stanie
http://www.mdr.de/mscg/index.php?id=1725
stanie
LampeBBG
Ob ein Weiterleben mit dieser Schande (eine Falschantwort beim bislang letzten EC-Torschützen) noch irgendeinen Sinn hat, muß ich mal 'ne Nacht überschlafen...
teoerfurt
Hast du denn die FUWO Archiv nicht mehr ? Bin enttäuscht dachte wenn einer alles raus bekommt dann du !
alfatier
Da erklingen vorm Spiel nicht die Glocken vom Dom? :?
LampeBBG
[quote="teoerfurt"]Hast du denn die FUWO Archiv nicht mehr?[/quote]
Doch - aber eben nicht alles im Kopf :oops: .
[quote="teoerfurt"]Bin enttäuscht dachte wenn einer alles raus bekommt dann du ![/quote]
Dachte ich auch. Deshalb schäme ich mich ja auch so :oops: .
teoerfurt
Noch ist Aderstedt nicht verloren ;!
Oliver
.
Leuchtboje
Die Glocken sind weder vom Magdeburger Dom noch von AC/DC ... ! :roll:
Braugold-Fan
Egal.. Hauptsache, es bimmelt! :mrgreen:
garfield74
Bei Oliver bimmelts auch , man ist der schlau ........ :roll:
gelöscht
[quote="Leuchtboje"]Die Glocken sind weder vom Magdeburger Dom noch von AC/DC ... ! :roll:[/quote]
würd ich auch sagen! die bei "hells bells" hörn sich ganz anders an. https://www.youtube.com/watch?v=etAIpkdhU9Q werde morgen mal ganz genau hinhörn ;)
LampeBBG
[quote="Oliver"]Das mit dem Nigeraner...[/quote]
... habe ich einfach richtig geraten *g*. Mit den 5 Toren kam von der Fragestellung her nur Halata in Frage, gewußt habe ich das nämlich auch nicht.
Mikojan
Allet richtich!
Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
stanie
[quote="Braugold-Fan"]Egal.. Hauptsache, es bimmelt! :mrgreen:[/quote]
Jawoll, und zwar im Tor des Gegners! ;! :mrgreen:
[gelöscht]
[quote="Leuchtboje"]Die Glocken sind weder vom Magdeburger Dom noch von AC/DC ... ! :roll:[/quote]
Eieiei, haben die sich die Fragen selbst ausgewürfelt? Also das es nicht die von Hells Bells sind hört ein Tauber! Nur Vollpfosten beim MDR. Und beim Luchs bin ich mir auch nicht sicher, wir hatten mal zwei so Viehcher in den 90ern, aber die sahen eher aus wie Geparden oder so etwas, nicht zu definieren und gaaaaanz schrecklich.
FCMcrewBS
Der Luchs war 2006.
War 1x im Stadion und nie wieder. :twisted:
Oliver
.
gelöscht
[quote="magdeburger_db"][quote="Leuchtboje"]Die Glocken sind weder vom Magdeburger Dom noch von AC/DC ... ! :roll:[/quote]
Also das es nicht die von Hells Bells sind hört ein Tauber! [/quote]
so isses-habe heute nochmal genau hingehört-nie im leben sind das die von ac/dc. naja mdr-was will man erwarten! ;)
QLB
[quote="LampeBBG"]Ob ein Weiterleben mit dieser Schande (eine Falschantwort beim bislang letzten EC-Torschützen) noch irgendeinen Sinn hat, muß ich mal 'ne Nacht überschlafen...[/quote]
Das ist doch überhaupt keine Schande!!!Für mich allerdings die leichteste Frage,da ich damals in Rovaniemi mit am Start war!!!Und das ist jetzt auch schon 25 Jahre her!!!