FCMatze
Hatte noch keinen Thread zu unserem nächsten (Punkt)Spiel gefunden.
Also ich tippe auf den ersten Auswärtsdreier vor 2.500 Zuschauern (darunter 1.000 Gute; inkl. mir und 2 blau-weiß Infizierte ;! )
PS: Bin mal auf das FCM-on-tour gespannt, was es da so an Ausflugsmöglichkeiten in Aspach gibt :lol:
FCMatze
FCM-OldieMartin
[quote="FCMatze"]Hatte noch keinen Thread zu unserem nächsten (Punkt)Spiel gefunden.
Also ich tippe auf den ersten Auswärtsdreier vor 2.500 Zuschauern (darunter 1.000 Gute; inkl. mir und 2 blau-weiß Infizierte ;! )
PS: Bin mal auf das FCM-on-tour gespannt, was es da so an Ausflugsmöglichkeiten in Aspach gibt :lol:[/quote]
Schnapsbrennerei, Aspach-uralt sehen die aus, wenn der FCM-Tross bei denen im Stadion "aufschlägt" :mrgreen:
Olli76
[quote="FCMatze"]Hatte noch keinen Thread zu unserem nächsten (Punkt)Spiel gefunden.
PS: Bin mal auf das FCM-on-tour gespannt, was es da so an Ausflugsmöglichkeiten in Aspach gibt :lol:[/quote]
Also wenn wir da nur mit 1000 aufschlagen, wäre ich mega enttäuscht.
Schnatterinchen
[quote="Olli76"]
[b]Also wenn wir da nur mit 1000 aufschlagen, wäre ich mega enttäuscht.[/b][/quote]
Liga-Konkurrent Dynamo D. sollte dabei schon der Maßstab sein. 8-)
Olli76
[quote="Schnatterinchen"][quote="Olli76"]
[b]Also wenn wir da nur mit 1000 aufschlagen, wäre ich mega enttäuscht.[/b][/quote]
Liga-Konkurrent Dynamo D. sollte dabei schon der Maßstab sein. 8-)[/quote]
Naja 5000 ist dann doch ein bisschen hoch gegriffen aber 2000 sollten in der derzeitigen Tabellensituation schon das Ziel sein.
KirscheMD
Es waren knapp 4000 Gaynamos.
2000 sollten von uns aus zu machen sein :-)
mike80
also falls noch leute aus Konstanz,Singen oder Villingen-Schwenningen eine Mitfahrgelegenheit suchen....liegt alles auf meiner Route ...bitte melden per pm...ansonnsten denke ich, das wir da den ersten Auswärtssieg einfahren werden...
RobertGS
Knappes 0:1 für uns.
Tor: mir egal :D
FCMatze
[quote="Olli76"]
Naja 5000 ist dann doch ein bisschen hoch gegriffen aber [b]2000 sollten in der derzeitigen Tabellensituation schon das Ziel sein.[/b][/quote]
An mir solls nicht liegen ;)
Muss nur meine Erkältung bis dahin los werden um lautstark mitzumachen.
bananenflanke
Bin auch vor Ort! Hoffe auf den ersten Auswärtssieg, das wäre der Kracher! ;)
1:3, Tore egal!
gelöscht
[quote="KirscheMD"]Es waren knapp 4000 Gaynamos.
2000 sollten von uns aus zu machen sein :-)[/quote]
schön wärs-der glaube fehlt mir aber. denke mal max. 1500. ist ja doch ne ganz schöne entfernung.
Schnatterinchen
[quote="fcmtommi"] [b]ist ja doch ne ganz schöne entfernung.[/b][/quote]
Gute 490 km, die sind es aber fast exakt auch von Dresden dorthin.
gelöscht
Das ist richtig. Es gibt aber in den alten Bundesländern auch viel mehr exilsachsen. Das ist nicht zu unterschätzen.
fcm1993
Wird es eine tageskasse geben?
weiß einer eventuell irgendwas? :roll:
Gruß aus BW
gelöscht
[quote="fcm1993"]Wird es eine tageskasse geben?
Gruß aus BW[/quote]
ja-gibt es
FCMatze
[quote="fcm1993"]Wird es eine tageskasse geben?
Gruß aus BW[/quote]
Da SGS im Schnitt ca. 2.500 eigene Zuschauer mobilisiert, kannst du dir ja ausrechnen wieviel Plätze in dem 10.000er dann noch übrig bleiben.
Also Ticketprobleme dürfte es da nicht geben.
Andy-FCM
Aus welchem Grund hat so ein Dorfverein solche Sponsoren, dass er in der 3. Liga spielen kann und was wollen die in Liga 2, fast ohne Zuschauer?
Braugold-Fan
[quote="Andy-FCM"]Aus welchem Grund hat so ein Dorfverein solche Sponsoren, dass er in der 3. Liga spielen kann und was wollen die in Liga 2, fast ohne Zuschauer?[/quote]
Weil sie es können.
Magdeburg56
[quote="Andy-FCM"]Aus welchem Grund hat so ein Dorfverein solche Sponsoren, dass er in der 3. Liga spielen kann und was wollen die in Liga 2, fast ohne Zuschauer?[/quote]
...warum haben wir so lange uns in den Niederungen aufgehalten und dies als die Größten der Welt?
Man sollte den Gegner immer mit respekt begegnen, nicht das man unte umständen sich mit seiner großen Fresse lächerlich macht
Trotzdem tippe ich auf einen Sieg für uns ;!