BLOCK U
BLOCK U
Am kommenden Wochenende findet bereits zum fünfzehnten Mal das Matthias-Pape-Gedächtnisturnier statt. Aufgrund der kontinuierlichen Entwicklung des Turniers und dem enormen Zuschauerzuspruch wird der Papecup in diesem Jahr erstmals in der Magdeburger Bördelandhalle ausgetragen.
Selbstverständlich wird auch Block U diesen Schritt maßgeblich unterstützen und wie schon in den letzten Jahren einen lautstarken Fanblock für die U15 des großen 1. FC Magdeburg stellen. [b]Dementsprechend rufen wir alle Clubfans dazu auf, am 9. Januar (Samstag) den Papecup in der Bördelandhalle zu besuchen und unsere Jungs uneingeschränkt zu unterstützen![/b]
Wie immer werden wir keine halben Sachen machen und das Jahr so beginnen, wie es mit dem Heimspiel gegen Mainz aufgehört hat. Die Zielstellung kann nur lauten, die Stimmung aus dem Heinz-Krügel-Stadion eins zu eins in die Bördelandhalle zu übertragen.
[b]Um auch optisch einen ansprechenden Fanblock zu bilden, erscheinen alle Clubfans unbedingt im Trikot! Zur Einstimmung treffen wir uns ab 14:00 Uhr an der Käseglocke und laufen dann spätestens 14:10 Uhr gemeinsam zur Halle. Bereits zur Turniereröffnung um 14:30 Uhr sollen die ersten Schlachtrufe ertönen![/b]
Unsere Jungs werden um 16:02 Uhr ihr erstes Gruppenspiel gegen Eintracht Braunschweig bestreiten. Die weiteren Gruppengegner heißen 1. FC Nürnberg, 1. FC Köln und Cambridge United. Sollte sich die U15 für die Finalrunde qualifizieren, so werden wir natürlich auch am 10. Januar (Sonntag) am Start sein.
Mit Stand vom 3. Januar sind bereits rund 3.000 Karten abgesetzt worden! Macht Euch in die Spur und versorgt Euch mit Eintrittskarten. Diese gibt es wie immer an allen bekannten Vorverkaufsstellen!
Alle weiteren Informationen zum Papecup findet ihr unter http://www.pape-cup.de!
gelöscht
Weißes oder blaues Driggo? :)
Thunderchild
Orange! :shock: :mrgreen:
eintracht-fcm-fan
[quote="Thunderchild"]Orange! :shock: :mrgreen:[/quote]
wurden 2007 alle weg geschmissen...
gelöscht
Jap. meins liegt noch irgendwo in Hamburg rum. Ich dürfte aber von der Loveparade 96 irgendwo noch ein oranges Tshirt rumliegen haben :D
Gesendet aus dem Jahr 1955 mit Flux-Kompensator
Schölli12
Geht klar
BLOCK U
Während sich die Männermannschaft des 1. FC Magdeburg in Spanien für das Landesderby am 24. Januar in Halle fit macht, fiebert unsere U15 dem Matthias-Pape-Gedächtnisturnier entgegen. Unsere Jungs werden am Samstag in der Vorrundengruppe C auf Eintracht Braunschweig (16:02 Uhr), den 1. FC Nürnberg (17:02 Uhr), Cambridge United (17:50 Uhr) und den 1. FC Köln (18:38 Uhr) treffen.
Block U wird sich in der Bördelandhalle auf die Blöcke P – N sowie auf die angrenzenden Nebenblöcke verteilen. Findet Euch dort im Trikot ein und unterstützt unsere Mannschaft! Karten für das Turnier gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie auch am Samstag an der Tageskasse. Eine Turnierkarte (gilt für Samstag und Sonntag) kostet faire 10€ beziehungsweise 8€ ermäßigt (auch für Vereinsmitglieder und Dauerkartenbesitzer). Selbstverständlich erhaltet Ihr die Eintrittskarten auch am Donnerstag und am Freitag, jeweils von 14:00 Uhr – 18:00 Uhr, im „Athlet 39“ (Neue Straße 10 / Ecke Karl-Schmidt-Str.).
