Bolle 65
So, wir sind nun einfach mal dran :x
2:1 bei den Holzbeinen, Maloney und Brandt vor 1.800 Mitfahrern :P ;!
Bolle 65
KirscheMD
Da sag ich mal Daumen hoch ;-)
Bolle 65
Edith: Löh gesperrt, 5x Gelb.
alfatier
In den Gästeblock passen nur 1400. Wird Zeit das wir diese Dorfliga verlassen. :twisted:
FCMcrewBS
[quote="alfatier"]In den Gästeblock passen nur 1400. Wird Zeit das wir diese Dorfliga verlassen. :twisted:[/quote]
Daneben ist doch noch ein 2. Block, der bei Bedarf geöffnet werden kann.
Hoffi
Die Liga ist eine absolute Wundertüte :!:
Unser FCM darin eben auch... Einen gepflegten Tipp kann man gar nicht abgegeben...
Das ist es aber auch, was alles so spannend macht.
Für mich zählen erst einmal nur die ca. 45 Punkte für den Klassenerhalt :!:
Von daher sollten wir mal eine Siegesserie starten ;!
Kiel - FCM 0:3 ;!
Wenn wir diese benötigten 45 Punkte eingefahren haben, können wir die Zukunft planen, erst dann :!:
Meiner Meinung nach müssen wir dringend unsere Offensive qualitativ aufbessern.
Dazu:
Beckser trifft auch in Liga 3.
Fuchser reicht noch für diese Saison auf hohen Niveau zu spielen.
Razeek wird uns noch viel Freude bereiten (aber noch lernen die Nerven zu behalten).
Pulido wird uns ebenfalls noch viel Freude bereiten (wenn er noch lernt im richtigen Moment abzuspielen...)
Alle anderen haben meiner Meinung ach nicht die Qualität für Liga 3, leider...
Zusatz für User wie Bolle 65 :P3
Hiermit beziehe ich mich ausschließlich auf die Offensive :!:
Soll ja User geben, welche das nicht verstanden haben :P3
Bolle 65
Ein Glinker nicht reif für Liga 3...Aha :shock:
Hoffi
[quote="Bolle 65"]Ein Glinker nicht reif für Liga 3...Aha :shock:[/quote]
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :P3
Ich bezog mich mit meiner Meinung ausschließlich auf die Offensive :!:
Bolle 65
Schön dass du es noch dazu geschrieben hast :P3 :mrgreen:
Bei Häbisch stimm ich zu.
KirscheMD
Lasst Malone mal ne komplette Halbzeit spielen.
Seit-Bayernsieg-Fan
Ich würde ja mal glattweg die Prognose wagen dass Malone in diesem Jahr nie mindestens eine Halbzeit spielen wird. Die Physis ist unglaublich, wahrscheinlich sogar die Beste in der Mannschaft, aber das Verständnis von Fußball (noch) unterirdisch.
Thomy
[quote="Seit-Bayernsieg-Fan"]Ich würde ja mal glattweg die Prognose wagen dass Malone in diesem Jahr nie mindestens eine Halbzeit spielen wird. Die Physis ist unglaublich, wahrscheinlich sogar die Beste in der Mannschaft, aber das Verständnis von Fußball (noch) [b]unterirdiisch[/b].[/quote]
zum Glück haben wir einen unterirdischen Trainer und sportlichen Leiter, sonst wäre dieser unterirdiischer Spieler, der übrigens unser Trikot trägt, nie bei uns gelandet ... :roll:
Schnatterinchen
[quote="Seit-Bayernsieg-Fan"][b]Ich würde ja mal glattweg die Prognose wagen dass Malone in diesem Jahr nie mindestens eine Halbzeit spielen wird. Die Physis ist unglaublich, wahrscheinlich sogar die Beste in der Mannschaft, aber das Verständnis von Fußball (noch) unterirdisch.[/b][/quote]
Das hat man von Siegmund Mewes auch gern behauptet und er hat trotzdem sein Ding gemacht.
Abwarten, mit etwas mehr Glück hätte der gute Malone bereits sein 1. Tor gemacht und hätte dann eine Wahnsinnsquote. :lol:
Oliver
.
Tom978
[b]Auswärtssieg!!!!!!!!!!!!!!![/b] ;) ;! ;! ;!
md70
ja sprachkenntnisse sind während eines spiels auch so unendlich wichtig .. wer hat sie nicht gesehen .. die becks und fuchses .. die während eines konters platons thesen rezitieren ;! ;!
bwwdg
N.Feldler
kann man in MD schon Karten holen ?
Magdeburg56
[quote="N.Feldler"]kann man in MD schon Karten holen ?[/quote]
...nicht schon, sondern noch?
PS: Oh ich hab ja auch noch keine :o
FCM-OldieMartin
Also... Wenn vor SaisonStart mir jemand gesagt hatte, wir stehen nach 11 Spieltagen auf Platz 7, ich hätte abgewunken und den, der das behauptet hätte als Träumer bezeichnet.
Malone in Kiel in die Startelf! Was soll der denn falscher machen als Hebisch, Kruschke und Co.?