Baumpython1968
[size=150][b][zentrieren][color=#0000FF]Ich suche dringend Jemand, der mir ein Ticket (eine ermäßigte Eintrittskarte / Stehplatz reicht) für das Spiel in Osnabrück zum Tausch anbieten kann!?
Ich biete dazu im Tausch eine Vollzahler Eintrittskarte / Stehplatz für das Spiel in Chemnitz am 05.02.2016 um 17Uhr[/color][/zentrieren][/b][/size]
[color=#000080][b][zentrieren]Sollten wir uns einig werden können wir das Tauschgeschäft vorm Spiel in Chemnitz vollziehen[/zentrieren][/b][/color]
[color=#000000][b][zentrieren]Für weitere Einzelheiten bitte eine Email an xtoschx@hotmail.de[/zentrieren][/b][/color]
Baumpython1968
Häuptling
wenn da nicht der fade Beigeschmack wäre,dass man dann evtl. in KMS ohne tickets steht. Is aber nur so ne Theorie...
Baumpython1968
[quote="Häuptling"]wenn da nicht der fade Beigeschmack wäre,dass man dann evtl. in KMS ohne tickets steht. Is aber nur so ne Theorie...[/quote]
[color=#0000FF][b][zentrieren]Wie willstes denn sonst machen, muss ja auch sicher gehen, das ich meine Karte für Osnabrück bekomme!?[/zentrieren][/b][/color]
Häuptling
Gewiss,vllt. sehe ich zu oft halbleere,anstatt halbvolle Gläser.
btw...bin mal n Hopfenfrischtee holen...
Baumpython1968
[quote="Baumpython1968"][b][zentrieren][color=#0000FF]Ich suche dringend Jemand, der mir ein Ticket (eine ermäßigte Eintrittskarte / Stehplatz reicht) für das Spiel in Osnabrück zum Tausch anbieten kann!?
Ich biete dazu im Tausch eine Vollzahler Eintrittskarte / Stehplatz für das Spiel in Chemnitz am 05.02.2016 um 17Uhr[/color][/zentrieren][/b]
[color=#000080][b][zentrieren]Sollten wir uns einig werden können wir das Tauschgeschäft vorm Spiel in Chemnitz vollziehen[/zentrieren][/b][/color]
[color=#000000][b][zentrieren]Für weitere Einzelheiten bitte eine Email an xtoschx@hotmail.de[/zentrieren][/b][/color][/quote]
[color=#FF0000][b][zentrieren][size=150]Immer noch aktuell!!![/size][/zentrieren][/b][/color]