fanatic74
So für alle auswärtigen.Jetzt gilts.Liveticker funktioniert und nun vorwärts Magdeburger Jungs!!!!
fanatic74
Oliver
.
[gelöscht]
Das Banner von Dresden gegen Magdeburg in Kiel ist besonders freundlich.
Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
fanatic74
ja hab ich auch gesehen.Denke sowieso das es dort keineswegs friedlich zugehen wird.
FCM-Fan McPom
der MDR-Ticker ist lustig.
[attachment=0]mdr-ticker FCM-WW.jpg[/attachment]
Marcel89
[quote="falkoh"]Das Banner von Dresden gegen Magdeburg in Kiel ist besonders freundlich.
Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk[/quote]
Was stand denn dort geschrieben?
[gelöscht]
[quote="Marcel89"][quote="falkoh"]Das Banner von Dresden gegen Magdeburg in Kiel ist besonders freundlich.
Was stand denn dort geschrieben?[/quote]
Eine Faust die das Logo vom 1.FCM kaputt schlägt.
Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
fanatic74
Ende 1.HZ.Bis jetzt anscheinend so lala.Härtel übernehmen sie.Chancen anscheinend Mangelware.
Tom978
Kein schönes Spiel bis jetzt!!
fanatic74
Anscheinend auch in der 2.HZ ein Spiel zum abgewöhnen :cry:
fanatic74
Toooooooooooooooooooor Malone.Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben.Jetzt nachlegen!
Braugold-Fan
[quote="terrier79"][quote="FCMcrewBS"]Malone in der Startelf.[/quote]
Mutig.
Freue mich auf die Einwürfe. :D[/quote]
:mrgreen:
fanatic74
Sieieieiiieieieieieieiieieieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Euch allen ein schönes WE.Analyse später.
Andy-FCM
Morgen noch Karl.M. Dorf gegen Hölle Unentschieden und alles ist gut. Schönes WE
KirscheMD
Freut mich für Malone :-)Danke Jungs !!
Plattenbeau
Ich kann mir diesen hektisch, nervösen Auftritt heute nur so erklären, dass der Druck gewinnen zu wollen/müssen mittlerweile doch ziemlich groß war. Die Stimmung hat sich dem Spiel angepasst und kam erst dann noch mal in Fahrt als das Tor doch noch fiel. Hauptsache gewonnen. Jetzt können wir in Ruhe der kommenden Woche entgegen blicken.
jay-r
[quote="falkoh"]Das Banner von Dresden gegen Magdeburg in Kiel ist besonders freundlich.
Das ist doch das Banner was sie schon seit 20 Jahren haben.
KirscheMD
Ja , ewig alt das Bild. Langweilig , genau wie der ganze Verein aus dem Tal.
Aerolith
Fing langweilig an und wurde besser, dann spannend. Mehr [url=http://www.vonwolkenstein.de/forum/entry.php?5-La%C3%9Ft-uns-%C3%BCber-Fu%C3%9Fball-reden!-Saison-2015-16-%28I%29&bt=122]hier[/url].