gelöscht
Alles Gute zum Geburtstag graues Mäuschen. Vielen Dank noch mal für die vielen Einladungen und gelebte Gastfreundschaft am Sonntag. Es war eine tolle Party, auch wenn es nur alkoholfreie Getränke gab und die Kerzen fehlten. Auf das Ihr die nächsten 50 Jahre Euer Dasein im Grauen fristet.
An die anhaltinischen HFC-Fans. Für potenzielle Überläufer entscheiden wir im speziellen Auswahlverfahren, ob eine Begnadigung möglich ist.
gelöscht
Olli76
Dem schliesse ich mich mal uneingeschränkt an.
Kommt aus tiefsten Herzen :mrgreen: ;!
FCMcrewBS
Alles Gute kleiner HFC, war echt schön mit euch am Wochenende gemeinsam vorfeiern zu dürfen. ;!
Schnatterinchen
[zentrieren][b][color=#FF0000]"50 Jahre HFC, 50 Jahre Spitzenfußball in Sachsen-Anhalt."[/color][/b] :shock:[/zentrieren]
klingt es schon den ganzen Morgen auf MDR Radio S/A MD. :P
Jörn
[quote="Schnatterinchen"][zentrieren][b][color=#FF0000]"50 Jahre HFC, 50 Jahre Spitzenfußball in Sachsen-Anhalt."[/color][/b] :shock:[/zentrieren]
klingt es schon den ganzen Morgen auf MDR Radio S/A MD. :P[/quote]
darf sich ein regionaler Sender über einen verein im Sendegebiet so lustig machen?
das ist wirklich böse
Schnatterinchen
[quote="Jörn"][b]darf sich ein regionaler Sender über einen verein im Sendegebiet so lustig machen?
das ist wirklich böse[/b][/quote]
Dazu kommen die vielen fachlichen Fehler. :lol:
Mick Jagger
"Jetzt hat man tatsächlich einen Geburtstagsglückwunsch-thread im bauernforum erstellt um weiter mit Spott und Häme um sich zu schmeißen.
Wer sich im Erfolg schlecht verhält..... "
Mimmimmi :cry:
Da kann man sich das gratulieren ja ersparen. Sowas sollte auch vom Herzen kommen. Aber bei denen .... NÖ! :mrgreen:
Szatzi
Ihr verseuchten Provinzler , Gratulation nach Hallendorf zum 50. :mrgreen:
FCM*HARZ
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Hallenser Ackerbauern !
Danke noch einmal für unser schönes Heimspiel bei Euch am Sonntag ! :P3
Unser Geschenk war es, daß der große FCM Eurer Sportplatz mal wieder richtig voll gemacht hat. Gern geschehen.
Viele liebe Grüße
Eure Landeshauptstädter !
FCM-Fan.de
Alles Jute, Chemieschweine! Feiert nicht so doll, war 'ne blöde Woche für euch. :P3 :mrgreen:
Rookie
[quote="Mick Jagger"]"Jetzt hat man tatsächlich einen Geburtstagsglückwunsch-thread im bauernforum erstellt um weiter mit Spott und Häme um sich zu schmeißen.
[b]Wer sich im Erfolg schlecht verhält.....[/b] "
[/quote]
Genau das passiert denen jetzt.. Was haben die die letzten Jahre abgezogen.. Aber was interessiert mich mein Geschwätz von gestern..
Jetzt bekommen sie die Quittung dafür :P3
mbartable
Nein im Ernst: Gratulation zum Vereinsjubiläum. Macht weiter so - genau so!
Und dran denken, diese Woche gibt's bei Rossmann 20% Rabatt auf Tempo-Taschentücher.
PanTau
Als ''Bauer'' und dem Anstand gebührend schließe ich mich den Glückwünschen an:
Happy Birthday, [color=#BF0000]kleiner hfc[/color],
und wenn du brav deine Hausaufgaben machst, dann wirst du vielleicht auch mal so grooooß und staaaark wie der [color=#0000BF][b]1. FC Magdeburg[/b][/color]. :lol:
Herzliche Grüße aus deiner Landeshauptstadt
PanTau
Szatzi
[quote="Rookie"][quote="Mick Jagger"]"Jetzt hat man tatsächlich einen Geburtstagsglückwunsch-thread im bauernforum erstellt um weiter mit Spott und Häme um sich zu schmeißen.
[b]Wer sich im Erfolg schlecht verhält.....[/b] "
[/quote]
Genau das passiert denen jetzt.. Was haben die die letzten Jahre abgezogen.. Aber was interessiert mich mein Geschwätz von gestern..
Jetzt bekommen sie die Quittung dafür :P3[/quote]
Sowas nennt man dann Retourkutsche. UND nun haben sie es vergessen und wir sind die Pöhsen.
stefan
Ihr seid ja pöse, das Thema ist viel zu ERNST für Ha**e.
PS: Ich gratuliere nicht, die sind doof. 8-)
gelöscht
Das ist wahrscheinlich eher so zu verstehen :mrgreen:
[quote="Schnatterinchen"][zentrieren][b][color=#FF0000]"50 Jahre HFC[/color], [color=#0000FF]50 Jahre Spitzenfußball in Sachsen-Anhalt."[/color][/b] :shock:[/zentrieren][/quote]
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum 50. Kindergeburtstag (darum wahrscheinlich auch nur alkfreie Plörre) - war echt 'ne geile Party!!! :mrgreen:
Zum 60. kommen wir gerne wieder und holen Geschenke ab :P3
Und ich wünsche Euch, daß Ihr zu Eurem 100.Geburtstag vll. genau so viel zu feiern habt wie wir an unserem 5. Geburtstag :D
Dann kriegt Ihr auf Wikipedia vielleicht auch einen eigenen "[url=https://de.wikipedia.org/wiki/1._FC_Magdeburg#Erfolge]Erfolge[/url]"-Artikel :P3
Arpi
[quote="Wirbel"]
[/quote]
:shock: Willst du da in 10 Jahren echt nochmal gerne hinfahren ? Auf das Wiedersehen in 10 Jahren könnt ich gern verzichten, wenn der FCM stattdessen in Liga 2 mitkicken darf.
Mick Jagger
[quote="Arpi"][quote="Wirbel"]
[/quote]
:shock: Willst du da in 10 Jahren echt nochmal gerne hinfahren ? Auf das Wiedersehen in 10 Jahren könnt ich gern verzichten, wenn der FCM stattdessen in Liga 2 mitkicken darf.[/quote]
Vielleicht zu einem "Freundschaftsspiel"? Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.cosgan.de)
:mrgreen:
Schnatterinchen
[quote="Mick Jagger"]
[b]Vielleicht zu einem "Freundschaftsspiel"?[/b] [/quote]
Nööh, ein DFB-Pokalspiel in Halle wäre schon reizvoller. 8-)