Magdeburg56
[zentrieren][b]Auch in diesem Jahr fand zum 8. Mal das mittlerweile traditionelle Weihnachtswichteln statt.
35 Fans haben sich zusammengeschlossen, um eine Weihnachtstüte passend zum Nikolaus an die Mannschaft, Trainer und Betreuer zu übergeben.
Auch mit Hinblick auf den 50. Geburtstag des Vereins wurde versucht etwas einmaliges zu überreichen. [/b]
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (file2.npage.de)
[b]Es war schön zu sehen, wie sich die Mannschaft freudig überrascht zeigte.
Auch dies ist wieder ein Zeichen für die Einmaligkeit der Fans des 1.FC Magdeburg [/b]
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (file2.npage.de)[/zentrieren]
[zentrieren]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (file2.npage.de)[/zentrieren]
Magdeburg56
Fischi
[b][color=#0000BF]War wieder eine gelungene Aktion und hat den Spielern ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, trotz des verpassten ersten Auswärtssieges. Danke an alle, die sich an dieser Aktion beteiligt haben, leider konnten nicht alle Unterstützer bei der Übergabe zugegen sein. Trotzdem nochmals Danke!!![/color][/b] ;! ;! ;!
stefan
[quote="Fischi"]leider konnten nicht alle Unterstützer bei der Übergabe zugegen sein.[/quote]
Bevor mich auf dem Parkplatz gar keiner mehr grüßt, schreibe ich lieber nichts :evil: :cry:
Fischi
Sorry @Stefan, du warst nicht der einzige, der nicht dabei sein konnte. Auch derjenige, der den Termin mit unserem Trainer ausgehandelt hat, konnte nicht dabei sein. Den Termin hat letztendlich der Trainer vorgeschlagen, da er keinen anderen sagen konnte, auf Grund des noch nicht feststehenden Termins gegen Erfurt. Es ist eben manchmal so, daß nicht immer alle können, ich konnte vor 2 Jahren auch nicht dabei sein, ist ärgerlich, aber kein Grund zum bocken. ;)
Also nächstes Mal bist du wieder dabei. ;!