fanatic74
so,da sind wir in den letzten beiden Spielen hart auf dem Boden der 3.Liga Realität gelandet.Ich hoffe nun hören hier einige auf vom Darmstädter Weg zu faseln.
So ein Spiel wie heute darfst du nie und nimmer mehr aus der Hand geben.
Noch 2-3 so Spiele und wir stecken ruck zuck unten drinn.
Noch 3 Spiele bis zur Pause.4 Punkte sollten da mindestens drinn sein.
Hoffentlich gibts was gescheites auf dem Transfermarkt,denn ohne Verstärkung wird es verdammt schwer!
Schönes Wochenende!
fanatic74
alexander
Eine völlig unnötiger Punkteverlust...wenn man ab der 60min das spielen nahezu einstellt geht das nicht gut...
Allein Sowislo, Puttkammer und Hebisch hätten den Sack zumachen müssen!!!
Noch ist alles gut, aber langsam zeichnet sich ein Negativtrend ab!
rabauke
Wieso gibt man sowas noch aus der Hand? Herr Härtel, das war nichts!
Wo war der Beck heute?
So eine saudumme Vorstellung!!!
schmue
Den 1. Satz kannste dir sonst wohin klemmen.
Wer vorne die Dinger nicht macht.....
Ich fand es schade das es keine Ansage zu den Vorfällen in GA gab. Statt dessen dieses Saudämlich formulierte Statement vom Verein.
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
testspieler
[quote="rabauke"]Ihr bescheuerten Idioten! Wieso gibt man sowas noch aus der Hand? Herr Härtel, das war nichts!
Wo war der Beck heute?
So eine bekloppte Vorstellung!!![/quote]
Bleib weg. Geh zu den Bayern. Danke!
rabauke
.
schmue
Dein spruch auch
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
[gelöscht]
Die Art und Weise ist schade. Die Auswechslungen unglücklich. Aber Leute: Das ist Fußball.
Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
Magdeburg56
[quote="falkoh"] Die Auswechslungen unglücklich.
[/quote]
...nein, die Einwechslung von Hebisch bei einem 2:0 war falsch.
Man muss einen frischen für die Abwehr bringen oder einen für das Mittelfeld.
Punktverlust geht auf des Trainers Kappe!
N.Baxter
[quote="rabauke"]Ihr bescheuerten Idioten! Wieso gibt man sowas noch aus der Hand? Herr Härtel, das war nichts!
Wo war der Beck heute?
So eine bekloppte Vorstellung!!![/quote]
Alter bist Du ne Heulsuse. :== Selten so einen dämlichen Kommentar gelesen.Du bist nicht reif für dieseLiga.
Solche Situationen gibt es immer wieder, gerade gegen angefressene U23 Mannschaften.
Wir sind immer noch in Liga 3 und immer noch fleißig an Punkte sammeln, mehr Anspruch sollte es momentan nicht geben.Ein Kurzschluß von einem unserer besten Spieler. Butzen Kopf hoch!!!
marcel-fcm
Da haben unsere Jungs heute Lehrgeld gezahlt. Mit dem 2:0 war man sich zu sicher und hat den Gegner zu sehr kommen lassen. Solchen Spieler muss man auf die Füße treten und richtig in die Zweikämpfe gehen. Da hat mir so ein Kämpfer wie Löh gefehlt. Alles zu körperlos und vorsichtig, viel zu tief gestanden. Da war es fast zwangsläufig, dass wir noch zwei Tore reinbekommen. Offensiv war das auch nicht so dolle heute, aber zwei Einzelaktionen von Razeek haben gereicht. Es hat mich sehr gefreut für ihn.
Ich weiß nicht, ob es eine taktische Anweisung war, dass man so tief steht und sich einlullen lässt. Wir haben uns auf dem 2:0 zu sehr ausgeruht. Jetzt muss man auch mal auswärts mutig auftreten, hoffentlich wieder mit Fuchs und Löh. Die Standards von Brandt waren heute auch wieder sehr schwach. Warum macht die nicht Burak? Er kann es viel besser.
