olli77md
[quote="Krähenkopp"][quote="mildred pierce"]ich hau es mal hier rein...
wurde schon irgendwann/ irgendwo erwähnt ab wann es karten für das spiel am 31.10. in peggytown gibt?.[/quote]
Angeblich ab Dienstag ( Quelle. Gänsefurther ;-).[/quote]
Die erste Verkaufsphase ist ja erstmal nur für Mitglieder. So hieß es jedenfalls heute im Fan-Shop. Weiß einer, ob es was bringt beim Verkaufsstart den ausgefüllten Mitgliedsantrag mitzubringen und dann quasi als Bald-Mitglied auch gleich in der ersten Verkaufsphase eine Karte erwerben zu können?
olli77md
SGD FOREVER
[quote="REMODLUGAS"][quote="SGD FOREVER"][quote="joerk"]Hier können nicht alle englisch. Ich übersetz mal: Kotzähler.
Und nu noch Edith: Respekt wofür? Der Club zieht halt :D[/quote]
normal kannst du dich wohl nicht ausdrücken?
Ps. Ich hoffe ihr bringt ordentlich Leute mit[/quote]
Ich halte auch nichts von solchen Begriffen wie Gülledynamo, Kotzähler oder ähnliches. Ich bin bei solchen Dingen wie Respektfeindschaften für respektvollen Umgang (was am Spieltag auf Straßen oder in Stadien geht ist natürlich was anderes).
Allerdings habt Ihr aber auch ein wenig um diese Bezeichnung gebettelt. Sorry, aber diese Aktion 2006 war einfach stillos und peinlich. Dann muss man sich auch nicht wundern, wenn Leute den Respekt ablegen und Euch nicht mehr Dynamo nennen.
Und nun verpiss Dich hier, Dynamoschwein![/quote]
Mensch da hatte ich nach den ersten drei Zeilen gedacht das man sich mit dir wenigstens normal unterhalten kann aber war wohl nix..
das was 2006 abging bedarf eigentlich keinen weiteren Kommentar. Nur soviel sei dazu gesagt: Nur weil ein paar Idioten (die ihr ebenso habt) mal wieder nur Stroh im Kopf hatten muss man nicht gleich die ganzen Anhänger dieses Vereins über einen Kamm scheren.... machen wir ja auch nicht...gesunde Rivalität gehört dazu...mehr nicht. Aber egal... wenn ihr meint....
zu der anderen Sache: wieso geht ihr denn schon davon aus das wir aufsteigen?! Die Saison ist noch lang und auch wir werden (auch wenn ich mir das nicht wünsche) irgendwann wohl mal verlieren.
Braugold-Fan
[quote="olli77md"][quote="Krähenkopp"][quote="mildred pierce"]ich hau es mal hier rein...
wurde schon irgendwann/ irgendwo erwähnt ab wann es karten für das spiel am 31.10. in peggytown gibt?.[/quote]
Die erste Verkaufsphase ist ja erstmal nur für Mitglieder. So hieß es jedenfalls heute im Fan-Shop. Weiß einer, ob es was bringt beim Verkaufsstart den ausgefüllten Mitgliedsantrag mitzubringen und dann quasi als Bald-Mitglied auch gleich in der ersten Verkaufsphase eine Karte erwerben zu können?[/quote]
Das wird nichts bringen. Deinen ausgefüllten Antrag könntest du ja dann quasi noch beim Herausgehen wieder zerreißen. Darauf, dass für Dresden-Karten eine Mitgliedschaft nützlich sein könnte, hätte man eigentlich schon mit Abpfiff in Offenbach kommen können...
SGD FOREVER
[quote="FCM-OVGU"][quote="SGD FOREVER"][quote="joerk"]Hier können nicht alle englisch. Ich übersetz mal: Kotzähler.
Und nu noch Edith: Respekt wofür? Der Club zieht halt :D[/quote]
normal kannst du dich wohl nicht ausdrücken?
Ps. Ich hoffe ihr bringt ordentlich Leute mit[/quote]
Es ist doch wohl klar, dass eine solche Reaktion kommt, wenn ein SGD-Scherge hier postet.
Was hast du denn in einem FCM-Forum erwartet?[/quote]
zumindest das man sich halbwegs normal unterhalten kann
KirscheMD
Und bei 2400 Gästekarten, die zur Verfügung stehen, wird es wohl bei nun über 3000 Mitgliedern eher unwahrscheinlich sein, dass noch Karten in den freien Verkauf gehen.
KirscheMD
[quote="KirscheMD"]Und bei 2400 Gästekarten, die zur Verfügung stehen, wird es wohl bei nun über 3000 Mitgliedern eher unwahrscheinlich sein, dass noch Karten in den freien Verkauf gehen.[/quote]
Nehme ich mal so an :-)
Baffay0
[quote="KirscheMD"][quote="KirscheMD"]Und bei 2400 Gästekarten, die zur Verfügung stehen, wird es wohl bei nun über 3000 Mitgliedern eher unwahrscheinlich sein, dass noch Karten in den freien Verkauf gehen.[/quote]
Nehme ich mal so an :-)[/quote]
[color=#0000FF]die 2.400 :?: [/color]
KirscheMD
[quote="Baffay0"][quote="KirscheMD"][quote="KirscheMD"]Und bei 2400 Gästekarten, die zur Verfügung stehen, wird es wohl bei nun über 3000 Mitgliedern eher unwahrscheinlich sein, dass noch Karten in den freien Verkauf gehen.[/quote]
Nehme ich mal so an :-)[/quote]
[color=#0000FF]die 2.400 :?: [/color][/quote]
Äh wie jetzt :-)?
