gelöscht
gelöscht
Moin, spiel jetzt schon in der 10. Saison aber die 2. Mannschaft meines Vereins ist noch immer in keiner Liga. Gibts da irgend einen Trick oder wie bekomm ich die endlich mal zum kicken?
ProblemChild
Das beruht aufs Zufallsprinzip, spiel mittlerweile bereits 2021 und meine 2. ist noch nicht aufgestiegen. Da kann man glaub nix machen... :roll:
olven
Hol enfach ein paar gute Spieler für die zweite und dann müsste es klappen! ;!
Pizzapapst
[quote="olvenstedt91"]Hol enfach ein paar gute Spieler für die zweite und dann müsste es klappen! ;![/quote]
Nö. ;) Meine zweite hat seit Jahren die Stärke einer Regionalligamannschaft und schafft es nicht nach oben. ;) Dasselbe gilt für alle Jugendmannschaften bis auf die A-Jugend, die war am Anfang schon 4. Liga und dann immer dabei, aber die anderen Jugenden tauchen einfach nicht auf.
Playboy1981
Also Männer ich habe es im alten Forum schonmal beschrieben, der Aufstige von Mannschaften die zu Spielbeginn nicht in der OL spielen beruht auf dem Zufallsprinzip. Das ist so und wer es nicht glaubt kann es gerne auf der offiziellen Internetseite vom FussballManager nachlesen. Es bedeutet das die Stärke nicht entscheidend ist. Selbst wenn eure Zwote so stakr ist wie der FC Bayern steigt sie nicht zwangsläufig auf. Man braucht aber ne Zwote die wenigstens in der Ol spielt, damit man Spieler die nicht spielen können, baer Spielpraxis sammeln können.
Es gibt aber 2 Möglichkeiten es zu beeinflussen:
1.) Ihr speichert kurz vor Saisonende ab und ladet so lange neu, bis eure Zwote aufsteigt.
2.) Ihr lasst einen zweiten Spieler mit eigenern Mannschaft einsteigen. Die beginnt ja in der Kreisklasse. Danach werden alle Ligen unterhalb der Ol berechnet. Bedeutet auch dass der andere Spieler seine Zwote sieht, die dann vermutlich in der Kreisklasse spielt. Was aber egal ist, weil sie ja mit der Stärke sich ruckzuckdurcharbeitet. Wenn das geschehen, kann man den zweiten Spieler wieder aussteigen lassen, denn ab sofort werden alle Ligen berechnet. Darauf achten müsst Ihr aber, dass der Spieler der einsteigt eine Stadt aus der Region MD nimmt, damit auch die Kreisliga erfasst wird, die MD betrifft.
Hoffe es war verständlich... :D
Spassvogel
moins
meine A-D Jugend spielt liga.. meine 2 allerdings noch nicht.. und ich sehe es noch nicht so problematisch denke aba mal das jetzt nach der saison die ich spiele ich es so machen werde wie oben beschrieben damit meine 2 auch endlich am spielbetrieb teilnimmt! hat die stärke wie ne mittlere Regionalliga mannschaft!