Magdeburg56
Magdeburg56
*ping* die 10.000 Marke überschritten ;!
badia
2-0.Zs.15200. ;!
BWG
Bolle 65
17.574 sehen ein sattes 2:0, Sowieso und Beckus :P
Oliver
2:0 2X Hebisch immer wieder Hebisch . Ich werde wohl nicht da sein können da ich mich um unsere zeitweiligen Landesbesucher kümmern soll und da meine ich keine Touristen. :roll:
FCMatze
3 Punkte müssen her, deshalb 3:0 vor 15.000 + X Fans/Zuschauern/Eventies etc.
Wer die Tore schießt = egal !
Bolle 65
Wehen-Wiesbaden hat große Pläne :roll:
SVWW TRÄUMT VON DER BUNDESLIGA
Die geplante Allianz zwischen dem SV Wehen Wiesbaden und dem SV Wiesbaden soll den Fußball in der hessischen Landeshauptstadt zu ungeahnten Höhen verhelfen. "Ich will Bundesliga-Fußball in Wiesbaden in der Brita-Arena sehen", sagte SVWW-Präsident Markus Hankammer dem "Wiesbadener Kurier". Die Voraussetzungen dafür sollen mit der Bündelung der Kräfte der beiden
Vereine geschaffen werden. "Wir haben eine historische Chance", so Hankammer. "Und warum nicht davon träumen, irgendwann mal gegen Bayern München oder Borussia Dortmund hier zu spielen. Das ist mein Ziel."
Quelle: HR
badia
Köstlich :lol: :lol: :lol:
Na dann macht mal.Da gibt schon FFM,D 98,Hoffe :roll: ,KSC,FSV,MA. :mrgreen:
Bundesliga in der B.....A.... 8-) 8-)
BWG
Magdeburg56
*ping* 11.001
mbartable
Na wenn sonst keiner will: p*** 11.000
mbartable
Ah, wollterdoch.
Magdeburg56
[quote="mbartable"]Ah, wollterdoch.[/quote]
...ja der Terrier will nicht mehr mit spielen beim Zuschauerzählen :mrgreen:
FCM Oldie 58
Dafür ich, 1103 !! Gerade ausgedruckt für meine Regierung und mich ;)
Andy-FCM
[quote="terrier79"][quote="Magdeburg56"][quote="mbartable"]Ah, wollterdoch.[/quote]
...ja der Terrier will nicht mehr mit spielen beim Zuschauerzählen :mrgreen:[/quote]
Real stehen wir knapp 10 Tage vor dem Spiel bei 10.000 verkauften Tickets.
Gegen ein Gegner, wie WW ist das ein sehr gutes Ergebnis.
Es wäre schön, wenn wir am Monatsende 4 Zähler mehr auf dem Konto hätten und ein 3er gegen WW wäre da schon die halbe Miete.[/quote]
Wenn schon 3 von 4, dann ist das mehr als die Hälfte :D
Mir ist es lieber, wenn die 3 Punkte wirklich "nur" die Hälfte währen :D
Magdeburg56
[quote="terrier79"]
Real stehen wir knapp 10 Tage vor dem Spiel bei 10.000 verkauften Tickets.[/quote]
... seit wann zweifels Du Toralf Zahlen an? nix da es sind über 11.000 und ich habs vermeldet :mrgreen:
FCM Oldie 58
[quote="Andy-FCM"]
Mir ist es lieber, wenn die 3 Punkte wirklich "nur" die Hälfte[b] währen[/b] :D[/quote]
Mir wäre, das sei mir gewährt, mich gegen 2 x 3 Punkte nicht zu wehren :oops:
N.Feldler
[i]1. FC Magdeburg übergibt Freikarten für Flüchtlinge
Die Beigeordnete für Soziales, Jugend und Gesundheit, Simone Borris, hat am 14. Oktober Freikarten des 1. FC Magdeburg entgegengenommen. Die 45 Tickets überreichte FCM-Geschäftsstellenleiter Matthias Kahl. Sie gelten für das Heimspiel des FCM gegen SV Wehen Wiesbaden.
Die Freikarten werden an interessierte Bewohner der Magdeburger Flüchtlingsunterkünfte verteilt.[/i]
Mich würde mal interessieren wie Eure Meinung hierzu ist...ich bin kein Nazi und Flüchtlinge hin oder her-es gibt genug alteingesessene Magdeburger die den Kit aus dem Fenster kratzen um sich ein Spiel leisten zu können.Warum keine Freikarten für Kindergärten oder Sozialamt ???
Pusteblume
was ich davon halte zum kotzen hoch huntert werde dieses spiel nicht besuchen
lavrence
Da das nicht der Politikthread ist, nur soviel:
- Da das Spiel wahrscheinlich nicht ausverkauft sein wird, werden uns diese 45(!) Karten nicht umbringen.
- Der FCM kümmert sich auch um andere Gruppen: Behindertentag,diverse Freikartenaktionen für Kinder/Schüler/Studenten...erst im September konnte man mit seinem Kind umsonst ins Stadion für ein Spiel. Diese Aktion wurde im meinem Bekanntenkreis, der auch nicht auf Rosen gebettet ist, rege genutzt.
Braugold-Fan
[quote="N.Feldler"][i]1. FC Magdeburg übergibt Freikarten für Flüchtlinge
Die Beigeordnete für Soziales, Jugend und Gesundheit, Simone Borris, hat am 14. Oktober Freikarten des 1. FC Magdeburg entgegengenommen. Die 45 Tickets überreichte FCM-Geschäftsstellenleiter Matthias Kahl. Sie gelten für das Heimspiel des FCM gegen SV Wehen Wiesbaden.
Die Freikarten werden an interessierte Bewohner der Magdeburger Flüchtlingsunterkünfte verteilt.[/i]
Mich würde mal interessieren wie Eure Meinung hierzu ist...ich bin kein Nazi und Flüchtlinge hin oder her-es gibt genug alteingesessene Magdeburger die den Kit aus dem Fenster kratzen um sich ein Spiel leisten zu können.Warum keine Freikarten für Kindergärten oder Sozialamt ???[/quote]
Es gibt regelmäßig Freikarten für verschiedenste soziale Einrichtungen.