Zum Abschluss noch ein Hinweis in eigener Sache: wir werden am Samstag eine Spendensammlung für unsere Freunde von Hutnik Kraków durchführen. Aktuell fehlen dort rund 30.000 Zloty (etwa 7.200€), um den erfolgreichen Hinrundenkader auch für die Rückrunde beisammen halten und den Kampf um die Aufstiegsplätze in Angriff nehmen zu können. Was in Zeiten von durch Premiumprodukte dominierten Fußballevents fast wie ein lächerlicher Betrag wirkt, stellt die Verantwortlichen eines fangeführten polnischen Viertligisten vor eine riesige Hürde. Aus diesem Grund helfen wir natürlich gern und werden jeweils im Anschluss an die Gruppenspiele der U15 unseres 1. FCM mit einer Spendendose durch den Block gehen. Wer selbstständig aktiv werden möchte, der kann seinen Betrag aber auch direkt auf das folgende Spendenkonto überweisen:
Empfänger: Nowy Hutnik 2010
Verwendungszweck: kolo ratunkowe
IBAN: PL34249000050000450010742419
BIC: ALBPPLPW
Wir sehen uns am Samstag in der Bördelandhalle!
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (blue-generation.de)
Brasko
Also die reservierten Blöcke N-P sind schon fast komplett belegt. Hauptsächlich Kinder und Rentner
mbartable
Wird eben wie im HKS die Nord genommen. Kommt auch besser im TV.
ratatoeskr
Wann kommt denn etwas im TV?
Und was passiert dort morgen? Heute kann ich nicht aber morgen evtl.
Magdeburg56
... es war ja mein erstes Mal Pape-Cup und ich muss sagen, ich habe es nicht bereut.
Die Jungs haben sich mit Platz 3 in der Gruppe sehr gut verkauft ;!
2 Siege und 1unentschieden sowie einer Niederlage gegen Nürnberg kann man durchaus zu frieden sein, obwohl man gegen Nürnberg die bessere Mannschaft war.
Auch die Organisation in der Halle hat mir gut gefallen. Der FCM Total Fanladen war in voller Stärke besetzt ;!
Stimmung war auch ;!
madcynic
Einziger Kritikpunkt von meiner Seite - keine Garderobe. Echt unpraktisch.
caroettchen
[quote="madcynic"]Einziger Kritikpunkt von meiner Seite - keine Garderobe. Echt unpraktisch.[/quote]
Garderobe gab es. Durch den Haupteingang, dann rechts, schräg hinter den Imbiss.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Cartman
[quote="madcynic"]Einziger Kritikpunkt von meiner Seite - keine Garderobe. Echt unpraktisch.[/quote]
Hinter Block U war eine auf. ;)
caroettchen
Genau die meinte ich :-)
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Vollnuss
Geile Sache heut - mal wieder - gewesen.
Dank an alle Beteiligten, nur das neue Lied müssen wir noch ein paar mal üben damit auch alle Mitsinger ( inkl. mir) voller Inbrunst dabei sind :lol: Mir gefällts!
Schnatterinchen
[quote="ratatoeskr"]Und was passiert dort morgen? Heute kann ich nicht aber morgen evtl.[/quote]
Heute war Quali, morgen werden die Plätze 1 - 8, 9 - 16 und 17 - 20 ausgespielt.
Auch wenn unsere Jungs morgen nur um Platz 9 - 16 spielen, der Pape-Cup 2016 wird als der bisher erfolgreichste in die Chroniken eingehen.
4.200 Zuschauer in einer stimmungsgeladenen GETEC-Arena waren heute der pure Wahnsinn. ;!
madcynic
[quote="caroettchen"]Genau die meinte ich :-)
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk[/quote]
OK. Wollte gern sehen, was Block U treibt und bin also gleich links abgebogen, statt rechts. Da waren beide Garderoben unbesetzt.
madcynic
[quote="Schnatterinchen"][quote="ratatoeskr"]Und was passiert dort morgen? Heute kann ich nicht aber morgen evtl.[/quote]
Heute war Quali, morgen werden die Plätze 1 - 8, 9 - 16 und 17 - 20 ausgespielt.
Auch wenn unsere Jungs morgen nur um Platz 9 - 16 spielen,[/quote]
9-12.