BLOCK U
[i]Hallo Block U, Hallo Clubfans,
die Vorzeichen könnten kaum besser sein. Unser 1. FC Magdeburg feiert seinen 50. Geburtstag und ausgerechnet in seinem Jubiläumsjahr gelang unserem Club der lang ersehnte Sprung in den Profifussball.
Die Saison läuft sportlich mehr als akzeptabel, womit nicht nur wir Fans, sondern auch die Mannschaft und Verantwortlichen mehr als zufrieden sein dürften. Am 22. Dezember 2015 feiert unser Verein, der große 1. FC Magdeburg, sein 50-jähriges Bestehen. Nicht weniger als das nehmen wir uns zum Anlass, um allen Clubfans, Verantwortlichen, Spielern und Sympathisanten einen unvergesslichen Abend zu bereiten.
In den letzten Jahren standen unsere Feierlichkeiten in der Factory immer unter dem Motto "Block U - Weihnachtsfeier". Hierfür noch einmal ein dickes Dankeschön an alle Beteiligten für die Unterstützung der vergangenen Jahre. Doch auch wir wachsen mit unseren Aufgaben und wollen uns, passend zu diesem besonderen Anlass, vergrößern. So begrüßen wir Euch am 22. Dezember diesen Jahres, um im Alten Theater am Jerichower Platz gemeinsam auf unseren Verein anzustoßen.
Selbstverständlich werden wir auch in diesem Jahr mit einigen musikalischen Leckerbissen aufwarten. Einige Gesichter werden euch sicherlich bekannt vorkommen. Dennoch bieten wir auch neuen Künstlern die Möglichkeit sich zu präsentieren. Lasst euch einfach überraschen. Die Pforten öffnen sich, wie auch die vergangenen Jahre, um 20 Uhr. Ein bitte haben wir. Kleidet euch dem Anlass entsprechend.[/i]
WAS? Block U feiert den 50. Geburtstag des 1. FC Magdeburg
WANN? Am 22. Dezember 2015 ab 20 Uhr
WO? Altes Theater am Jerichower Platz
WER? ALLE Clubfans!
Tickets:
1. Zu den kommenden Heimspielen am Block U - Stand.
2. Im Althet39, Neue Str. 10 (Eingang Karl-Schmidt-Str. 47), 39104 MD
Öffnungszeiten: Di 14-20, Do 14-20, Fr 14-20, Sa 12-16
3. Im Fanprojekt, Klaus-Miesner-Platz 4, 39108 MD
Öffnungszeiten: Di 14-18, Mi 14-22, Do 14-22, Fr 14-16
4. An der FCM-Bude auf dem Weihnachtsmarkt
Öffnungszeiten: Mo-Do 11-22, Fr-Sa 11-23, So 11-21
Preise:
Mitglieder 8€
Vollzahler 10€
Abendkasse 12€
BLOCK U
Aerolith
schlage als live-band die [url=https://www.facebook.com/DieBlackMollys/]hier[/url] vor. die spielen schlichtweg alles.
haudica
[quote="Aerolith"]schlage als live-band die [url=https://www.facebook.com/DieBlackMollys/]hier[/url] vor. die spielen schlichtweg alles.[/quote]
schlicht und weg geht gar nicht... :roll:
QLB
Heute ist es nun soweit.50 Jahre 1.FCM.Davon ein dreiviertel des Weges mitbestritten.Es waren verrückte Jahre mit einem verrückten,"geilen" Verein!Und wir gehen mit unserem "CLUB" weiter für "immer"!Es war nicht immer leicht,aber er bestimmte unser Leben und so wird es auch in der Zukunft sein!Heute wird dann richtig "Party" gemacht mit den jungen & "ewig jungen" ;) "CLUBFANS"!!!Das werde auch ich mir diesmal gönnen!!!
Also Gratulation & "Dreimal Hoch auf Dich "CLUB" und natürlich auch auf "UNS"!!! ;!
gelöscht
Punkt 12 gab es ein kleines Silvester in Köthen! Wem das nur galt?
