Olli76
...Allen einen guten Rutsch und hoffe das, daß nächste Jahr min. genauso gut läuft wie das Jahr 2015, sportlich gesehen.
Feiert schön, kommt gut rein und passt auf Euch auf bei der Böllerei ;!
Olli76
Magdeburg56
... dem schließe ich mich gleich mal mit an ;!
KirscheMD
Kommt alle gut rein :-)
Olli76
[quote="KirscheMD"]Kommt alle gut rein :-)[/quote]
:mrgreen:
Was warn das ?
KirscheMD
Na konnte die tollen Symbole von Whatsapp nicht hier mit benutzen , da sah der lange Text irgendwie doof aus :-)
Oder soll ich ihn nochmal schreiben?
NORDHARZ
Wünsche allen MDern einen Guten Rutsch, Passt auf euch auf ;)
olliw
Euch Allen einen guten Rutsch !!
Und heute Nacht die größte Pyroaktion ;! der Welt, zum Abschluss eines geilen Jubiläumsjahres unseres gloreichen FCM genießen. :lol:
Tom978
[b]Allen einen guten Rutsch und alles gute für 2016!!!!![/b] ;) ;!
teoerfurt
Wünsche allen Clubfans und natürlich auch der Mannschaft einen guten Rutsch. [img][*][/img]
Habe Vormittag Beck auf dem Erfurter Silvesterlauf entdeckt . Bin ja gegen Papparazifotos aber wenn man sieht wie sich unsere Helden auf die Rückrunde vorbereiten .
Läuft beim Club.
Keine Ahnung wie man hier Bilder einfügt. Kriege es jedenfalls nicht hin.[*]
testspieler
[quote="teoerfurt"]Wünsche allen Clubfans und natürlich auch der Mannschaft einen guten Rutsch.
Habe Vormittag Beck auf dem Erfurter Silvesterlauf entdeckt . Bin ja gegen Papparazifotos aber wenn man sieht wie sich unsere Helden auf die Rückrunde vorbereiten .
Läuft beim Club.[/quote]
Hoffentlich in Club-Outfit!? ;)
teoerfurt
Und ob !!!
Olli76
Feiner Bengel ;!
KirscheMD
Stark !!
KirscheMD
Und dahinter Tom Cruise in rot ? :-) bisschen Ähnlichkeit
teoerfurt
Ich muss zu meiner Schande gestehen das nicht ich sondern meine Frau ihn entdeckt hat. Waren ja auch ein paar Leute unterwegs und in meinem Alter ... . Frauchen hat ihn dann auch noch angefeuert (ich war ja mit fotografieren beschäftigt) er hat aber andere gewinnen lassen :lol: . Gut so ; verausgaben soll er sich im HKS !
WSDGDW
FCMFan1990
Guten Rutsch euch allen :)
eintracht-fcm-fan
[b]Mutti hat´s Essen fertig...[/b]
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (pbs.twimg.com)
[b]Kann los gehen...[/b]
KirscheMD
Lach :-)
Braugold-Fan
Rutscht alle gut rüber. Und immer dran denken: Pyrotechnik ist kein Verbrechen. :D