Olli76
Da das Fest vorbei ist, können wir uns ja wieder den wirklich wichtigen Themen stellen.
Wäre mit einem Punkt schon zufrieden, wenns mehr werden, gerne.
Mal schaun ob sich bei den Mannschaften personell was ändert bis dahin.
1200+x werden von uns zugegen sein.
Apropo wann geht der Verkauf des Gästekontingents über die Bühne ?? Bitte nicht im Zeitraum des Trainingslagers !!!
Olli76
raguhner
...mit einem Unentschieden kann ich gut leben ;! .
1200 dürften nicht reichen, gibt es schon ein paar Kartenbesitzer außerhalb des Gästeblockes, welche die GDW supporten werden. 8-) . Vorige Woche gab es im Ultrablock des H.. noch Tickets bei eventim, scheinen nicht gefragt zu sein :D :D :D .
KirscheMD
[quote="raguhner"]...mit einem Unentschieden kann ich gut leben ;! .
1200 dürften nicht reichen, gibt es schon ein paar Kartenbesitzer außerhalb des Gästeblockes, welche die GDW supporten werden. 8-) . Vorige Woche gab es im Ultrablock des H.. noch Tickets bei eventim, scheinen nicht gefragt zu sein :D :D :D .[/quote]
Die haben schon Schweißperlen auf der Stirn. :-)
Und ja, Fußball ist in H**** doch nicht so gefragt. Hehe
FCMEast86
Wir ham unsere karten schon und es war schon fast alles weg; was umliegend des gästeblocks war 8-)
spatze
@olli musttest du H** wirklich "ausschreiben" ist ja ekelhaft und prangt jetzt ganz oben :==
und Derby , na ja für die mehr als für uns , nicht das Wichtigste , aber deswegen ja auch in
Anführungszeichen , erstmal Trainingslager / Pape-Cup danach die Arschgeigen :mrgreen:
Olli76
Hab kein Problem diesen kleinen Verein "auzuschreiben", auch diesen vernachlässigten Vereinen gilt es Respekt zu erweisen ;)
gelöscht
[quote="spatze"]@olli musttest du H** wirklich "ausschreiben" ist ja ekelhaft und prangt jetzt ganz oben :==
und Derby , na ja für die mehr als für uns , nicht das Wichtigste , aber des wegen ja auch in
Anführungszeichen , erstmal Trainingslager / Pape-Cup danach die Arschgeigen :mrgreen:[/quote]
Naja, ich persönlich mag Verunglimpfungen von Vereinsnamen auch nicht, selbst wenn es die der Feinde sind. Ansonsten halte ich es für wenig clever, hier zu posten, dass der eine oder andere Karten für andere Bereiche hat.
Olli76
[quote="REMODLUGAS"][quote="spatze"]@olli musttest du H** wirklich "ausschreiben" ist ja ekelhaft und prangt jetzt ganz oben :==
und Derby , na ja für die mehr als für uns , nicht das Wichtigste , aber des wegen ja auch in
Anführungszeichen , erstmal Trainingslager / Pape-Cup danach die Arschgeigen :mrgreen:[/quote]
Naja, ich persönlich mag Verunglimpfungen von Vereinsnamen auch nicht, selbst wenn es die der Feinde sind. Ansonsten halte ich es für wenig clever, hier zu posten, dass der eine oder andere Karten für andere Bereiche hat.[/quote]
War doch klar das der eine oder andere für die Heinmbereiche eine Karte kauft, werden nicht die Massen sein das es da irgendwelche Probleme gibt, aber hast Recht man muss ja den übersensiblen Sicherheitsorganen keinen Stoff zum handeln geben. Also freut euch innerlich wenn ihr das Glück habt schon eine dieser Karten in der Hand zu halten.
thor30600
[quote="KirscheMD"][quote="raguhner"]...mit einem Unentschieden kann ich gut leben ;! .
