Braugold-Fan
Braugold-Fan
1:1 unter diesen Umständen. Sicher nicht das schlechteste Ergebnis.
Mal schauen, was da im Nachhinein noch passiert.
mat
1 Punkt gewonnen
:wink:
RobertGS
Bin zufrieden ...
auch wenn in der 2. HZ nicht das beste Spiel von uns ...
MD-Reiner
Ich vergesse mal die letzten 90 Minuten und sage:
Als Aufsteiger einen Punkt geholt in der Fremde. Glückwunsch! Auch so ein dreckiges Unentschieden ist mal ok. ;!
29-1=28
FCM-BMG
Schlechteste Spiel der Saison? 1:1 ok kann ich mit leben.
Aber das war ROTZ :== :== :== :==
FCMatze
Spielerisch war's ja nicht das Gelbe vom Ei. Mit dem Punkt sind wir gut bedient. Da kam einfach viel, viel zu wenig nach vorn.
[gelöscht]
Solche Spiele entscheiden über Verbleib oder Abstieg. Eindeutig einen Punkt gewonnen.
Bolle 65
Scheiss Hansa-Schwuchteln, nicht eine echte Chance gehabt :P3
Punkt mega verdient ;!
Altiparmak rules :P
ratatoeskr
Voll in Ordnung für mich, Burak mit seinem ersten Treffer, sehenswert dazu und wichtig fürs Spiel! Ein Erfolg! Jetzt Cottbus zur Brust nehmen!
Nebenbei bemerkt mal eine gute Schiedsrichterleistung, wie ich finde. Muss man ja mal sagen, passiert selten genug.
FCMatze
[quote="Bolle 65"]Scheiss Hansa-Schwuchteln, [b]nicht eine echte Chance gehabt [/b] :P3
Punkt mega verdient ;!
Altiparmak rules :P[/quote]
Wir aber auch nicht. Das war keine Werbung für Drittligafussball von beiden Teams.
Schieri war einer der besseren Sorte ;!
marcel-fcm
Glückwunsch an die Mannschaft, die heute in einem Spiel unter besonderen Umständen einen Punkt erkämpft hat. Spielerisch war das nichts, aber es hat gereicht, dass Altiparmak den Hammann gemacht hat.
Leider hat es das Spiel nicht geschafft, das Geschehen am Anfang zu überstrahlen. Gegen Cottbus erwarte ich fußballerisch wieder eine bessere Leistung. Hoffentlich ist dann zumindest Fuchs als offensive Option wieder zurück.
ForzaFCM
[quote="FCM-BMG"]Schlechteste Spiel der Saison? 1:1 ok kann ich mit leben.
Aber das war ROTZ :== :== :== :==[/quote]
Sehe ich anders.
Die erste Halbzeit war gut, die zweite Halbzeit weniger, aber immer noch taktisch diszipliniert. Insgesamt war es natürlich ein sehr kampfbetontes und zerfahrenes Spiel, was es für den neutralen Beobachter unansehnlicher macht.
brumy
Punkt und den Rest abharken .
JonasD
Schwaches Spiel von beiden Mannschaften. Viele Fouls, sinnloses Gebolze. Das war kämpferisch in Ordnung, spielerisch war das eher Regionalliga-Niveau. Gerechtes 1:1.
Häuptling
Wir haben 1,5 englische Wochen in den Knochen.
Dafür haben wir gut in der 1.HZ gespielt und zum Ende hin ging halt die Puste mal aus. 1 Punkt gegen den Abstieg - super! Dafür darf zuhause am Samstag wieder ordentlich Radau aufm Platz und auf den Räng´ gemacht werden.
Hoffentlich kommen alle Auswärtsfahrer Heil nach Hause!!!
bananenflanke
Das Beste am Spiel war der Freistoß, der Schiri und letztendlich dann auch das Ergebnis.^^
Hoffentlich holt man gegen Cottbus 3 Punkte, dann wäre die englische Woche mit einer einigermaßen passablen Ausbeute geschafft.
ferrari590
Über weite Strecken eine katastrophale Begegnung.
Spielerisch ging meist wenig.
Die Außen kamen wie Beck kaum ins Spiel.
Oft sah es nur nach sinnlosem Hin- und Hergekicke aus.
Der Punktgewinn ist glücklich und meiner Meinung nach unverdient.
Wir müssen uns einfach auswärts massiv steigern.
Das macht mir große Sorgen, sonst gehts bald in tiefere Tabellenregionen.
Beste Spieler: Glinker, Alti, Bankert
Flops: Hebisch, Beck
Sa muss wieder ein Dreier her!
[gelöscht]
Vielleicht nicht so gut gespielt wie gegen Aalen. Aber dafür einen Punkt mehr.
joerk
Jeder Punkt für uns ist verdient.
Auch heute!