Bolle 65
Bolle 65
1:0, Pulli, vor 16.074 :P
Magdeburg56
[quote="Bolle 65"]Pulli [/quote]
Sind. wir hier im Kindergarten? ;)
Oliver
Wird wahrscheinlich der bisher schwerste Gegner von daher bin ich über ein 2:2 nach 0:2 Rückstand schon froh. ZUSCHAUER werden kommen aber auch jede Menge Club Fans. Ob Aalen welche hat ?????
Torschützen : Becksi und Fuchsilein :roll:
sollte Fuchsilein noch verletzt sein dann schießt Pulli den Ausgleich :D
bananenflanke
Aalen hat bisher offensiv nur gegen Cottbus überzeugt... und da war Cottbus extrem schwach. Auf der anderen Seite hat Aalen auch erst 3 Gegentore kassiert... könnte mir vorstellen, dass das Spiel 0:0 ausgeht, was ok wäre... aber einen weiteren Heimsieg würde ich natürlich extrem feiern. :D
Man sollte einen Rückstand definitiv vermeiden.
Plattenbeau
Wird Zeit, dass Hainault sein erstes (gegebenes) Tor für den Club macht, gegen seine alten Kollegen. :D
Oliver
[quote="bananenflanke"]Aalen hat bisher offensiv nur gegen Cottbus überzeugt... und da war Cottbus extrem schwach. Auf der anderen Seite hat Aalen auch erst 3 Gegentore kassiert... könnte mir vorstellen, dass das Spiel 0:0 ausgeht, was ok wäre... aber einen weiteren Heimsieg würde ich natürlich extrem feiern. :D
Man sollte einen Rückstand definitiv vermeiden.[/quote]
Ein Rückstand zu Hause macht uns erst richtig stark :roll:
Appropo Gegentore. Ich kann mich an Mannschaften erinnern die hatten in den ersten 10 Spielen (oder waren es sogar mehr ?) gerade mal 4 Gegentore bis dato kassiert und dann bei uns gleich mal auch 4 Tore zu kassieren
bananenflanke
Man muss es ja mit den Rückständen nicht auf die Spitze treiben, aber eine Comebackqualität ist dem Club nicht abzusprechen. :P3
JonasD
Nun also Aalen.
Ich habe sie bisher in 2 Spielen live gesehen (ein Vorbereitungsspiel gegen den VfB Stuttgart und das Ligaspiel gegen Osnabrück).
Bisher spielen sie einen recht unattraktiven Sicherheitsfussball, nicht zu verwechseln mit schlechtem Fußball. Es ist schwer gegen die sehr solide Defensive überhaupt Chancen zu generieren, offensiv beschränken sie sich meist auf wenige Chancen.
Von den Einzelspielern sollte Aalen leichte Vorteile haben, aber wenn wir unsere Mentalität wieder dabeihaben, sind 3 Punkte drin.
Die Fanszene ist eher übersichtlich, auswärts passen sie vermutlich in eine Rolli-Telefonzelle.
FCMatze
Geduldig versuchen den Abwehrriegel zu knacken.
Tip: 2:0 vor ca. 17.000 Zuchauern/Fans davon nur etwa 100 aus Aalen
Aerolith
aalen spielt das, was die anderen auch spielen, eher noch athletischer. also kein problem. ich schätze, die erste halbzeit wird wieder gemurxe. überstehen wir die, schlagen wir sie. wetter wird gut. geburtstag meiner oma, ihr 107., also kommen 18098 zuschauer und sehen ein lustvolles 8:1. oder 7:1. so genau weiß ich das nicht. :mrgreen:
FCM Oldie 58
[quote="Aerolith"]aalen spielt das, was die anderen auch spielen, eher noch athletischer. also kein problem. ich schätze, die erste halbzeit wird wieder gemurxe. überstehen wir die, schlagen wir sie. wetter wird gut. geburtstag meiner oma, ihr 107., also kommen 18098 zuschauer und sehen ein lustvolles 8:1. oder 7:1. so genau weiß ich das nicht. :mrgreen:[/quote]
Absolut sachliche Einschätzung ;) , obwohl ein 0:1 mir realistischer erscheint, oder eben anders rum, weil die Mannschaft funktioniert. Eine Kopie vom Dienstag am Freitag und das HKS wird wieder ausrasten !!!
FCMFan1990
Schwierig einzuschätzen. Aalen dürfte aufgrund ihrer Defensivstärke ne harte Nuss werden.
Mit Geduld und einer sicheren Abwehr sollte aber was gehen.
Mein Tipp: 1:0 Heimsieg vor bisheriger Saison-Minikulisse von knapp 14000.
Eisenschwein
[quote="FCMFan1990"]Schwierig einzuschätzen. Aalen dürfte aufgrund ihrer Defensivstärke ne harte Nuss werden.
Mein Tipp: 1:0 Heimsieg vor bisheriger Saison-Minikulisse von knapp 14000.[/quote]
Saison-Minikulisse ? einigen wir uns auf minus - kulisse ;)
tip: 2:0 bECK UND pULLI treffen vor 14.500
MC_MD
lol, warum nur 14 000? Vorverkauf zieht stark an nach dem Spiel gestern. 12 000 fällt heute noch...
FCMFan1990
[quote="Eisenschwein"][quote="FCMFan1990"]Schwierig einzuschätzen. Aalen dürfte aufgrund ihrer Defensivstärke ne harte Nuss werden.
Mein Tipp: 1:0 Heimsieg vor bisheriger Saison-Minikulisse von knapp 14000.[/quote]
Saison-Minikulisse ? einigen wir uns auf minus - kulisse ;)
tip: 2:0 bECK UND pULLI treffen vor 14.500[/quote]
Bin halt verwöhnt, alles unter 15.000 ist für mich Mini-Kulisse :mrgreen: ;)
@MC_MD: Naja, was heißt "zieht stark an"? So dolle ist das bisher auch nicht. Aber Aalen zieht halt auch absolut nicht. Da wären schon 14.000 ein Erfolg und alles über 15.000 absolute Spitze.
Olli76
[quote="FCMFan1990"]Schwierig einzuschätzen. Aalen dürfte aufgrund ihrer Defensivstärke ne harte Nuss werden.
Mein Tipp: 1:0 Heimsieg vor bisheriger Saison-Minikulisse von knapp [size=150]14000[/size].[/quote]
Glaub ich nicht, denn der Verkauf zieht mächtig an und die Neugier und Lust der Leute werden es wieder über 15000 werden lassen.
marcel-fcm
So, wie sich das anhört, wird sich Aalen wohl von Anfang an hinten reinstellen und auf Konter lauern. Das wird eine harte Nuss, weil das eigentlich unser Spiel ist. Ich hoffe, am Freitag wieder Razeek von Anfang zu sehen, der die Aalener Abwehr dann zusammen mit Pulido durcheinander wirbeln kann und dann kommen wir sicherlich auch wieder zu unseren Chancen. die wir nutzen müssen, um 3 Punkte einzufahren. Wichtig wäre, ungeschlagen zu bleiben, aber frei nach blaupause sage ich: Ihr könnt es und ihr wisst, dass ihr es könnt.
In Sachen Zuschauer wäre es schon super, wenn wir an der 15.000-Marke kratzen. Vor der Saison hätte ich damit gerechnet, dass wir in so einem Spiel nicht mal den kalkulierten Zuschauerschnitt erreichen, aber die FCM-Fans und -Sympathisanten haben mich genauso wie die Mannschaft bisher schwer beeindruckt.
FCM Oldie 58
[quote="marcel-fcm"]
In Sachen Zuschauer wäre es schon super, wenn wir an der 15.000-Marke kratzen. Vor der Saison hätte ich damit gerechnet, dass wir in so einem Spiel nicht mal den kalkulierten Zuschauerschnitt erreichen, aber die FCM-Fans und -Sympathisanten haben mich genauso wie die Mannschaft bisher schwer beeindruckt.[/quote]
Wäre sonst auch jammern auf höchstem Niveau, unsere 3. Liga Partner aus Chemnitz, Erfurt und von der Saale begnügen sich mit einem 1/3 an Zsch. , und von der Stimmung ganz zu schweigen .
Baffay0
Endstand : 4 : 1, Zuschauer nicht ganz 15.000 ;!