DAMIEN
Klasse Jungs, 2:0 gegen RW Erfurt ;!
Torschützen: Brandt und Beck
DAMIEN
Thunderchild
AUSWÄRTSSIEG !!!
jay-r
Endlich! Wieder 3 wichtige Punkte gegen den Abstieg:)
FCM-Fan.de
Geile scheiße. ;! Die Jungs haben alles gegeben und verdient 3 Punkte eingesackt. Respekt an alle Auswärtsfahrer und die Mannschaft. ;!
[b]Immer kämpfen! Immer siegen! Immer vorwärts, FCM![/b]
bierbauchMD
Sehr schön! Verdienter Auswärtssieg. Den Abstand auf die Abstiegsplätze ordentlich vergrößert.... ;!
Ick freu mir auf das Spiel gegen Mainz! :D
Schnatterinchen
Danke DFB, der Montagabend scheint dem FCM zu liegen. :lol:
Legende FCM
Ich bekomme mein Grinsen gar nicht aus dem Gesicht... :mrgreen:
Danke Jungs, für diesen geilen Abend!!! ;!
Blau-weiß
Legende FCM
marcel-fcm
Danke an die Mannschaft für den ersten Auswärtssieg! ;!
Gegen einen schwache Gegner heute nicht nur eine Halbzeit Fußball gespielt, sondern immer wieder mit guten Ballgewinnen und Kontern dagegengehalten, die noch besser hätten verwertet werden können. Dass Glinker in der Schlussphase noch zweimal eingreifen muss, war unnötig, aber hoffentlich bringt dieses Erfolgserlebnis jetzt auch mal die Sicherheit, die letzten 15-20 Minuten etwas ruhiger herunterzuspielen und die Konzentration wirklich bis zum Schluss hochzuhalten.
Die Pflicht ist geschafft, nun können die Jungs gegen Mainz mit breiter Brust und ohne Druck auflaufen und das Jubiläumsspiel genießen. Drei Punkte dort wären natürlich die Krönung.
Bademeister
Soooo, Mainz und Weihnachten kann kommen. :lol: :lol: :lol: :lol:
Bolle 65
Glückwunsch Jungs, endlich ;!
Mit angezogener Handbremse den Auswärts3er geholt :P
badia
Auswärtssieg in EF. ;!
Der Club ist und bleibt einfach nur geil. 8-) :D
Super. ;!
BWG
Oliver
.
Tom978
So jetzt ein Siegerbier aus den [color=#0000FF]Blau-Weißen[/color] Humpen trinken!!! :mrgreen:
Kommt alle gut Heim!
Thomy
super ;! klasse Spiel, 3 Punkte und am Stream ein akustisches Heimspiel :!:
sowis(l)o nur noch die Chancenverwertung kaltschnäuziger nutzen und wir hätten die Blumenstädter nach Jena geschossen ;)
MD19
Super Jungs ;! , einfach geil.
Von Erfurt kam heute aber auch einfach zu wenig. Wir kamen vielleicht 1-2 mal in brenzliche Situationen, aber ansonsten astrein, Jungs!
Mensch, könnte heute nicht schon Freitagabend sein? :mrgreen: Bin schon heiß wie Frittenfett
[b][color=#0000FF]BWG[/color][/b]
fanatic74
So und nun gegen Mainz nen Dreier und nach der Winterpause beginnt der "DARMSTÄDTER WEG" ;)
Ich hoffe alle Auswärtsfahrer kommen gut heim und wünsche allen einen geilen Abend mit viel Bier ;!
thor30600
[quote="Thomy"]super ;! klasse Spiel, 3 Punkte und am Stream ein akustisches Heimspiel :!:
[b]sowis(l)o nur noch die Chancenverwertung [/b]kaltschnäuziger nutzen und wir hätten die Blumenstädter nach Jena geschossen ;)[/quote]
oh man- das war ein klassisches 'deja-vu erlebnis' bzgl. stuttgart... oh man 3:0 und sack zu - in beiden spielen...
zteini
YEEESSSSS ;! ;! ;!
... nu is auch der "Bock" umgestoßen :)
mildred pierce
[quote="Schnatterinchen"]Danke DFB, der Montagabend scheint dem FCM zu liegen. :lol:[/quote]
gegen mainz nachlegen und in der winterpause verstärken....dann spielen wir nächste saison öfter montags.