DAMIEN
[quote]Zum Public-Viewing im Florapark werden am morgigen Dienstag, den 10. Juni 2008, ab 17:00 Uhr FCM-Präsident Volker Rehboldt und FCM-Manager Bernd Hofmann als Gäste im „EM-Studio“ erwartet.
Ganz nach dem Vorbild der Expertenrunde im Fernsehen begrüßen die Moderatoren Bernd Heynemann und Sportreporter Ullrich Jansch die FCM-Funktionäre zum Expertentalk im „Fußball-EM Studio“. Alle Fans sind herzlich eingeladen zu erfahren, was die Magdeburger Fußballexperten zu dem bisherigen EM-Verlauf zu sagen haben und was sie von den nächsten Spielen erwarten. Desweiteren können Sie mit den Moderatoren und Experten über den regionalen Fußball diskutieren. Beim Torwandschießen und Kickern können sich die Fans schon mal auf die ersten Gruppenspiele der Gruppe D einstimmen und diese im Anschluss live im „EM-Studio“ im Florapark Magdeburg anschauen. [/quote]
Quelle: 1. FC Magdeburg
DAMIEN
FCMcrewBS
[quote="DAMIEN"][quote][color=#FF0000]Moderatoren Bernd Heynemann[/color] [/quote]
[/quote]
Schon mal ein guter Grund, warum man der Veranstaltung getrost fernbleiben sollte. *kotz*
DAMIEN
Genau [b]deswegen sollte man hingehen[/b] und dem Moderator einige unbequeme Fragen stellen... ;)
armageddon
[b]Bernd Heynemann und [color=#FF0000]Sportreporter Ullrich Jansch[/color][/b] :shock: :roll:
Ach der lebt auch noch? Beide locken mich nicht dort hin! Ich bin im Bad ;)
Ja wenn Bodo Böck dort gewesen wäre, dann ja dann wäre das was anderes :)
elie
[quote="armageddon"][b] [color=#FF0000]Sportreporter Ullrich Jansch[/color][/b] :shock: :roll:
[/quote]
"...arbeitet beim Fernsehsender Eurosport als Kommentator für die Sportarten [color=#4000BF]Radsport, Ski Nordisch, Pferdesport und Rennrodeln[/color]..." :lol:
(Quelle: Frau Vicky Pedia) :?
Was will der uns denn hier über Fußball erzählen :shock: ,
Ach so, Tour de France fängt je erst im Juli an... ;)
peter
Na, so kann man auch auf Spielersuche gehen - gemütlich vor der Glotze hocken.. 8-)
Peter
alfatier
Herr Hofmann hat wohl Urlaubssperre? Find ich gut! ;!
haudica
[quote="alfatier"]Herr Hofmann hat wohl Urlaubssperre? Find ich gut! ;![/quote]
der hatte fast das ganze Jahr Urlaub,übrigens mit dem Möchtegern Heynemann würde ich kein Wort wechseln wollen ;!
appel
Schade, das ich zu der Zeit in der Uni-blutbank verweile!
Ich hätte auch ganz viele Fragen an das Heynemann :evil:
aber ich will dieses Thema nicht zerreden. Mein Blutdruck steigt schon wieder...
battle-gardner
[quote="appel"]Schade, das ich zu der Zeit in der Uni-blutbank verweile!
Ich hätte auch ganz viele Fragen an das Heynemann :evil:
aber ich will dieses Thema nicht zerreden. Mein Blutdruck steigt schon wieder...[/quote]
Die ausbleibenden Reaktion zeigen, dass sich für deine Fragen niemand interessiert, weil sich morgen alle (die komplette Nordkurve) zum Blutspenden einfinden. Sorry, etwas Träumerei darf wohl noch erlaubt sein. Man könnte natürlich noch nach dem Spenden hintingeln, aber wieso wird dieser Made überhaupt ein Podium geboten? Dieser Selbstdarsteller wird diese Gelegenheit wieder gerne zu seinem Vorteil nutzen wollen.
Magdeburg56
[quote="haudica"][quote="alfatier"]Herr Hofmann hat wohl Urlaubssperre? Find ich gut! ;![/quote]
der hatte fast das ganze Jahr Urlaub....[/quote]
Ich glaube nicht, dass sich irgendwer [b]hier[/b] ein Urteil über die Arbeitsweise des Manager erlauben darf :o
Edit: Für Gunnar74 das " hier " hinzugefügt
zuckersonne
und ich hatte schon gehofft, dass der heynemann endlich stadtverbot bekommen hat :evil:
grund, um einen riesen bogen um den flora-park herum zu machen!
Gefreiter a.D.
[quote="zuckersonne"]und ich hatte schon gehofft, dass der heynemann endlich stadtverbot bekommen hat :evil:
grund, um einen riesen bogen um den flora-park herum zu machen![/quote]
Na ja, die Weltöffentlichkeit wird von diesem Bogen ja nicht viel mitbekommen. Besser ist dann schon, dem Kasper mal öffentlich die Frage zu stellen, wie wohl er sich in dem neuen Stadion fühlt, das er mit aller Macht verhindern wollte.
Gunnar74
[quote="Magdeburg56"]
Ich glaube nicht, dass sich irgendwer ein Urteil über die Arbeitsweise des Manager erlauben darf :o[/quote]
Aber das Präsidium bzw. der Aufsichtsrat schon - oder?
Und dann vielleicht noch Frank Gerster... :evil:
Magdeburg56
[quote="Gunnar74"]
Aber das Präsidium bzw. der Aufsichtsrat schon - oder?:[/quote]
Ich sprach ja auch von Leuten hier im Forum ( Guten Morgen)
[quote="Gunnar74"]
Und dann vielleicht noch Frank Gerster... :evil:[/quote]
Gerster hätte mal lieber dass machen sollen wofür er im Club war :lol:
Geld fordern ohne entsprechenden Leistungsnachweis erbracht zu haben kann ja nun jede Diva
(Für die letzte Saison und den Rest der vorigen)
Gunnar74
Ich weiß nicht wovon du sprichst, geschrieben hast du es nicht. Gibt es da bei dir irgendwelche Differenzen?
Besser du legst dich erst mal wieder hin.
alfatier
Bloß nicht! In dem Alter is man doch froh morgens überhaupt noch aufzuwachen! :mrgreen:
Hoch lebe Block 10! 8-)
Magdeburg56
[quote="alfatier"]Bloß nicht! In dem Alter is man doch froh morgens überhaupt noch aufzuwachen! :mrgreen:
Es lebe Block 10! 8-)[/quote]
;! Alfa der nächste Glühwein kommt bestimmt :lol:
stefan
Im Übrigen war B.H. nicht vor Ort.
Auf den Stühlen plauderten unser Präsi, unser Manager und "Paule" Seguin.
Es wurde viel über alte Zeiten, die Blutwette und die EM geplaudert.
Schade, dass so wenig Leute da waren. :(
Lustig fand ich, als Paule nach den Ergebnissen im Achtelfinale und Viertelfinale von 1974 gefragt wurde, dass ich ihn korrigieren durfte, dass es erst gegen Ostrava und dann gegen Zagora ging (nicht andersherum, wie von Ihm behauptet) :twisted: