Braugold-Fan
[quote][b]DFB legt Anstoßzeit für Auswärtsspiel beim Chemnitzer FC neu fest[/b]
Am Freitag, 05.02.2016, trifft der 1. FC Magdeburg im Auswärtsspiel der 3. Liga 2015/2016 auf den Chemnitzer FC. Die ursprünglich angesetzte Anstoßzeit von 20:30 Uhr wurde heute durch den Deutschen Fußball-Bund neu festgelegt.
Demnach wird die Partie bereits um 17:00 Uhr angepfiffen. Die Änderung der Anstoßzeit erfolgt laut DFB aufgrund von Vorgaben durch die Sicherheitsbehörden.[/quote]
Braugold-Fan
BWchris
Schön !!!!
Und wer ersetzt dem FCM die Einnahmen für die nun wahrscheinlich fehlenden 2.000 Zuschauer, wenn nicht noch mehr!!
Zum Kotzen! !
Braugold-Fan
Welche Einnahmen gehen dem FCM denn da verloren?
ZOX | neo
[quote="BWchris"]Schön !!!!
Und wer ersetzt dem FCM die Einnahmen für die nun wahrscheinlich fehlenden 2.000 Zuschauer, wenn nicht noch mehr!!
Zum Kotzen! ![/quote]
Du weisst schon das das ein Auswärtsspiel ist und es da keine Einnahmen gibt ;)
BWchris
Upppssss ;-)
...dachte wir haben eh uberall Heimspiel!
nee, stimmt ... habe ich mich vertan :-)
Tom978
Wollen die, das nicht alle kommen die eine Karte haben oder kommt man Abends mit der Bahn nicht mehr weck?
mildred pierce
zum kotzen!
eintracht-fcm-fan
Jetzt erst recht... !
Baffay0
[quote="Tom978"]Wollen die, das nicht alle kommen die eine Karte haben oder kommt man Abends mit der Bahn nicht mehr weck?[/quote]
Mir persönlich ist es egal ob Sie 17:00 Uhr oder 20:30 Uhr spielen.
Nur was mich nervt, das man ständig ewig braucht um einen termin bekannt zu geben und dann wird doch wieder alles umgeschmissen und ständig oder fast immer ist der Selbe verein dafür verantwortlich :shock:
Nicht jeder kann so kurzfristig Urlaub nehmen oder eher von der Arbeit abhauen :!:
Ich selbst brauche ja schon 2 Stunden, zum Freitag vielleicht auch 3 Stunden :!:
Braugold-Fan
[quote="Tom978"]Wollen die, das nicht alle kommen die eine Karte haben oder kommt man Abends mit der Bahn nicht mehr weck?[/quote]
Die letzte halbwegs brauchbare Nahverkehrsverbindung C-MD geht um 20:30... Insofern kann das durchaus eine Rolle gespielt haben.
Magdeburg56
[quote="Baffay0"]Nur was mich nervt, das man ständig ewig braucht um einen termin bekannt zu geben und dann wird doch wieder alles umgeschmissen und ständig oder fast immer ist der Selbe verein dafür verantwortlich :shock:
[/quote]
...also der Termin 05.02. 2016 steht schon länger fest. Wenn man heute die Anstoßzeit verändert ist dies ärgerlich aber noch früh genug. Oder wolltest Du es erst nächsten Donnerstag erfahren? :mrgreen:
So nun will ich Deinen Tipp lesen, mit :!: ;)
Baffay0
[quote="Magdeburg56"][quote="Baffay0"]Nur was mich nervt, das man ständig ewig braucht um einen termin bekannt zu geben und dann wird doch wieder alles umgeschmissen und ständig oder fast immer ist der Selbe verein dafür verantwortlich :shock:
[/quote]
...also der Termin 05.02. 2016 steht schon länger fest. Wenn man heute die Anstoßzeit verändert ist dies ärgerlich aber noch früh genug. Oder wolltest Du es erst nächsten Donnerstag erfahren? :mrgreen:
So nun will ich Deinen Tipp lesen, mit :!: ;)[/quote]
Die Zeit sollte sicher sein, bevor man Karten verkauft, damit Jeder für sich entscheiden kann ob er eine Karte kauft oder nicht. Chemnitz kann die Karten zurück geben, weil es eine Verschiebung gibt und wir :?:
Tip natürlich 1:2, denn wir wollen ja 3. oder 2. werden ;!
mildred pierce
[quote="Magdeburg56"]
...also der Termin 05.02. 2016 steht schon länger fest. Wenn man heute die Anstoßzeit verändert ist dies ärgerlich aber noch früh genug. [/quote]
aber nicht früh genug für jemanden der bis halb vier arbeiten muss...
garfield74
Da muss ja der MDR sein Abendprogramm ändern .....Und alle die nicht Live dabei sind gucken in die RÖHRE :roll: Ist für mich nicht nachvollziehbar . Die Vopos haben nur Angst ... :shock:
FCM-OVGU
Dann gibts halt nur einen Stream.
Magdeburg56
[quote="mildred pierce"][quote="Magdeburg56"]
...also der Termin 05.02. 2016 steht schon länger fest. Wenn man heute die Anstoßzeit verändert ist dies ärgerlich aber noch früh genug. [/quote]
aber nicht früh genug für jemanden der bis halb vier arbeiten muss...[/quote]
...lies bitte meinen Satz noch mal und überlege was ich wohl gesagt habe und um was es ging :mrgreen:
Es ging nur um den Zeitpunkt der Bekanntgabe und nicht ob die neue Anstoßzeit der berufstätigen Bevölkerung passt.
Du wirst lachen ich hätte es sogar nicht einmal bis 20.30 Uhr von Stuttgart aus geschaft :(
ydave
Mein Tipp: 2:0 für unseren Club.
Habe den Freitag sowieso frei und werde auch hinfahren, wenn ich eine Karte bekomme.
Ich denke mal, "Aus Sicherheitsgründen" heißt für die Polizei weniger Auswärtsfans = weniger nötige Einsatzkräfte...
Glaube denen ist es wurscht, wer wann wie dort hin und wieder nach Hause kommt...
mildred pierce
[quote="Magdeburg56"][quote="mildred pierce"][quote="Magdeburg56"]
aber nicht früh genug für jemanden der bis halb vier arbeiten muss...[/quote]
...lies bitte meinen Satz noch mal und überlege was ich wohl gesagt habe und um was es ging :mrgreen:
Es ging nur um den Zeitpunkt der Bekanntgabe und nicht ob die neue Anstoßzeit der berufstätigen Bevölkerung passt.
Du wirst lachen ich hätte es sogar nicht einmal bis 20.30 Uhr von Stuttgart aus geschaft :([/quote]
ich habe schon verstanden, dass es dir um den zeitpunkt der bekanntgabe ging. wäre der früher gewesen, hätte ich mich dienstplanmässig einrichten können...
Andy-FCM
Nein, die wollen die Blitzereinnahmen auf der Autobahn oder/und am Ortseingang von KMS erhöhen ;)