Longo
Leider die erste Heimniederlage und das ausgerechnet in einem Spiel, in welchem der Club die bessere Mannschaft stellte. Kopf hoch, Jungs! Dafür versenken wir am Mittwoch die Kogge und holen uns die 3 Punkte wieder.
Longo
marcel-fcm
Wer die Tore selbst nicht macht, der wird bestraft!
Starkes Spiel, bittere Niederlage.
Kopf hoch.
KirscheMD
Ich denke , die Bäckersfrau hätte heute ordentlicher gepfiffen.
Aber wenn wir die vielen Chancen nicht machen ....
Mächtig angefressen
bumblebeebrain
[quote="terrier79"]Der Mann aus dem Allgäu![/quote]
Stattet ihnen einen Besuch ab...
FCM-BMG
Wie gesagt bessere Mannschaft gewesen aber verloren auch wegen dem schiri bitter bitter bitter :shock: aber 15 Jahre Clubfan gab schon schlimmeres :mrgreen:
Lünebomber
Positiv gesehen sind wir und der Fussballgott jetzt quitt. Das nötige Quäntchen Glück dass er uns bei den Siegen gegen Erfurt, halle und vor allem Chemnitz gewährt hat, hat er uns heute mit voller Wucht auf den Deckel gehauen.
Denn insgesamt war das heute unser stärkster Heimauftritt über 90 Minuten, das war ein ganz starkes Kämpfen und Dominieren eines Gegners der wahrscheinlich selbst nicht ganz weiss wie er hier 3 Punkte geholt hat.
Besonders gefällt mir dass sich neben den Konstanten Glinker und Beck in jedem Spiel wer anderes hervortut, heute fand ich Razeek bärenstark, wenn er jetzt noch ein bisschen mehr Killerinstinkt hätte.
Wir sind in der Liga angekommen und reisen auch nach Rostock sicher nicht als Aussenseiter.
Longo
Schade eigentlich! Die Rolle des Außenseiters lag uns bis jetzt immer ganz gut. ;)
Oliver
nun das erwartet schwere Spiel ist es nun doch geworden. Ging schon los bei der Platzwahl und dann die vielen vielen liegen gelassenen Chancen, die hätten auch für 2 Spiele gereicht.
Die Mannschaft soll aufhören mit diesen ewigen Fallrückziehern statt mit klaren Torschüssen zu agieren. Ich find eh das einige Jungs neuerdings viel zu verspielt sind, das was uns anfangs ausgezeichnet hat, gradlinigen und schnellen Fußball versuchen nun einige Jungkicker mit verspielten Fußball kaputt zu machen. Das hatte uns Aalen eben heute voraus.
[gelöscht]
Das ist Fußball. Deswegen lieben wir das Spiel, auch wenn es so weh tut.
bierbauchMD
Schieri hin oder her... wer die eigenen Chancen nicht nutzt und in Tore umwandelt, der läuft halt Gefahr, zu verlieren.
Statt auf den "Mann in Schwarz" rumzuhacken, sehe ich es eher wie [i]Longo:[/i]
[quote="Longo"]Dafür versenken wir am Mittwoch die Kogge und holen uns die 3 Punkte wieder.[/quote]
Wird schon gut gehen. ;!
rabauke
Warum wird nicht Fuchs eingewechselt? Schlechtes Spiel und schlechte Taktik vom Trainer!!!
Bademeister
[quote="rabauke"]Warum wird nicht Fuchs eingewechselt? Schlechtes Spiel und schlechte Taktik vom Trainer!!![/quote]
Wenn Du heute ein schlechtes Spiel gesehen hast, dann frage ich Dich, bei welchem Spiel Du warst?
Ich habe nur ein schlechtes Ergebnis gesehen.
[gelöscht]
Was ich nicht so recht nachvollziehen kann, warum man die Aufstellung derart geändert hat. Wieso Löhmannsröben nicht von Anfang an?
74er
1.FC Magdeburg vs. VFR Aalen(normal)
drittklassige Zweitligamannschaft vs. drittklassige Regionalligamannschaft(Sarkasmus)
Ost vs. West(politisch)
und der Hartmann war "hart" man.(realistich)
war vor dem tor heute ne kopfsache mit der pfeife. mund abputzen und weiter geht es am mittwoch gegen die südschweden.
rabauke
@ Bademeister: Spiel nicht richtig gesehen oder mit Bier gefeiert?! Scheiss Spiel!
S2kT68m
[quote="Plattfuß"]Heute haben wir uns echt grün hinter den Ohren angestellt.
Besonders negativ ist mir heute Hebisch aufgefallen. Alle reißen sich den Arsch auf und er tänzelt etwas von A nach B, tut mal so als ob er in die Zweikämpfe geht und ist anscheind ein großer Fan von One-Touch-Fußball ala bloß weg mit dem Ball. Bis auf ein zwei Szenen leider ein Totalausfall und das leider nicht zum ersten Mal. Ist mir nur so augefallen.
Zum Schiedsrichter (darf sich der Vollpfosten überhaupt so nennen?) muss man kein Wort verlieren. Der kam heute noch dazu.[/quote]
Als Hebe unten war und Pulido kam, da war die Luft raus. Ich habe Hebisch nicht so schlecht gesehen. Auf mich wirkte Pulido irgendwie lustlos. Gut, so unterschiedlich können die Wahrnehmungen sein.
Bademeister
[quote="rabauke"]@ Bademeister: Spiel nicht richtig gesehen oder mit Bier gefeiert?! Scheiss Spiel![/quote]
Bist eben nur ein Rabauke...., aber was soll es, bleib bei deiner Meinung.... :shock:
Oliver
nun vielleicht ist es ja bei den einen oder anderen nn angekommen aber wir haben nach der langen Länderspielpause mal wieder Englische Wochen in der Liga und da werden eben mal die einen oder anderen Spieler geschont das hatte sogar schon der Trainer von Aalen in seiner PK festgestellt.
Bolle 65
[quote="Longo"] Dafür versenken wir am Mittwoch die Kogge und holen uns die 3 Punkte wieder.[/quote]
Hansa leck schlagen ;!