Magdeburg56
Ganz klarer Heimsieg vor 20.000 + X Fans
*ping* 10130
Magdeburg56
KirscheMD
Du Mutiger:-)
KirscheMD
Das wird unser Fest, und damit verbinden 3 Punkte für uns vor voller Hütte :-)
Schnatterinchen
[quote="terrier79"]Es muss noch 10 Mal "plingen".
:D[/quote]
Daran glaube ich nicht, so kurz vor Weihnachten und am letzten Verkaufswochenende vor den Feiertagen.
Bolle 65
4:1 ;!
FCM Oldie 58
[quote="Bolle 65"]4:1 ;![/quote]
Pflicht mit 10 500 Zsch. wird heute schon erfüllt, volles Haus und 3 Punkte wären ein toller Jahresabschluß. Tipp: 3 : 2 Tore : Pulido, Butzen, Beck....Hebisch Eigentor, nach Stolpern :o
Magdeburg56
[quote="Schnatterinchen"][quote="terrier79"]Es muss noch 10 Mal "plingen".
Daran glaube ich nicht, so kurz vor Weihnachten und am letzten Verkaufswochenende vor den Feiertagen.[/quote]
... bist du nicht ehr eine Ente die nie an den Erfolg des Vereins glaubt :?
Schnatterinchen
[quote="Magdeburg56"]
... bist du nicht ehr eine Ente die nie an den Erfolg des Vereins glaubt :?[/quote]
Im Gegensatz zu dir, dann doch eher der Realist.
Wie oft hast du in dieser Saison auf Sieg für den FCM getippt und wie oft lagst du damit daneben?
Ich nehme es mal vorweg, es waren fast ausschließlich Siegtipps von dir.
Macht bei insgesamt 18 Spielen und nur 6 Siegen des FCM, eine Fehlerquote von 12 Spielen. :roll:
Dagegen hat derjenige der nicht auf Sieg des FCM getippt hat, eine um 100% höhere Quote als du.
FCM Oldie 58
Beim Tipp hier im Forum sollte der Wunsch Vater des Gedanken sein, "[b]wir schaffen das[/b] " !
Das entspricht noch mehr der Realität als[b] anderswo[/b] ;)
Magdeburg56
[quote="Schnatterinchen"][quote="Magdeburg56"]
... bist du nicht ehr eine Ente die nie an den Erfolg des Vereins glaubt :?[/quote]
Im Gegensatz zu dir, dann doch eher der Realist.
Wie oft hast du in dieser Saison auf Sieg für den FCM getippt und wie oft lagst du damit daneben?
Ich nehme es mal vorweg, es waren fast ausschließlich Siegtipps von dir.
Macht bei insgesamt 18 Spielen und nur 6 Siegen des FCM, eine Fehlerquote von 12 Spielen. :roll:
Dagegen hat derjenige der nicht auf Sieg des FCM getippt hat, eine um 100% höhere Quote als du.[/quote]
...und Du Federviech hast immer außer eins auf Niederlage getippt. Und nun schnattere dich davon :mrgreen:
PS: dies ist eine spaßige Antwort und als solches zu verstehen :lol:
Andy-FCM
[quote="Schnatterinchen"][quote="terrier79"]Es muss noch 10 Mal "plingen".
Daran glaube ich nicht, so kurz vor Weihnachten und am letzten Verkaufswochenende vor den Feiertagen.[/quote]
Gerade das kann ja helfen. :) Frau geht einkaufen und Mann ins Stadion...... sonst müsste er ja mit einkaufe. Also bei mir könnte es so laufen. Ich versuche aber gerade noch meine Frau dazu zu überreden, mit ins Stadion zu kommen. Da ich es noch nicht geschafft habe sie zu überreden, habe ich auch für mich noch keine Karte geholt. :lol: Also 1-2 kommen noch ;)
Andy-FCM
Wenn wir das Stadion ganz voll machen wollen, sollten wir mit den kleinen Mainzelmännchen so umgehen, die DD mit den Sonnenhofern
http://www.liga3-online.de/grosaspach-gegen-dresden-ein-spitzenspiel-unter-freunden/
Ist doch mal niedliche Geschichte.
Auch wenn sich wieder einige Sachsen im Ausland nicht benehmen können
http://www.liga3-online.de/pyroshow-in-grosaspach-dynamo-droht-erneute-geldstrafe/
ratatoeskr
Zurück zum Spiel: Ich rechne mit einem 2:1 und 32 Punkten zu Weihnachten.
Tore: Fuchs, Razeek
Schnatterinchen
[quote="ratatoeskr"][b]Zurück zum Spiel:[/b]
Ich rechne mit einem 2:1 und 32 Punkten zu Weihnachten.
[/quote]
Und ich rechne mit einem Spiel, ähnlich wie gegen Stuttgarts U23, nur dass die Mainzer Bubis stärker sein dürften. Rein spielerisch werden wir sie nicht beeindrucken können, aber vllt. schaffen es die angesagten gut 20.000 FCM-Anhänger.
bluebird1980
[quote="Bolle 65"]VVK geht durch die Decke, ick hoffe Rasenheizung ist bald an, soll kühl werden ;)[/quote]
Wir singen uns warm. Außerdem, 20.000 Leute, jeder heizt mit 200 W, das sind 4 Megawatt!!!
Wenn dann noch ein erwärmendes Spiel läuft (ein 5:3 wäre toll), dann wird es ein perfekter Tag.
Andy-FCM
[quote="bluebird1980"][quote="Bolle 65"]VVK geht durch die Decke, ick hoffe Rasenheizung ist bald an, soll kühl werden ;)[/quote]
Wir singen uns warm. Außerdem, 20.000 Leute, jeder heizt mit 200 W, das sind 4 Megawatt!!!
Wenn dann noch ein erwärmendes Spiel läuft ([b]ein 5:3 wäre toll[/b]), dann wird es ein perfekter Tag.[/quote]
Bei dem Ergebnis würde ich ja Herzkasper bekommen :?
Die Mainzelmännchen haben bisher maximal 1 gegentor bekommen.
Mir reicht ein 1:0 in der 90+++ min. Obwohl wir ja da meist die anderen ran lassen :?
FCM Oldie 58
[quote="Andy-FCM"]
Mir reicht ein 1:0 in der 90+++ min.[b] Obwohl wir ja da meist die anderen ran lassen[/b] :?[/quote]
das war auswärts, aber ab Montag ist das auch Vergangenheit.
Braugold-Fan
[quote="Andy-FCM"]Die Mainzelmännchen haben bisher maximal 1 gegentor bekommen.[/quote]
2. Spieltag. *hust*
Bolle 65
[quote="Andy-FCM"]Bei dem Ergebnis würde ich ja Herzkasper bekommen :?
Mir reicht ein 1:0 in der 90+++ min. [/quote]
ACHTUNG: Herzkasper-Alarm... :roll: