haudica
haudica
wird bestimmt eine Niederlage :roll:
Magdeburg56
[quote="haudica"]wird bestimmt eine Niederlage :roll:[/quote]
... woher nimmst Du dein Wissen zum jetzigen Zeitpunkt? :o
Das Spiel findet ja erst am Sonnabend den 28.11.2015 14:00 Uhr statt :mrgreen:
haudica
[quote="Magdeburg56"][quote="haudica"]wird bestimmt eine Niederlage :roll:[/quote]
... woher nimmst Du dein Wissen zum jetzigen Zeitpunkt? :o
Das Spiel findet ja erst am Sonnabend den 28.11.2015 14:00 Uhr statt :mrgreen:[/quote]
:mrgreen: wollte mal wieder eine Eröffnung machen!Sieg schreiben se doch alle :mrgreen:
Bolle 65
4:1, 16.574 Gestörte sind dabei ;!
JensM
[quote="Bolle 65"]4:1, 16.574 Gestörte sind dabei ;![/quote]
Ich werde einer der Gestörten sein. :D
Und extra aus Stuttgart anreisen, um meinen FCM zu einem 3:1-Sieg zu brüllen. ;!
Braugold-Fan
Dann kannst du dir ja direkt was dazuverdienen und die drei Gästefans mitbringen. ;)
FCMatze
[quote="Braugold-Fan"]Dann kannst du dir ja direkt was dazuverdienen und die drei Gästefans mitbringen. ;)[/quote]
Wieso nur 3 mitbringen ???
Es waren nur 3 in Lalle und das ist völlig verständlich, wer fährt da schon freiwillig hin noch dazu wenn "nur" die eigene II. dort spielt. ;)
Sonst waren immer mind. 2 Handvoll da.
JensM
[quote="Braugold-Fan"]Dann kannst du dir ja direkt was dazuverdienen und die drei Gästefans mitbringen. ;)[/quote]
Gute Idee.
Ich frage mal im Kollegenkreis bei den VfB-Fans nach, ob wer vorhat, zu den Größten der Welt zu fahren und seine Zweite verlieren zu sehen.
:D
ALX
[quote="JensM"][quote="Braugold-Fan"]Dann kannst du dir ja direkt was dazuverdienen und die drei Gästefans mitbringen. ;)[/quote]
Gute Idee.
Ich frage mal im Kollegenkreis bei den VfB-Fans nach, ob wer vorhat, zu den Größten der Welt zu fahren und seine Zweite verlieren zu sehen.
:D[/quote]
hab ich bei mir schon...
fanden die VAUEFFBÄÄ Fans nicht so witzig... I wois garnet warum :mrgreen:
FCM-Inge
Vielleicht können wir denen ja einen Fanbus zu fanfreundlichen Preisen einreden. :lol:
Mein Tip: 2:1 (Torschützen alle vom Club)
Bolle 65
[quote="JensM"]Ich frage mal im Kollegenkreis bei den VfB-Fans nach[/quote]
Gibt es die ? :mrgreen: :==
JensM
[quote="Bolle 65"][quote="JensM"]Ich frage mal im Kollegenkreis bei den VfB-Fans nach[/quote]
Gibt es die ? :mrgreen: :==[/quote]
Es soll im Ländle, den einen oder anderen VFB-Fan geben.
:D
JensM
[quote="ALX"][quote="JensM"][quote="Braugold-Fan"]Dann kannst du dir ja direkt was dazuverdienen und die drei Gästefans mitbringen. ;)[/quote]
Gute Idee.
:D[/quote]
hab ich bei mir schon...
fanden die VAUEFFBÄÄ Fans nicht so witzig... I wois garnet warum :mrgreen:[/quote]
Hab die gleiche Erfahrung gemacht.
Und auch mir erschliesst sich nicht warum :mrgreen:
Braugold-Fan
Ist ja auch irgendwie verständlich. Um den VfB verlieren zu sehen, müssen sie ja nicht unbedingt zu ihrer Zweiten gehen. :mrgreen:
JensM
[quote="Braugold-Fan"]Ist ja auch irgendwie verständlich. Um den VfB verlieren zu sehen, müssen sie ja nicht unbedingt zu ihrer Zweiten gehen. :mrgreen:[/quote]
Guter Einwand. ;!
Bolle 65
So, am 28.11. gehts daheeme weida ;!
2:1, Manuel und Jan per Abschlag :mrgreen:
Vor 16.074 Gestörten :P
haudica
;!
ALX
Hatte diesen Montag übrigens was, mit Club-Tasse durch die Büros zu schlendern und zu fragen, wie den der hiesige Rot-Weiße, ach ne... weiß-rote Verein gespielt hat...
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
hach wie is des schee hier im ländle :D
Bolle 65
Ach, sorry, Fred war schon eröffnet :shock:
Also wie gesagt, Manuel und Jan dann per Abschlag, 2:1, 16.074 Geisteskranke :P