SGD FOREVER
[quote="joerk"]Hier können nicht alle englisch. Ich übersetz mal: Kotzähler.
Und nu noch Edith: Respekt wofür? [b]Der Club zieht halt [/b]:D[/quote]
klick mal auf Cottbus :D
Magdeburg56
Ich bin jetzt schon gespannt ;)
KirscheMD
Schön, dass mal wieder als Forum Beitrag zu lesen ;-)
FCMcrewBS
Wir bekommen gerüchteweise nur 1.800 Karten. :x
mildred pierce
[quote="SGD FOREVER"]
zu der anderen Sache: wieso geht ihr denn schon davon aus das wir aufsteigen?! Die Saison ist noch lang und auch[color=#0000FF] wir werden[/color] (auch wenn ich mir das nicht wünsche) [color=#800000]irgendwann[/color] [color=#0000FF]wohl mal verlieren[/color].[/quote]
nicht irgendwann...das datum steht schon fest. 31.10. ist feiertag....und das nicht nur wegen der reformation.
mildred pierce
[quote="Braugold-Fan"][quote="olli77md"][quote="Krähenkopp"]
Die erste Verkaufsphase ist ja erstmal nur für Mitglieder. So hieß es jedenfalls heute im Fan-Shop. Weiß einer, ob es was bringt beim Verkaufsstart den ausgefüllten Mitgliedsantrag mitzubringen und dann quasi als Bald-Mitglied auch gleich in der ersten Verkaufsphase eine Karte erwerben zu können?[/quote]
Das wird nichts bringen. Deinen ausgefüllten Antrag könntest du ja dann quasi noch beim Herausgehen wieder zerreißen. Darauf, dass für Dresden-Karten eine Mitgliedschaft nützlich sein könnte, hätte man eigentlich schon mit Abpfiff in Offenbach kommen können...[/quote]
vor dem verkauf für offenbach karten ging das. man musste den beitrag sofort in bar bezahlen und bekam ne quittung. die reichte beim vorverkauf.
madcynic
[quote="1. FC Magdeburg"][u]Informationen zum Kartenvorverkauf für Auswärtsspiel bei der SG Dynamo Dresden[/u]
Ab Dienstag, 20. Oktober 2015, beginnt an der Hauptkasse West an der MDCC-Arena der
Vorverkauf für das Auswärtsspiel bei der SG Dynamo Dresden.
Für die Partie, welche am 31. Oktober um 14:00 Uhr im Glücksgas Stadion Dresden ausgetragen
wird, werden die Karten ausschließlich im eingeschränkten Vorverkauf für Mitglieder
und eingetragene Fanclubs des 1. FC Magdeburg erhältlich sein.
Unter Vorlage des Mitgliedsausweises ist pro Mitglied eine Karte erhältlich, solange der
Vorrat reicht.
Tickets sind zu Preisen von 13,00 Euro (Stehplatz) und 10,50 Euro (Stehplatz ermäßigt)
erhältlich.
Die Verkaufszeiten an der Hauptkasse West/MDCC-Arena:
Dienstag, 20.10. von 10:00 bis 18:00 Uhr,
Mittwoch, 21.10. von 10:00 bis 18:00 Uhr,
Donnerstag, 22.10. von 10:00 bis 18:00 Uhr.[/quote]
appel
[quote="mildred pierce"]
vor dem verkauf für offenbach karten ging das. man musste den beitrag sofort in bar bezahlen und bekam ne quittung. die reichte beim vorverkauf.[/quote]
Unter Vorlage des Mitgliedsausweises ist pro Mitglied eine Karte erhältlich, solange der
Vorrat reicht.
Da reicht also eine Quittung nicht aus, nur weil man mal schnell Mtgl. wird, weil man nach Dresden fahren möchte
mildred pierce
[quote="appel"][quote="mildred pierce"]
vor dem verkauf für offenbach karten ging das. man musste den beitrag sofort in bar bezahlen und bekam ne quittung. die reichte beim vorverkauf.[/quote]
Vorrat reicht.
Da reicht also eine Quittung nicht aus, nur weil man mal schnell Mtgl. wird, weil man nach Dresden fahren möchte[/quote]
ich habe ja nicht behauptet, dass es für die dresden karten so läuft. ich habe nur behauptet, dass es für die offenbach karten so ging.
JoeN
http://www.etix.com/ticket/p/5285621/sg-dynamo-dresden-1fc-magdeburg-dresden-stadion-dresden?cobrand=dynamodresden
appel
hab ich irgendwo geschrieben, das du irgendwo behauptest hast......
Muß man denn in diesem Forum jedes Wort gleich auf die Goldwaage legen.
Fakt ist: " Mitglieder erhalten unter Vorlage...."..
Da will ich niemanden sehen, der sich durch einen überschnellen Entschluß nun doch mal Mtgl. zu werden, anderen die Karten wegnimmt