Hoffi
Sieg!
Hoffi
Hoffi
[quote="Hoffi"]Sieg![/quote]
Meine Fresse war das ein Spiel...
Wer solche Spiel gewinnt, steigt auf!
3 Punkte für den Aufstieg!
Sachsenpaule
Heimischer Auswärtssieg :D
Mikojan
Ohne Worte! Unwohl war mir nur in den Minuten vor der Pause!
Heimspiel in Halle!
Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
Thomy
gerade nach dem Ausgleich, war nicht zwangsläufig von einem Punkt auszugehen, Fehler hier und dort, aber am Ende zählt das Ergebnis und dieses ist gerade nit Blick auf die 2.Hälfte dann auch verdient ;!
Super Einstand von Ernst :!:
JonasD
Wenn die Truppe jetzt auch auswärts so abgezockt spielt,ist der Aufstieg kaum noch zu verhindern. Matchwinner ist unser Jung-Fuchs. Toller Derbysieg.
P.S. Noch 8 Punkte bis zum Klassenerhalt.
Basti82
...das kann doch nicht sein Ernst sein, oder!? :mrgreen:
alfatier
Wer jetzt noch nach unten schaut...
Klasse Jungs! Wieder mal Heimspiel in der Dreckstadt!
alfatier
Ach so. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag fc halle. :)
reni
ja die haben geburtstag, aber das dicke geschenk haben wir mitgenommen.
bwg reni
marcel-fcm
Einfach nur geil! Auswärtssieg! ;!
Ernst mit einem super Debüt, tolle Ballbehandlung und eiskalter Abschluss. Das werden nicht die letzten Treffer von ihm gewesen sein. Hab gleich mal einen neuen Lieblingsspieler :D
HoboSapiens
Mit SE werden wir noch eine Menge freude haben ;!
Cartman
Heimsieg in Halle. Kann man mal machen. :mrgreen:
Niemeyer mit gruseliger erster Hälfte, steigerte sich aber. Auch Chahed mit einem eher gebrauchten Tag. Ernst dafür eine Wucht! Nicht nur die Tore, auch seine Ballbehandlung. Der Transfer hat sich jedenfalls jetzt schon gelohnt. ;!
Jetzt nächste Woche gegen Bremen nachlegen und der Klassenerhalt sollte nur noch Formsache sein. ;!
Achja, Happy Birthday HFC! :lol:
[size=150]Großer FCM - großer FCM - ja wird sind der große FCM![/size]
[size=85]Kleiner HFC - kleiner HFC - ja ihr seid der kleine HFC![/size]
BWGarde
Weiter so Jungs, ich bin ja begeistert. ;! ;! ;!
Oliver
[quote]Ich würde Ernst von Anfang an bringen,der ist jung und neu will sich sicherlich beweisen,kann nur gut sein.[/quote]
mehr gibt es zum Thema Sebastian Ernst nicht zu sagen !
Spielerisch fehlt uns noch einiges aber Kämpferisch und die mannschaftliche Geschlossenheit haben uns heute den Sieg gebracht ! Danke Jungs das ihr den Hallunken die Feier am Dienstag versüßt habt !
Und noch was, Danke auch den Fans im Stadion(auf beiden Seiten) das es keinerlei Ausschreitungen gab. Und unsere Fans liegen da sogar 3:1 vorn :mrgreen:
badia
Derbysieg,Auswärtssieg. ;!
Sebastian Ernst Fussballgott. ;! ;)
Das Märchen geht 2016 weiter.
Ps.Noch 8 Pkt. ;).Dann gibt´s neue Ziele.
BWG
Tom978
[b]Wir haben gezeigt wer die wahre Macht im Lande ist!!! ;) :mrgreen:
Was für ein toller Einstand von Ernst!!!![/b] ;!
Cartman
[quote="Toralf"][b][size=200][color=#FF0000]HAPPY BIRTHDAY HFC[/color][/size][/b]
Wie, im Vorfeld gratulieren bringt Unglück? :mrgreen:[/quote]
In unserer unendlichen Güte, haben wir ihnen sogar gleich zwei Geschenke gemacht. :lol:
bumblebeebrain
[quote="Cartman"][quote="Toralf"][b][size=200][color=#FF0000]HAPPY BIRTHDAY HFC[/color][/size][/b]
Wie, im Vorfeld gratulieren bringt Unglück? :mrgreen:[/quote]
In unserer unendlichen Güte, haben wir ihnen sogar gleich zwei Geschenke gemacht. :lol:[/quote]
3, also inklusive volle Hütte. :-)