[gelöscht]
[i]Ich habe leider technische Probleme mit dem Programm mit dem ich On Tour erstelle. Ich versuche das bis morgen Mittag zu beheben. An der Stelle von On Tour habe ich den Infobrief der Polizei Aue hochgeladen. Dort findet ihr Infos zur Anreise für PKW-Fahrer und Zugverbindungen.[/i]
[b]Stadion- und Kassenöffnung:[/b] 12 Uhr
Gürteltaschen dürfen nach Kontrolle ins Stadion, Taschen und Rucksäcke müssen abgegeben werden.
Es wird aber empfohlen, alle Taschen, Rucksäcke usw. in den Fahrzeugen zu lassen. Gleichzeitig werden hierzu zwei Fahrzeuge für die Abgabe dieser Gegenstände zur Verfügung gestellt. Diese werden gut sichtbar als „Abgabeauto“ gekennzeichnet direkt am Gästeeingang stehen!
[b]Parken:[/b] Reisebusse, 9-Sitzer und Rolloiefahrer können direkt am Gästeeingang „Lößnitzer Straße“ parken. Dort wird eine Parkgebühr von 15;- Euro für Busse und 3 Euro pro 9er erhoben!
Alle PKW´s nutzen bitte den Gästeparkplatz in Lößnitz. Dort bitte der Beschilderung folgen. Es werden die Parkplätze die beiden Parkplätze an der Schneeberger Straße angeboten. Von dort erfolgt ab 10:30 Uhr ein Shuttleverkehr zum Stadion und nach dem Spiel wieder zurück! Die Parkgebühr beträgt dort 5,- € pro Fahrzeug und berechtigt zur Nutzung des Shuttles.
[b]Anfahrtsbeschreibung:[/b]
Es wird eine Anreise über die A72 Abfahrt Hartenstein empfohlen! Vom Zubringer dann in Richtung Aue fahren, in Alberoda links in das Gewerbegebiet abbiegen. Von da ab der Beschilderung "Parkplatz" folgen. Der Parkplatz befindet sich in Lößnitz an der "Schneeberger Straße".
[b]Eingabe Navi:[/b] Schneeberger Straße 57A, 08294 Lössnitz
Es erfolgt vom Parkplatz ab 10:30 Uhr ein Shuttle Service direkt zum Stadion und nach dem Spiel zurück. Gleichzeitig wird vom Bahnhof Aue zum Stadion und zurück ein Shuttleservice angeboten.
Eine frühzeitige Anreise wird zwingend empfohlen!!
[b]Hinweis: [/b]Bezugnehmend auf die Stadionordnung § 6 sind Kleidungsstücke, sowie Fahnen mit der Aufschrift HOGESA im Sparkassen-Erzgebirgsstadion nicht gestattet.
Es wird alkoholreduziertes Bier ausgeschenkt!