bleichgesicht
Da ich auf offiziellen Weg sicher keine Chance haben werde an eine Karte zu kommen ,so suche ich vorab schonmal mein Glück hier ,wenn jemand eine Karte abzugeben hat der kann sich gerne melden.
Danke
bleichgesicht
NORDHARZ
Wer sucht hier keine Karte für das Spiel :P
mephisto1963
Suche 2 Karten für das Spiel! :P3
caroettchen
[quote="mephisto1963"]Suche 2 Karten für das Spiel! :P3 Euro[/quote]
Ist das dein Ernst, geht's dir noch gut? Durch solche Angebote den Schwarzmarkt weiter zu fördern und das auch noch öffentlich...
[color=#FF0000]Schwarzmarktpreis entfernt MD56[/color]
NORDHARZ
quote="caroettchen"][quote="mephisto1963"]Suche 2 Karten für das Spiel! :P3 Euro[/quote]
Ist das dein Ernst, geht's dir noch gut? Durch solche Angebote den Schwarzmarkt weiter zu fördern und das auch noch öffentlich...
[color=#FF0000]Schwarzmarktpreis entfernt MD56[/color][/quote]
Naja was soll's, dann gucken wir es eben im MDR..das ist aber auch ein Konsumsender...und werde unsere Jungs zum Sieg brüllen bei lecker Bierchen :mrgreen:
Olli76
[quote="NORDHARZ"]quote="caroettchen"][quote="mephisto1963"]Suche 2 Karten für das Spiel! :P3 Euro[/quote]
[color=#FF0000]Schwarzmarktpreis entfernt MD56[/color][/quote]
Naja was soll's, dann gucken wir es eben im MDR..das ist aber auch ein Konsumsender...und werde unsere Jungs zum Sieg brüllen bei lecker Bierchen :mrgreen:[/quote]
Hinfahren im Block 6 ist bestimmt noch Platz ;)