xkris
Moin, gebt mal bei google "Fußballclub" ein und schaut euch den ersten Suchvorschlag an. Fand ich ganz witzig bzw. eigentlich hatte ich auch nichts anderes erwartet ;)
xkris
schmue
Dir ist schon klar das dass Suchergebnis für jeden Account bzw jedes Device ein anderes sein kann?
xkris
Ich hab das bei meiner Freundin auf dem Handy getestet und da kams auch. Und die hat mit dem Club nu rein gar nix zu tun. Oder sie googelt heimlich... :shock:
nono
[quote="schmue"]Dir ist schon klar das dass Suchergebnis für jeden Account bzw jedes Device ein anderes sein kann?[/quote]
Genau... siehe Screenshot im Anhang
Jörn
wird auch individuell nach Aufenthaltsort oder anderen suchen oder seiten die man ansurft angepasst. wenn sie öfter mal Homepages von Magdeburger unterrnehmen ansurft oder irgendwas mit Magdeburg sucht, merkt sich dieses Google alles. Google weiß eher wonach du suchen willst, als du selbst
gib mal was anderes ein, wie Einkaufszentrum, Fitnessstudio, Restaurant etc. kommt in der autovervollsätndigung sicher auch als einer der ersten vorschläge magdeburg
xkris
[quote="nono"]
Genau... siehe Screenshot im Anhang[/quote]
Fußballclub mit ß, und nicht auf suchen klicken sondern nur die Textvorschläge die automatisch aufgelistet werden angucken
[quote]wird auch individuell nach Aufenthaltsort oder anderen suchen[/quote]
Ich wohne nicht in MD sondern 200km weiter nördlich. Im RheinMainGebiet auf einem "neutralen" Android Handy gehts auch, siehe screenshot
Oliver
[quote="xkris"][quote="nono"]
Fußballclub mit ß, und nicht auf suchen klicken sondern nur die Textvorschläge die automatisch aufgelistet werden angucken
Ich wohne nicht in MD sondern 200km weiter nördlich. Im RheinMainGebiet auf einem "neutralen" Android Handy gehts auch, siehe screenshot[/quote]
hm , schon ein wenig verwirrend deine Angaben das Rhein Main Gebiet liegt doch eher 450 Km südwestlich von Magdeburg allerdings schreibst Du dann Gruß aus Lübeck !? :shock: :shock:
Watt den nun Rheinländer oder Fischkopp ?
xkris
[quote="Oliver"]Watt den nun Rheinländer oder Fischkopp ?[/quote]
Die ersten 17 Jahre MD, dann 16 Jahre Rheinland und nun seit 8 Jahren Lübeck. Die ersten 17 waren die Prägendsten ;)
Ich hab meine "Schwägerin" gebeten, dass mal zu testen. Sie wohnt in der Nähe von Mainz, hat mit Fußball nicht viel am Hut und auch bei war MD ganz oben :D
nono
[quote="xkris"][quote="nono"]
Ich wohne nicht in MD sondern 200km weiter nördlich. Im RheinMainGebiet auf einem "neutralen" Android Handy gehts auch, siehe screenshot[/quote]
Scheint mir auf Gleiche raus zu laufen:
Sioux
Albern, aber dennoch interessant.
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (bzpm.de)
PS: Neuenhagen habe ich definitiv noch nie ge'google't und ist von mir in etwa genausoweit entfernt wie Magdeburg.
Eisenschwein
das hat sicher was mit ortung zu tun. wenn ich fussballclub eingebe steht als erstes Borna .
Braugold-Fan
Mensch, hier sind ja richtige Entdecker unterwegs...
Aber keine Angst, ihr seid nicht die einzigen, die die Möglichkeiten der modernen Technik langsam erfassen:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=4BjNYKyIReg[/youtube]
:mrgreen:
SF-Ost
[quote="Sioux"]Albern, aber dennoch interessant.
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (bzpm.de)
PS: Neuenhagen habe ich definitiv noch nie ge'google't und[b] ist von mir in etwa genausoweit entfernt wie Magdeburg.[/b][/quote]
Sioux sind doch auch Dakotas oder? Die wohnen im mittleren Westen der USA. Das müssten dann um die 7000 km sein.