FCMcrewBS
FCMcrewBS
Pressemeldung ist auch raus.
alexander
;! recht kurzfristig, aber klasse Sache !!!!
PS: Preise?
Bolle 65
WAU ;!
Thomy
sehr schöne Sache ;!
...allerdings wären mir ein paar Pflichtspielpunkte in den nächsten Spielen lieber... ;)
wrack
Das füllt die kriegskasse;)
Sauber FCM! ;!
JonasD
Sportlich zwar nicht von allzu großem Wert, da die Dortmunder ohne Nationalspieler antreten werden, aber es füllt hoffentlich die Kassen weiter, so dass man in der Winterpause nachverpflichten kann, um am Ende mit dem Abstieg definitiv nichts zu tun zu haben.
dReCkBeInMD
[quote="Toralf"][quote="JonasD"]Sportlich zwar nicht von allzu großem Wert, da die Dortmunder ohne Nationalspieler antreten werden, aber es füllt hoffentlich die Kassen weiter, so dass man in der Winterpause nachverpflichten kann, um am Ende mit dem Abstieg definitiv nichts zu tun zu haben.[/quote]
Wir müssen auch Nationalspieler abstellen, das ist also keine Ausrede :D[/quote]
;! ;! ;! 8-)
stefan
Ungünstiger Zeitpunkt, 2 Tage nach dem schweren Auswärts-Pokalspiel ;)
c6h12o6
[quote="terrier79"]Ich finde es klasse.
Der BVB zieht immer. Es kommt Geld in die Kasse und im Winter schlagen wir richtig zu.[/quote]
Weiss jemand schon Preise?
dReCkBeInMD
[quote="terrier79"][quote="c6h12o6"][quote="terrier79"]Ich finde es klasse.
Der BVB zieht immer. Es kommt Geld in die Kasse und im Winter schlagen wir richtig zu.[/quote]
Weiss jemand schon Preise?[/quote]
Ich bin nur für das Zählen der verkauften Tickets zuständig. ;)[/quote]
Und ich dachte schon, dass Toralf dafür zuständig ist... :P3
accuser123
Weiß jemand ob Block U bei dem Spiel supportet????
RobertGS
Ahhhhh ...
Freu mich :)
Bolle 65
[quote="terrier79"]Kann jemand schon sagen, wie das Wetter in 10 Tagen in Magdeburg ist?[/quote]
Prognose 17°, sonnig - ideal :P
victory
Sport 1 bringt am 12.10. ab 20:15 20:15 Fußball Live - Regionalliga Eintracht Trier - Kickers Offenbach, Regionalliga Südwest, 12. Spieltag.
Da würde es doch super passen vorher den glorreichen 1. FC MAGDEBURG zu zeigen :idea: .
Magdeburg56
[quote="accuser123"]Weiß jemand ob Block U bei dem Spiel supportet????[/quote]
... da es ein Event ist, denke ich mal ehr nicht ;)
Gork1
Beim Test vor 2 Jahren war Block U lautstark da.
Magdeburg56
[quote="Gork1"]Beim Test vor 2 Jahren war Block U lautstark da.[/quote]
... heute fahren wir erst Mal nach Kiel da interessiert das Event noch nicht ;!
Gork1
[quote="Magdeburg56"][quote="Gork1"]Beim Test vor 2 Jahren war Block U lautstark da.[/quote]
... morgen fahren wir erst Mal nach Kiel da interessiert das Evenr noch nicht ;![/quote]
Das ist richtig, ich hab auch nichts gegenteiliges behauptet ;) ;!
c6h12o6
[quote="Gork1"][quote="Magdeburg56"][quote="Gork1"]Beim Test vor 2 Jahren war Block U lautstark da.[/quote]
... morgen fahren wir erst Mal nach Kiel da interessiert das Evenr noch nicht ;![/quote]
Das ist richtig, ich hab auch nichts gegenteiliges behauptet ;) ;![/quote]
Nichtstrotzdodes. .. kennt jemand die preise?