BiEsT
FCM verstärkt sich mit Catalin Racanel
Der Mittelfeldspieler Catalin Racanel verstärkt zukünftig das Mittelfeld des 1. FC Magdeburg. Racanel wechselt vom Oberligisten FC Sachsen Leipzig für 2 Jahre an die Elbe.
„Catalin wird mit seinen spielerischen und auch technischen Qualitäten unserem Mittelfeld neue Impulse verleihen. Dazu ist er mit seiner Erfahrung und profihaften Einstellung eine hervorragende Ergänzung zu unseren jungen Spielern im Team.“, freut sich Trainer Paul Linz auf seinen Neuzugang.
Im Dress vom FC Sachsen Leipzig, LR Ahlen, Eintracht Trier, FC St. Pauli, SpVgg Elversberg und Borussia Neunkirchen brachte es der 1,78 m große Linksfuß bisher auf insgesamt 7 Bundesliga-, 100 Zweitliga, 34 Regionalliga- und 40 Oberligaeinsätze. In der aktuellen Saison spielte Racanel bisher 17 Oberligaspiele für den FC Sachsen Leipzig und war dabei an 10 Treffern beteiligt.
Catalin Racanel zum bevorstehenden Wechsel nach Magdeburg: „Ich freue mich auf die neue Herausforderung und das Wiedersehen mit Najeh Braham und Christian Reimann. In den letzten beiden Regionalligajahren Magdeburgs habe ich viel Gutes über die Stimmung im Stadion und der Stadt gehört.“
Der aus Bukarest stammende Racanel ist Deutscher Staatsbürger und kennt seinen zukünftigen Trainer Paul Linz bereits aus seinem Engagement bei Eintracht Trier.
[url=http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_968.html]klick[/url]
BiEsT
Das_Original
na endlich
willkommen beim geilsten club der welt ;!
mattecool
[color=#0000BF]Na das ist doch eine prima Botschaft! ;! Herzlich willkommen bei den Guten.
Sport frei![/color]
schmitti
Willkommen im blau-weißen Dress !!!
JonasD
[quote="BiEsT"]FCM verstärkt sich mit Catalin Racanel
....[b]eine hervorragende Ergänzung zu unseren jungen Spielern im Team[/b]
[/quote]
Herzlich willkommen, Catalin.
Habe ich etwas verpasst, haben wir noch einen jungen Spieler im Kader ?
armageddon
Eine gute Entscheidung!!
Hier bekommt er auch wieder pünktlich seine Ihm zugesagte Kohle, was ja in Leipzig so gut wie gar nicht ging. Ich denke unter Paul Linz wird es wieder was mit Ihm.
Herzlich willkommen
ratatoeskr
na dann mal ein Hallo von mir :) Bin gespannt, hab von ihm so rein gar keinen Eindruck.. was sind denn seine Stärken?
gelöscht
[quote="armageddon"]Hier bekommt er auch wieder pünktlich seine Ihm zugesagte Kohle, was ja in Leipzig so gut wie gar nicht ging. Ich denke unter Paul Linz wird es wieder was mit Ihm.
Herzlich willkommen[/quote]
Als wenn du wüsstest wie das Zahlungsverhalten des Clubs ist. Die Zeit der leeren Kühlschränke ist noch garnicht lange her. :(
zickedet
Hallo und Wilkommen im geilsten Vereim dieser Welt !
Na es hat mir ganz den Anschein , das PL all seine Beziehungen spielen läst, und sich ein Team ganz nach seinen Vorstellungen zusammenstellt !
Er ist zwar auch nicht mehr der jüngste , aber Erfahrung macht im Fußball ja auch viel aus!
Na dann viel Glück und Erfolg für Dich Catalin und somit auch für UNS. ;!
armageddon
[quote="Ehle-Stromer"][quote="armageddon"]Hier bekommt er auch wieder pünktlich seine Ihm zugesagte Kohle, was ja in Leipzig so gut wie gar nicht ging. Ich denke unter Paul Linz wird es wieder was mit Ihm.
Als wenn du wüsstest wie das Zahlungsverhalten des Clubs ist. Die Zeit der leeren Kühlschränke ist noch garnicht lange her. :([/quote]
Weiß Du überhaupt was bei uns in den Kühlschränken los ist? Es macht keinen Sinn sich mit Dir und Deinen vorgefertigten Meinungen auseinander zu setzen. Leider
sliver
Willkommen bei den Guten! :)
gelöscht
Willkommen Catalin,
Zeig uns das du ein guter werden kannst.
gelöscht
[quote="ratatoeskr"]na dann mal ein Hallo von mir :) was sind denn seine Stärken?[/quote]
In fast allen Vereinen immer gutes Geld vedient zu haben und hier wird es auch nicht viel weniger sein. Aber Spaß bei Seite, er ist schon ein Guter und wenn er dass abrufen kann was er drauf hat, dann bringt er uns weiter, um es mal vorsichtig zu formulieren. :|
alfatier
@ Nörgel-Stromer
Findest du ab und zu auch mal etwas Suppe zwischen den Haaren? :roll:
Willkommen im Club, Catalin!
peter
[quote="Ehle-Stromer"][quote="ratatoeskr"]na dann mal ein Hallo von mir :) was sind denn seine Stärken?[/quote]
In fast allen Vereinen immer gutes Geld vedient zu haben und hier wird es auch nicht viel weniger sein. Aber Spaß bei Seite, er ist schon ein Guter und wenn er dass abrufen kann was er drauf hat, dann bringt er uns weiter, um es mal vorsichtig zu formulieren. :|[/quote]
Das er das abrufen wird was er kann - dafür wird PL sorgen müssen. Und wie man den Paul im letzten halben Jahr so kennengelernt hat wird das schon klappen.
Peter
wally
Herzlich Willkommen.
Vieleicht kommen ja noch Wörns und Zickler.
Ich bin der Meinung das man in Liga 4 auch mal junge Spieler gebrauchen kann.
Trotzdem viel Glück hier
Aerolith
falsche entscheidung. ich glaube nicht, daß der uns weiterhilft.
gelöscht
[quote="armageddon"][quote="Ehle-Stromer"][quote="armageddon"]Hier bekommt er auch wieder pünktlich seine Ihm zugesagte Kohle, was ja in Leipzig so gut wie gar nicht ging. Ich denke unter Paul Linz wird es wieder was mit Ihm.
Als wenn du wüsstest wie das Zahlungsverhalten des Clubs ist. Die Zeit der leeren Kühlschränke ist noch garnicht lange her. :([/quote]
Weiß Du überhaupt was bei uns in den Kühlschränken los ist? Es macht keinen Sinn sich mit Dir und Deinen vorgefertigten Meinungen auseinander zu setzen. Leider[/quote]
Bei dir nicht, das will ich auch garnicht wissen. :? Aber wenn du in der Mehrzahl sprichst und mehrere Schränke hast, dann wird in einem schon was drin sein. ;)
gelöscht
[quote="alfatier"]@ Nörgel-Stromer
Findest du ab und zu auch mal etwas Suppe zwischen den Haaren? :roll:
Willkommen im Club, Catalin![/quote]
Der Foren-Schreck muss sich hier melden, was gefällt dir denn nun schon wieder nicht? :?
Mal eine Frage bist du selbstständig oder arbeitslos? ;) :o