Bolle 65
3:1, Beckus, Sowie, Fuxxer vor 16.674 Gestörten ;!
Bolle 65
Bolle 65
Ick tipp dir sogar die komplette Saison durch wenns gewünscht wird :mrgreen:
Bolle 65
Mit 42 Punkten :?: Was macht dich so sicher dass die reichen... :roll:
Bolle 65
Ah, beruhigend zu wissen. Ich rechne mit 50+ x :P
Bolle 65
Spätestens morgen vormittag fallen die 15.000 :P
Magdeburg56
*pling* 15016
mbartable
Unsere erste Samstag-Partie! Alles unter 20k Fans würde mich wundern. Und wenn mit Block 18 nicht lange rumgemehrt wird, packen wir den auch noch voll.
bumblebeebrain
[quote="mbartable"]Unsere erste Samstag-Partie! Alles unter 20k Fans würde mich wundern. Und wenn mit Block 18 nicht lange rumgemehrt wird, packen wir den auch noch voll.[/quote]
Abwarten, denn am Sa. sind viele Freizeitkicker selbst aktiv. Des Weiteren entscheidet der Verlauf am Mittwochabend, ob es noch einmal anzieht oder stagnieren wird.
Bolle 65
Miriuta neuer Energie-Coach.
Bolle 65
[quote="terrier79"][quote="Bolle 65"]Miriuta neuer Energie-Coach.[/quote]
Spannend. Härtel ist gar nicht glücklich über den Trainerwechsel in CB.[/quote]
Hmm, das bedeutet für uns etwaig aufkeimende Euphorie bei CB gleich mal im Keim zu ersticken :P3
Braugold-Fan
Wir haben ja zum Glück englische Woche. Die Gurken können übermorgen gegen Kiel gern euphorisch werden. Beim nächsten Spiel zieht dann wieder der Schlendrian ein... :P
Bolle 65
Hoffentlich :!:
Miriuta fängt erst Donnerstag an in CB. Mittwoch coacht nochmal Rydlewicz...
Bolle 65
Wau, VVK geht durch die Decke, 800 heute :P
Magdeburg56
*pling* 16029
...und dies vor unseren Sieg in Rostock ;!
Bolle 65
Ziehen wir das Ding in HRO, wovon ich s.o. ausgehe, dann sinds vs. CB jenseits 20.000 :P
Jörn
[quote="Bolle 65"]Ziehen wir das Ding in HRO, wovon ich s.o. ausgehe, dann sinds vs. CB jenseits 20.000 :P[/quote]
die 20.000 können wir ja nur mit hilfe der gästefans überspringen. aber denke auch das einige cottbusser kommen werden
knall_peng
[quote="terrier79"]Stimmt. Die Zuschauerzahl der Heimfans ist bekanntlich bei 19.000 gedeckert.
Müssen folglich mindestens 1.000 Gästefans in Magdeburg aufschlagen.[/quote]
Oder min. 1000 Magdeburger im Gästeblock... 8-)
Olli76
Oder wie gegen Chemnitz den Block 18 öffnen. Hat sich aber erledigt sollten wir morgen verlieren, denn dann wird unsere Kapazität ausreichen.
Braugold-Fan
Ja, aber wir verlieren doch morgen nicht...