Schade um die zwei verschenkten Punkte. Aber, das ist Fußball. Kopf hoch und Auswärtssieg!
Thomy
[quote="Magdeburg56"][quote="falkoh"] Die Auswechslungen unglücklich.
[/quote]
Punktverlust geht auf des Trainers Kappe![/quote]
nicht der Trainer hat überheblich gespielt, oder gewechselt, sondern die Mannschaft. Völlig unnötig wurden die Punkte hergeschenkt :x
@marcel-fcm, Brandt ist so selbstverliebt, dass er Burak ständig wegschickt, wenn es zum Standard kommt.... :roll:
[gelöscht]
Die Argumentation mit Fuchs und Hebisch fand ich nicht ganz schlüssig. Härtel ärgert sich über sich selbst.
Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
Magdeburg56
[quote="terrier79"][quote="Magdeburg56"]
Punktverlust geht auf des Trainers Kappe![/quote]
Mag sein, aber auch er darf Fehler machen![/quote]
...natürlich darf der Trainer Fehler machen. Die Spieler machen ja auch genug.
Sowislo heute für mich der schwächste auf dem Platz
Polido sollte mal den Kopf hoch nehmen und den Mitspieler suchen statt in drei Gegner zu tribbeln und den Ball verlieren.
gelöscht
schade-aber im endeffekt sogar verdienter punkt für die stuttgarter. nach dem 2:0 wurde sich ausgeruht und warum, um gottes willen, wird da hebisch eingewechselt. das war für mich der knackpunkt. chancen zum 3:0 kläglich vergeben und damit die schwaben wieder stark gemacht. alles irgendwie saft-und kraftlos heute. unsere standards sind ein witz in den letzten spielen. lichtpunkt heute razeek mit seinen 2 toren. beck bemüht aber unglücklich. tolle stimmung wieder im hks. fazit: wenigstens nicht noch verloren-mund abwischen, weiter gehts!
spooky
Mit dem Anpfiff zur 2.Halbzeit nichts mehr für's Spiel getan und nur noch auf Konter gespielt, viel zu früh. Und prompt die Quittung bekommen. Die Stuttgarter mit viel zu viel Platz zum kombinieren, unsere Jungs viel zu weit von den Gegenspielern entfernt. So kam es wie es kommen musste. Aus dem Spiel muß die Mannschaft lernen, sowas passiert Ihnen hoffentlich kein zweites Mal.
Support fand ich heute sehr mäßig, irgendwie dem Spiel angepasst.
marcel-fcm
Das 2:2 habe ich gar nicht richtig mitbekommen, gerade in SiO gesehen. So was billig und naiv, wie Butzen da versucht mit der Brust zum Keeper abtropfen zu lassen, anstatt den Ball auf die Tribüne zu hauen. Das ist dann das Lehrgeld, das man als Aufsteiger zahlen muss.
chancentod
Nach so einem Spiel darf man als Fan auch mal stinkesauer sein :evil:
Mann oh Mann, fühlt sich an, wie damals das Unentschieden gg Leverkusen II, das uns den Aufstieg in die 2.BL gekostet hat. Mein Wochenende ist mal sowas von versaut :==
Laserlehmann
4 oder 5 Tore sollten es sein. :roll:
Schöne Tore von Razeek die leider heute bei diesem Endstand zu unrecht untergehen.
Hoffentlich fehlen uns diese 2 Punkte nicht mal irgendwann ...........
Nils, Junge sonst die sicherste Bank auf dem Platz..............was war das ?
Woher kam diese Eingebung ? Kopf hoch, jeder macht mal einen Fehler.
Als kleine Entschädigung wünsche ich mir 3 Punkte als Mitbringsel aus Würzburg.
Ließe sich da wohl was machen ???
Und jetzt erstmal sacken lassen.