FCM Oldie 58
Bis 8 Tage vor dem Spiel wird der kalkulierte Zuschauerschnitt von 10 500 übertroffen werden.
Ping ;! Volle Hütte, toller Kampf = 3 Punkte
FCM Oldie 58
Olli76
Nicht nur das. Wenn ich richtig gerechnet habe, haben wir am Samstag bereits denn Schnitt für die Komplette Saison übertroffen. Alles über 13000 war sozusagen Bonus. Also alles was jetzt über 6000 (DK) ist, ist Bonus ;!
thor30600
[quote="Olli76"]Nicht nur das. Wenn ich richtig gerechnet habe, haben wir am Samstag bereits denn Schnitt für die Komplette Saison übertroffen. Alles über 13000 war sozusagen Bonus. Also alles was jetzt über 6000 (DK) ist, ist Bonus ;![/quote]
mmhh-da gibt es eine kleine unkonstante (es sei denn, es wäre so kalkuliert, was aber voraussetzen würde, mit 6 tsd dk vorher zu rechnen-was eher nicht wahrscheinlich ist) - also:
1.) wir haben 18.134 im schnitt bei 7 spielen-macht: knapp127tsd.
2.) 10.5 tsd x 19 sind kalkuliert = knapp 200tsd.
ich gehe davon aus, das du die 6tsd dk für die restichen 12 spiele mit einkalkuliert hast, damit sind wir bei 72tsd plus 127 -also knapp der schnitt.
3.)der fehler liegt aber bei den dk-dort ist ein vorteil von 4 spielen-macht also 4 x 6 tsd= 24 tsd. -also fehlen noch knapp 25tsd - also um ganz sicher zu sein, sollten 225tsd ('brutto') zs erreicht werden... ;)
Olli76
[quote="thor30600"][quote="Olli76"]Nicht nur das. Wenn ich richtig gerechnet habe, haben wir am Samstag bereits denn Schnitt für die Komplette Saison übertroffen. Alles über 13000 war sozusagen Bonus. Also alles was jetzt über 6000 (DK) ist, ist Bonus ;![/quote]
mmhh-da gibt es eine kleine unkonstante (es sei denn, es wäre so kalkuliert, was aber voraussetzen würde, mit 6 tsd dk vorher zu rechnen-was eher nicht wahrscheinlich ist) - also:
ich gehe davon aus, das du die 6tsd dk für die restichen 12 spiele mit einkalkuliert hast, damit sind wir bei 72tsd plus 127 -also knapp der schnitt.
3.)der fehler liegt aber bei den dk-dort ist ein vorteil von 4 spielen-macht also 4 x 6 tsd= 24 tsd. -also fehlen noch knapp 25tsd - also um ganz sicher zu sein, sollten 225tsd ('brutto') zs erreicht werden... ;)[/quote]
Ja so in etwa :mrgreen:
Trotzdem dürfte unser Schnitt am Ende über 10500 liegen ....deutlich ;! ;! ;!
thor30600
[quote="Olli76"][quote="thor30600"][quote="Olli76"]Nicht nur das. Wenn ich richtig gerechnet habe, haben wir am Samstag bereits denn Schnitt für die Komplette Saison übertroffen. Alles über 13000 war sozusagen Bonus. Also alles was jetzt über 6000 (DK) ist, ist Bonus ;![/quote]
3.)der fehler liegt aber bei den dk-dort ist ein vorteil von 4 spielen-macht also 4 x 6 tsd= 24 tsd. -also fehlen noch knapp 25tsd - also um ganz sicher zu sein, sollten 225tsd ('brutto') zs erreicht werden... ;)[/quote]
Ja so in etwa :mrgreen:
Trotzdem dürfte unser Schnitt am Ende über 10500 liegen ....deutlich ;! ;! ;![/quote]
joo ;!
es ist durchaus möglich und auch sehr wahrscheinlich, dass wir am ende bei 325tsd
(schnitt 17.1tsd/spiel) plus x liegen - das macht 100tsd. x (mind.) 10€ = 1mio. plus... - da sollte was gehen... ;)
alles zahlenspielerei - macht aber spass! :mrgreen:
Tom978
Das Plakat mal in einen anderen Design. ;)
Bolle 65
Wegfideln :!: 2:0 :P Wir sind ma wieder dran ;!
Magdeburg56
... fällt heute die [url=http://1.fcm-live.de/statistik/etix/]10.000 ?[/url]
Olli76
[quote="Magdeburg56"]... fällt heute die [url=http://1.fcm-live.de/statistik/etix/]10.000 ?[/url][/quote]
Normal ja ;)
Bolle 65
5:0 vor 20.874.
FCM Oldie 58
[quote="terrier79"][quote="Bolle 65"]5:0 vor 20.874.[/quote]
Nach dem 2:0 Auswärtserfolg in DD.[/quote]
Was die Grundlage für den unglaublichen Durchmarsch in die 2. Liga war ;)
PanikPanther
SPORTLICH interessanter ist auf alle Fälle eher ne zweite als ne dritte Liga und das Ziel eines motivierten Vereins sollte sein so hoch wie möglich zu spielen wenn es wirtschaftlich passt.
STIMMUNGSTECHNISCH und aus Fansicht bin ich bei Dir , da ist die 3. Liga momentan noch interessanter.
aber das sind ungelegte Eier, wir sind zwar von der Firma Größenwahn aber noch ist alles relativ dicht beieinander und die nächsten Spiele sind nicht ohne.
Was mir noch auf der Seele brennt, wieso werden hier des öfteren Vereine mit kleinerem Fanaufkommen so madig gemacht?
Ich hab Respekt vor solchen Vereinen solange sie sich den erfolg nicht erkauft haben wie RB .
Bielefeld und Paderborn haben ausserdem schon eine relativ gesunde Fanbase , haben beide schon Buli gespielt und geh mal zu nem Spiel Bielefeld vs Paderborn, da kocht dort auch die Hütte.
mbartable
Da sindse: 10001.
Bolle 65
[quote="terrier79"]P-I-N-G
10.001 [/quote]
Du wirst langsam, alder Wadenbeißer ;)
blaupause
Pa--Pa--Paderborn
Dort hab' ich mein Herz verlor'n
Bi--Bi--Bielefeld
Da hab' ich noch ein Bier bestellt
Bolle 65
Gü-Gü-Gütersloh... :mrgreen: ;!
FCMatze
[quote="Bolle 65"]Gü-Gü-Gütersloh... :mrgreen: ;![/quote]
Da wurd ich meines Lebens nicht mehr froh ;)
Ansonsten bin ich dafür noch ein paar Saisons in der 3. Liga zu bleiben, allein schon für die Spiele in Großaspach, bei den Stgtt. Kickers + VfB II, Aalen, Würzburg . . .
Bolle 65
Besser dann aba wenn Aspach ab oder uffsteigt :P3
FCM Oldie 58
[quote="Bolle 65"]Besser dann aba wenn Aspach ab oder uffsteigt :P3[/quote]
...das Meuselwitz der 3. Liga, auch die werden uns wieder ärgern :shock: