tue ich, dass wir im Mittelfeld abschließen werden, aber erst mal haben die Punkte...
Seit-Bayernsieg-Fan
[quote="Hoffi"][quote="Seit-Bayernsieg-Fan"]Da sind se mal wieder, die nervigen Fans, die zu hohe Erwartungen haben. In Unterzahl sich dann so zurückzufinden ist sicherlich nicht falsch eingestellt. Ihr macht irgendwie viel kaputt. Wir werden noch so oft verlieren, das Wichtigste ist erstmal am Ende auf Platz 17 zu stehen oder höher.[/quote]
Wobei man das in dieser Liga überhaupt nicht sagen kann. Hier kann jeder jeden schlagen, aber auch jeder gegen jeden verlieren :!:
Wir können gegen Osnabrück 3:0 verlieren aber auch 3:0 gewinnen. Ich persönlich bin erst entspannter, wenn wir die Punkte haben, um aber auch gar nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben :!:
Denken tue ich, dass wir im Mittelfeld abschließen werden, aber erst mal haben die Punkte...[/quote]
Was kann man nicht sagen?
Ja mit deiner Aussage hast du auch vollkommen recht. Mit Ausnahme von Dynamo oben und Stuttgart2 unten (derzeit) stimmt das definitiv. Klar wäre ich dann auch entspannter, aber es wird noch ein langer und sehr schwerer Weg.
Bolle 65
[quote="falkoh"]Pech in den letzten Wochen. Dazu diese blöde Verschiebung. Dienstag geht's weiter. Es sind noch 32 Spiele.[/quote]
Noch 31 Spiele.
Hofftl. fehlt der BiBaButzenmann nur 1x :x :roll:
Dienstag die Rotznasen weghauen ;!
Laserlehmann
[quote="Toralf"]Negativ:
Spiel verloren
Spieler verloren
Positiv:
Kickers Radio
nur 1:0 verloren :cry:[/quote]
Spiel verloren: hatte ich eingeplant
Spieler verloren: immer schlecht, hoffen wir auf nur ein Spiel Sperre
Kickers Radio: absolut top, aber wer ist Beek ? :D
Thomy
[quote="rabauke"]Hallo Trainer! Irgendwie Scheisse eingestellt,oder?...[/quote]
Alter, Verdauungsstörungen oder was :==
ALX
Zuhause...
1. Halbzeit zum vergessen
2. Halbzeit waren wir annähernd gleichwertig...
Jan Glinker hat uns heut vor einer deutlichen Niederlage bewahrt!!
Wenn wir eine der wenigen Chancen genutzt hätten, wäre ein Punkt möglich gewesen
Puttkammer hat mir super gefallen, alle anderen haben Ebenfalls tapfer gekämpft!!!
Niederlage ist doof, aber die Kickers waren schon stark...nochmal besser als Mainz oder Chemnitz...
Sehr angenehm auch die Aktion Der Fanbetreuung, dem Typen, der permanent zu beginn den dunkelhäutigen Kickersspieler beleidigte, zurechtzuweisen ;!
ALX
Ach und Burak hat mir in den wenigen Minuten auch gefallen!
Laserlehmann
Wann kommt endlich mal das [b]Jan Glinker Fußballgott[/b] Transparent.
Verdient wäre es allemal. :idea:
RobertGS
Hmmmm Schade ...
es ist halt wie es ist!
Dienstag wieder! ;)
FCMcrewBS
So, zurück aus dem Ländle.
Mal fix dem Auto 1.100 km mehr aufgebrummt um festzustellen, dass die St. Kickers schon ne richtig gute Truppe haben und wir auch durchaus die ein oder andere Bude mehr hätten kassieren können.
Schade Nr. 1: das Beck nicht den Ausgleich macht, als er mutterseelenallein auf das gegnerische Tor zulief.
Schade Nr. 2: das der Drecksack von Schiedsrichter das klare Handspiel im Strafraum in der 90. min nicht gepfiffen hat. :x :x :x
blaupause
[color=#1341FF] Ihr seid niemals alleine!
Es war sehr, sehr schwer, es war hauchdünn. Glinker mit Glanzleistung.
Guter Mann!
Gute Mannschaft!
Ich danke der Truppe für die Leistung, die Leidenschaft und den Kampfeswillen in Stuttgart. Die Guten haben sich nicht versteckt, haben frech mitgespielt und waren streckenweise die Besseren. Aber die Punkte wollten bleiben, wo sie waren. So ist Fußball manchmal: faszinierend ungerecht. Aufstehen und abhaken. Weiter geht's. Wir verlieren und wir siegen gemeinsam.
Blick nach vorn, Männer!
11 Punkte aus 7 Spielen in einer Liga, in der jeder jeden schlagen kann - tolle Quote. So soll es sein. Weiter alles Gute und Sport frei!
Und das Trainerteam und die Mediziner schieben weiter Sonderschichten.
Weiter, immer weiter.
[b]NUR DER FCM! [/b]
[/color]