mbartable
So, erstmal PING: 10.005!
Dann können wir uns nach dem unnützen Rumgetingel am 24. Januar die Woche drauf wieder dem Ligageschehen und den wichtigen Gegnern zuwenden.
Ich rege vorab an zu beantragen, die Partie nach 85 Min. abzupfeifen - nur um sicher zu gehen, was die uns zustehenden drei Punkte betrifft. Tipp: Sieg.
mbartable
JonasD
Wenn man irgendwie doch weiter oben dran bleiben will, muss man gegen Bremen 2 gewinnen, egal wie es vorher gegen Halle gelaufen ist.
Sozusagen ein Pflichtsieg, unabhängig davon wie das Saisonziel lautet.
Magdeburg56
[quote="Plattfuß"]4 Punkte aus den ersten beiden Spielen wären ;![/quote]
...oh du tippst auf Punkteteilung gegen Bremen :mrgreen:
Ich sage, 6 Punkte aus den ersten beiden Spielen wären ;!
mbartable
Ich habe gerade erfahren, dass wir zu Null gewinnen werden.
Aycicek ist von Werder für den Rest der Saison an den TSV 1860 München verliehen worden und gleich dorthin ins spanische Trainingslager abgedampft.
olli77md
Laßt uns unseren neuen Liebling Sebastian Ernst mal so richtig brachial am Sa. begrüßen. Der Junge soll gleich wissen, wo sein neues Zuhause ist.
Ottersleber
Volle Unterstützung! Der Junge hat es sich verdient!!! ;!
FCMFan1990
Wenn wir jetzt auch noch gut ins neue Heimspieljahr starten, möchte ich nichts mehr ausschließen für den weiteren Saisonverlauf. ;!
Magdeburg56
[quote="Plattfuß"]
Der alte Fußballkempe könnte recht haben. :mrgreen:[/quote]
...sag doch einfach: Der Senior hat Recht mit seinem Fußballsachverstand :mrgreen:
thor30600
[quote="terrier79"][quote="FCMFan1990"]Wenn wir jetzt auch noch gut ins neue Heimspieljahr starten, möchte ich nichts mehr ausschließen für den weiteren Saisonverlauf. ;![/quote]
Ausschließen würde ich Moment auch nix.
Allerdings wäre es schon genial, wenn wir die[b] 42 Punkte[/b] vor den Highlights gegen Dresden, Rostock und Aue im Sack hätten.[/quote]
man terrier - bleib doch mal ruhig ;) schau nicht ständig nach unten, sondern wo wir in der tabelle stehen - bleib realistisch... alles wird gut :mrgreen:
Magdeburg56
[quote="Plattfuß"][quote="Magdeburg56"][quote="Plattfuß"]
Der alte Fußballkempe könnte recht haben. :mrgreen:[/quote]
...sag doch einfach: Der Senior hat Recht mit seinem Fußballsachverstand :mrgreen:[/quote]
Der Senior hat Recht mit seinem Fußballsachverstand :mrgreen:[/quote]
...Du hast dir so eben ein Freibier verdient ;! Sag wann und wo ;)
bierbauchMD
[quote="Plattfuß"][quote="Magdeburg56"]...Du hast dir so eben ein Freibier verdient ;! Sag wann und wo ;)[/quote]
Bin abstinent. :P
[b]Du darfst es einer Person deiner Wahl spendieren[/b]. ;)[/quote]
Ich würde mich opfern. Wenn es Dir recht ist, geschätzter Platti. :D
Topic:
Heimsieg. Und das Unmögliche rückt plötzlich und unerwartet in greifbare Nähe...
Das Stadion bebt.
Magdeburg56
[quote="bierbauchMD"][quote="Plattfuß"][quote="Magdeburg56"]...Du hast dir so eben ein Freibier verdient ;! Sag wann und wo ;)[/quote]
Bin abstinent. :P
[b]Du darfst es einer Person deiner Wahl spendieren[/b]. ;)[/quote]
Ich würde mich opfern. Wenn es Dir recht ist, geschätzter Platti. :D
Topic:
Heimsieg. Und das Unmögliche rückt plötzlich und unerwartet in greifbare Nähe...
Das Stadion bebt.[/quote]
.... ein Mann ein Wort, bierbauch bekommt gegen Bremen ein Freibier von mir.
Sieg im Spiel ;!
bierbauchMD
@Dete: ick freu mir. ;! :D
MachdeburjerJung
Ein Sieg würde sogar bedeuten, dass man einen Abstiegskandidaten weiter unten hält und die Distanz vergrößert. Wäre ich sofort dafür. :)
Tipp: 2-1 vor 17.000 + X
Andy-FCM
Wann ist denn eigentlich das Landespokalfinale :?: , vor oder nach dem letzten Punktspiel? Termin steht wohl noch nicht?
Blöd währe es ja irgendwie doch, wenn wir dem HFC in den DFB-Pokal helfen würden, indem wir 4. und Landespokalsieger werden.
Naja, 1. kommt es anders und 2. als man denkt.
Erst mal noch den Abstieg verhindern ;)
eintracht-fcm-fan
Alles unter 18.000 wäre ein Witz...
Ein [b]DERBYSIEGER[/b] hat ein triumphalen & zuschauerreichen Empfang im heimischen Rund zu zu erwarten!
Basta! Bewegt euren Arsch zum Ticket Schalter [b].[/b]
klopp
[quote="eintracht-fcm-fan"]Alles unter 18.000 wäre ein Witz...
Ein [b]DERBYSIEGER[/b] hat ein triumphalen & zuschauerreichen Empfang im heimischen Rund zu zu erwarten!
Basta! [b]Bewegt euren Arsch zum Ticket Schalter[/b] [b].[/b][/quote]
Fakt! Was gegen Mainz II ging, geht auch gegen die Zwote vom SVW
Hoffi
[quote="Andy-FCM"]Wann ist denn eigentlich das Landespokalfinale :?: , vor oder nach dem letzten Punktspiel? Termin steht wohl noch nicht?
Blöd währe es ja irgendwie doch, wenn wir dem HFC in den DFB-Pokal helfen würden, [color=#BF0000]indem wir 4. und Landespokalsieger werden.[/color]
Erst mal noch den Abstieg verhindern ;)[/quote]
Hallo?
Wir werden 2. in der Liga und schmeißen Halle bereits im Halbfinale aus dem Pokal :!:
FCMatze
[quote="Andy-FCM"][b]Wann ist denn eigentlich das Landespokalfinale[/b] :?: , vor oder nach dem letzten Punktspiel? Termin steht wohl noch nicht?
Blöd währe es ja irgendwie doch, wenn wir dem HFC in den DFB-Pokal helfen würden, indem wir 4. und Landespokalsieger werden.
Erst mal noch den Abstieg verhindern ;)[/quote]
"...Erstmals in der Geschichte sollen 2016 alle 21 Landespokal-Finalspiele live im TV übertragen werden. Die ARD plant am [b][color=#4000FF]Samstag, den 28. Mai[/color][/b], eine Live-Konferenz mit drei verschiedenen Anstoßzeiten. ..."
[url=http://www.liga3-online.de/landespokal-ard-ubertragt-2016-alle-finalspiele-live/]Quelle[/url]