1200 dürften nicht reichen, gibt es schon ein paar Kartenbesitzer außerhalb des Gästeblockes, welche die GDW supporten werden. 8-) . Vorige Woche gab es im Ultrablock des H.. noch Tickets bei eventim, scheinen nicht gefragt zu sein :D :D :D .[/quote]
Die haben schon Schweißperlen auf der Stirn , dass wir uns schon so "einige Karten" gesichert haben. :-)
Und ja, Fußball ist in H**** doch nicht so gefragt. Hehe[/quote]
http://www.eventim.de/hallescher-fc-saison-201516-Tickets.html?affiliate=GMD&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&erid=1450105&kuid=32128
haben das wohl auch mitbekommen 'z.zt. nicht verfügbar' (oder alles weg :roll: - na glaube ich weniger..)
gegen gülle ist verkauf noch offen - schau an... :roll:
FCM 2802
Ich habe meine Karten ebenfalls schon, ich hoffe, viele clubfans haben ebenso nicht geschlafen... Die 1200 Tickets werden ansonsten für großen Unmut sorgen.
spatze
[quote="REMODLUGAS"]Ansonsten halte ich es für wenig clever, hier zu posten, dass der eine oder andere Karten für andere Bereiche hat.[/quote]
;! genau , kommt aber anscheinend nicht an
FCM 2802
Solange niemand verrät wo ist alles in Ordnung.
FCMcrewBS
Ist es nicht, einfach mal über bestimmte Dinge im Netz die Fresse halten und gut ist es. :roll:
FCM-Fan.de
@FCM 2802
Ich hoffe du meinst das nicht ernst. Unglaublich wie beschränkt einige sind... :roll:
badia
Habt ihr Langeweile? :roll:
Sich 4 Wochen vorm Derby heiss machen.
Die Karten gibt´s sowiso nur für handverlesene. :lol:
BWG
MD-Reiner
[quote="badia"]Habt ihr Langeweile? :roll:
Sich 4 Wochen vorm Derby heiss machen.
[b]Die Karten gibt´s sowiso nur für handverlesene[/b]. :lol:
BWG[/quote]
Stimmt, und der Rest geht an die Mitglieder.
Exilfan
Ganz im Ernst - was treibt uns, schon jetzt den Puls hochzujagen. Das ist vielleicht kein Spiel wie jedes andere, aber es ist schließlich nur der HFC. Wenn es gegen eine Mannschaft mit Tradition, Anhängerschaft und Spielstärke ginge, wie Aue, Hansa oder Dynamo - aber Halle???
Beim Blick in deren Forum scheint es, dass viele (in Signaturen und Text ersichtlich) mehr auf den richtigen Fußballclub als auf den eigenen fixiert sind. Für Psychologen bieten sich da 1a-Möglichkeiten zur Feldforschung. Mir jedenfalls erscheinen einige Beiträge geradezu pathologisch (oder vielleicht kaspern sich da nur die Kinder und die Opfer des Bildungssystems aus).
Wir sind der FCM und gut. Wir fahren da hin, haun die weg und weiter gehts. Das wars.
Ach ja - Euch und uns allen wünsche ich ein 2016, dass sich hinter 2015 nicht zu verstecken braucht.
miraoc6668
[quote="Exilfan"]Ganz im Ernst - was treibt uns, schon jetzt den Puls hochzujagen. Das ist vielleicht kein Spiel wie jedes andere, aber es ist schließlich nur der HFC. Wenn es gegen eine Mannschaft mit Tradition, Anhängerschaft und Spielstärke ginge, wie Aue, Hansa oder Dynamo - aber Halle???
Beim Blick in deren Forum scheint es, dass viele (in Signaturen und Text ersichtlich) mehr auf den richtigen Fußballclub als auf den eigenen fixiert sind. Für Psychologen bieten sich da 1a-Möglichkeiten zur Feldforschung. Mir jedenfalls erscheinen einige Beiträge geradezu pathologisch (oder vielleicht kaspern sich da nur die Kinder und die Opfer des Bildungssystems aus).
Wir sind der FCM und gut. Wir fahren da hin, haun die weg und weiter gehts. Das wars.
Ach ja - Euch und uns allen wünsche ich ein 2016, dass sich hinter 2015 nicht zu verstecken braucht.[/quote]
;!
eintracht-fcm-fan
Jetzt sind doch erst mal ganz andere Sachen wichtig...
z.B. Silvester Punsch anrühren
https://www.youtube.com/watch?v=4Ws-UlnGGxw
:lol: :lol: ;)