Alles Jute ruhmreicher Club!
Thunderchild
Alles Jute zum Jeburtstach und auf die nächsten 50!
DU BIST NIEMALS ALLEINE ;! ;! ;!
FCMatze
[url=https://www.youtube.com/watch?v=k9EYjn5f_nE][b]Ein Hoch auf uns[/b][/url] denn wir [u]alle[/u] sind der 1.FC Magdeburg.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 50. GEBURTSTAG
Einmal BlauWeiß-Immer BlauWeiß
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.drwindows.de)
mbartable
[quote="REMODLUGAS"]Punkt 12 gab es ein kleines Silvester in Köthen! Wem das nur galt?
Alles Jute ruhmreicher Club![/quote]
;! ;! ;! ;! So darf der Tag beginnen!
Baffay0
[quote="REMODLUGAS"]Punkt 12 gab es ein kleines Silvester in Köthen! Wem das nur galt?
Alles Jute ruhmreicher Club![/quote]
;) ;!
jay-r
Alles Gute, mein Freund!
Laserlehmann
Weil heute dein Geburtstag ist da habe ich gedacht ich singe dir ein schönes Lied weil dir das Freude macht. Sogar ein bunter Blumenstrauß schmückt heute deinen Tisch und wenn du ihn in's Wasser stellst dann bleibt er lange frisch. :lol:
[url=http://www.smileygarden.de]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smileygarden.de)[/url]
[url=http://www.smileygarden.de]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smileygarden.de)[/url]
50 Jahre FCM, 50 Jahre FCM, 50 Jahre FCM die größten auf der Welt.
Schnatterinchen
[quote="Laserlehmann"][b]Weil heute dein Geburtstag ist da habe ich gedacht,
ich singe dir ein schönes Lied weil dir das Freude macht.
Sogar ein bunter Blumenstrauß schmückt heute deinen Tisch
und wenn du ihn in's Wasser stellst dann bleibt er lange frisch.[/b] :lol:
[/quote]
Ich singe mit, stimm mal bitte an. 8-)
Jörn
Alles gute nachträglich zum Geburtstag
Laserlehmann
[quote="Schnatterinchen"][quote="Laserlehmann"][b]Weil heute dein Geburtstag ist da habe ich gedacht,
ich singe dir ein schönes Lied weil dir das Freude macht.
Sogar ein bunter Blumenstrauß schmückt heute deinen Tisch
und wenn du ihn in's Wasser stellst dann bleibt er lange frisch.[/b] :lol:
[/quote]
Ich singe mit, stimm mal bitte an. 8-)[/quote]
Kann ich heut Abend gern machen. Das mußten/haben wir früher so oft vorgetragen das (incl. Melodie) vergisst man nie. ;)
zteini
50 JAHRE ...
50 Jahr dem Ball hinterher
tun Beine auch weh, fällts trotzdem nich schwer
ihr spielts auch mit Köpfchen, im Herzen die Glut
wir FANS auf den Rängen, wir geben euch MUT
alles Gute, CLUB ;!
einmal blauweiss immer blauweiss ...
Tom978
[b]Alles Gute zum 50sten!!!!!!!!! ;) ;!
Der beste und geilste Club der Welt hat Geburtstag!!![/b] :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
FCM71
Auch von mir alles gute zum 50. Geburtstag !
Seit über 44 Jahren begleite ich Dich auf Deinen [size=50](auch des öfteren mal steinigen)[/size] Weg und das wird immer so bleiben.
Einmal Blauweiss immer Blauweiss
bluebird1980
Auch von mir alles Gute und sorgenfreie, erfolgreiche weitere 50 Jahre.
Danke für alle tollen Momente an die Größten auf der Welt
serengeti
Seit ich im September 1962 - ziemlich ehrfurchtsvoll - das alte "Grube" betreten habe, ist der Club Teil meines Lebens geworden und sieht mich seit über 50 Jahren im Stadion. Ich hoffe, das bleibt noch lange so.
Herzlichen Glückwunsch, FCM!